Battledetails

Irgendwer vs. TzudemB (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2014 18:01:19.09141 Irgendwer456
 
Ja. Große bewertung schreib ich aber jetzt nicht,wenn du das schon versemmelst. Votes kriegst du aber trotzdem. Kannst echt froh sein,dass dein Gegner so sozial ist. Ist sogar dein Punkt. Punjizz1
 
hmm... stimmeinsatz bisschen unroutiniert bzw. nicht konstant durckvoll. text halbwegs humorvoll, aber eher harmlos. Wigga1
 
Naja, du sagst dem Gegner, dass er Punchlines braucht, aber wo war jetzt ein echter Punch? Fehlanzeige. Im Grunde nur "Ich bin toll - du bist doof" Gerede mit durchaus akzeptablen Reimen. Stimme geht auch klar, Hook dafür nicht so meins. Nächstes mal Bitte die Anhören-Funktion nutzen, dann passiert so ein Mist mit dem hochladen nicht. Bow1
 
Runde 1 rück 22.02.2014 17:42:41.623956 TzudemB555
 
Flowlich ist das nicht ganz so flüssig,wie beim Gegner. Rest gefällt auch nicht so. Stimmeinsatz ein wenig lasch und uncool. Punches sind für nen Konter auch nicht so überragend. Punjizz0
 
fairer move... hier etwas direkter, flow und reimschema allerdings ziemlich standard. dennoch hier keine klare unterlegenheit. Wigga1
 
Dein Gegner ist die sowohl stimmlich, flowlich als auch reimtechnisch überlegen. Hast aber auch nicht so echte Punchlines. Das Irgendwer-irgendwo-irgendwann mal ein Rapper fand ich gut, die ähren line ziemlich weak, aber besser als nichts. Du hast bessere Punches und Irgendwer klingt besser. Sehe irgendwer ganz ganz leicht vorne, gebe aber unentschieden, besonders in Anbetracht der Hochladensache. Bow1
 
Runde 2 hin 24.02.2014 17:22:39.166464 TzudemB536
 
Beatpick ziemlich behindert. Flowlich triffst du ganz gut den takt,aber ich verstehe leider nicht alles. Paar nette punches sogar mit dabei. Allerdings auch einige zweckreime,die mir nicht gefallen. Stimme wieder ziemlich lasch. Vor allem auf solchen beats musst du da richtig abgehen und stylen. Runde dennoch ganz in ordnung wegen flow und so. Punjizz1
 
keine glasklaren flowfehler, aber die verständlichkeit leidet. meist keine gute idee, sich an so einem beat zu versuchen, da text und flow gezwungenermaßen eher eindimensional bleiben. Wigga0
 
Ich find Battles auf Beats die eigentlich keinen Battlecharakter haben immer spannend. Hier kommst du aber nicht besonders gut klar, dein Doubletime ist sehr anstrengend. Duden-Line ist eher so Durchschnitt, der Rest bleibt auch nicht hängen. Wenn du schon Beatpick hast, dann such dir doch n Beat der zu dir passt! Bow0
 
Runde 2 rück 25.02.2014 01:54:39.715804 Irgendwer609
 
RR1 nochmal aufgreifen find ich in der rr2 immer etwas doof. Generell. Das ding hier ist auch nicht so rund. Triffst auch meistens den Takt aber hast weniger variationen. STimme etwas cooler und text einigermaßen gekontert. Würde hier ein draw geben. Punjizz1
 
machst hier nen besseren eindruck, solide ausgekontert. hook auch nicht zu verachten, soll man nicht meinen. Wigga1
 
Rumgeheule am Anfang ist komplett überflüssig, wirkst nicht cool. RR1 zu kontern ist auch nicht wirklich sinnvoll. Dafür sonst textlich ganz gut, manchmal n netter Konter und flowst auch ne Ecke besser als dein Gegner. Sogar das Gesinge am Ende klingt vernünftig. Punkt an dich Bow1
 
Runde 3 hin 26.02.2014 23:31:38.083268 Irgendwer617
 
Flow+doubletime onpoint. Gut so. Ist nur alles auch sehr drucklos und mit wenig style gerappt. Demnach eher uncool. Text und technik sind okay aber nichts heftiges. Runde ist in ordnung. Punjizz1
 
bist der routiniertere, kein zweifel. beat auch lässig, textlich gut vorgelegt. Wigga1
 
Apokalyptische Stimmung bei der Jury? Weil du nach Weltuntergang klingst? naja, wie auch immer. Doubletime, hätte nicht sein müssen, ist aber besser als bei deinem Gegner. Zu sagen, dass man sich keine Mühe gibt auch nicht. Der Beat und das Klangbild schon. Punches? Naja, eher nicht so, da kann man nur die Taub-Line erwähnen. Reime? Meist zweisilbig und manchmal einsilbig, das kann man steigern. Ich mag aber deinen Sound auf dem Beat. Bow1
 
Runde 3 rück 27.02.2014 22:15:23.542998 TzudemB473
 
Nicht ganz so souverän. Hier hältst du widerrum nicht beim flow mit. Konter find ich auch nicht so dick. Stimme ebenfalls lasch. Technik ist okay. Punkt an HR Punjizz0
 
durchaus dagegengehalten, technisch aber schwächer. Wigga0
 
Sekundenflug? Bitte was? Gibst dir mit dem Text mehr Mühe als in den letzten Runden, zumindest die erste Hälfte wirkt gut, aber teilweise n bisschen zu bemüht. bei Sekunde 45 versteh ich nix, klingt zwar cool, aber man sollte schon verstehen was du laberst. Spiegel-Konter geht klar, Doubletime-diss ist berechtigt, aber dann solltest dus auch besser machen. Sehe deinen Gegner hier wieder vom Sound vorne, textlich dich ein bisschen. Also nochmal unentschieden und damit 2:3 für Irgendwer Bow1