Battledetails

david vs. Dupup (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2014 19:36:02.022983 david467
 
V Peat beat, classic. Oha sehr guter Train Rapper, geht mal bitte in die Entry, hier wirst du nicht besser. Deine Reimtechnik ist sehr sehr gut. Deine Stimme ist kontrolliert. Über den Flow und die Punches kann ich dasselbe sein. Starke Runde, geh in die Entry. (achte nur darauf, dass man die cuts nicht so raushört). Citsix1
 
hab in der entry schon schlechtere gehört solltest mal die liga wechseln De Ma1
 
Also bei dir hört man den Kollegah Einfluss mal mehr als stark raus, ob du das nun als Lob siehst bleibt dir überlassen. Du flowst ziemlich sicher, Reime gehen auch gut rein. Hier und da könntest du deutlicher sein und vermeide Fehler wie "ich lass mir[mich] nich mit so nemm Dreckslauch sehn" Mich springt sowas immer sehr negativ an. Trotzdem sehr schöne Runde für die Train MrWaterpipe1
 
Runde 1 rück 25.02.2014 14:18:05.531746 Dupup378
 
Also textlich kommst du sogar fast an deinem Gegner ran, da du auch ganz gute Reime hast und Bezug zur HR hast. Stimmlich klingst du zwar nicht so schlecht, aber dein Gegner hat seine Stimme besser unter kontrolle und nutzt dies zu seinem Vorteil. Achte beim Flow darauf, dass du nicht so neben den Takt liegst und verhindere überfüllte Zeilen, bei denen du ohne erzwungenen Doubletime nicht mehr nachkommst. (Arbeite an deiner Mische, oder lass es dir von einem Kumpel abmischen.) Punkt klar an den Gegner. Citsix0
 
oh man dein gegner ist dir in allen belangen komplett überlegen punkt an hr De Ma0
 
Die geringere Mic-quali bezieh ich mal nicht mit ein, aber auch so stehst du david in einigem nach. Deine Reime sind streckenweise echt schwach und um wenigstens halbwegs on Point zu sein variierst du dein Tempo ständig, was auch nicht grade für dich spricht. Punkt an die HR MrWaterpipe0
 
Runde 2 hin 25.02.2014 14:20:27.760648 Dupup380
 
Ich glaube, dass dein Klangbild so schlecht ist, liegt am Aufnahme Programm und an der fehlenden Erfahrung. Dein Text ist zum Teil selfown ("lIch gebe dir einen..."), mach das nicht. Besonders persönlich oder technisch stark ist die Runde auch nicht. Stimme gelangweilt und Monoton, flow konstant daneben. Hast dich hier eher verschlechtert, streng dich in weiteren Runden mehr an beim Aufnehmen. (Die Smackcam line war sehr gut, aber nur die). Citsix1
 
du brauchst echt noch eine menge übung der beat is fail ein eigentor, flowst zu abgehackt und textlich einfachmal gar nichts naja gegner hat nich eingereicht dein punkt De Ma1
 
Bei der Runde hast du zumindest mal ein konstantes Tempo, Reime gehen mir aber immernoch nicht wirklich rein, obwohl du sie stellenweise schon recht lustig betonst. ^^ Textlich iss dieses ständig einfalslose, "deine Mum iss ne Maulfotze"-Klischee gerappe einfach auch nich meine Welt... MrWaterpipe1
 
Runde 2 rück 01.03.2014 13:20:55.728832 david361
 
Schade, da hast du wohl die falsche Audio hochgeladen. Punkt an deinen Gegner. Citsix0
 
jaujaujau auf den beat hätte ich auch kein odem verschwändet De Ma0
 
nur der Beat, Punkt für HR MrWaterpipe0
 
Runde 3 hin 03.03.2014 17:58:55.990656 david424
 
jo nich mehr als nötig machen reicht so locker dein punkt De Ma1
 
Textlich wieder sehr stark ("Mercedes", nice). Reimtechnisch muss man nichts mehr sagen, da sitzt alles. Flowlich auch immer onpoint, bisschen mehr Abwechslung würde nicht schaden. Stimmlich druckvoll aber Monoton und deine Betonungen sind nicht grade hervorstechend. Versuch schnell in die Entry zu kommen, dort erreichst du mehr. Starke Runde, dein Gegner wird dies kaum übertreffen können. (Verrat mir bitte den Beatnamen). Citsix1
 
Also was bleibt mir noch groß anderes zu sagen als was ich schon bei deiner ersten Hinrunde gesagt habe? Das einzige was mich bei dir irgendwie negativ beschäftigt iss dass sich fast jede Line so nach Kolle anhört... Solltest vielleicht doch mal versuchen noch ne eigene Note in deinen Rap zu bringen, sonst wird dir das irgendwann noch als Biten ausgelegt, trotzdem wieder ne sehr solide Runde! MrWaterpipe1
 
Runde 3 rück 06.03.2014 18:18:24.330646 Dupup360
 
selbe bild wie in deinen anderen runden und der müll am ende hätte auch nich sein müssn brauchst halt noch übung nich aufgeben, De Ma0
 
Du bist unterlegen, in allen Belangen. Nehm dir mein Feedback der letzten Runde zur Herzen und übe noch bevor die großen Brocken herausforderst. Freestyle kann in Sachen Routine gut helfen. Punkt an den Gegner. Citsix0
 
joa, auch bei dir trifft wieder viel zu was ich in der ersten Runde geschrieben hab, deine Tempowechsel stören das Gesamtbild, die Reime sind schwach und ehrlich gesagt solltest du es vielleicht mal ohne Doublen versuchen, man versteht dich dadurch stellenweise schlecht. Punkt geht klar an die HR MrWaterpipe0