Battledetails

itztrue vs. arrogantszz (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2014 14:38:19.483657 itztrue435
 
Die ganze Runde wirkt aussagekräftiger. Und puncht mehr. Stimmeinsatz ist besser vor allem mehr davon vorhanden. punkt Schabe1
 
Erstmal probz für den krassen stimmeneinsatzt! Texich ist das auch krass. Seit 2012... Richtig nice verpackt. Das mit dem fristverpeilt ist auch geil aber der reim hätte besser sein können. Hook ist dope McH1
 
deine stimme gefällt mir sehr geil klingt alles rund, reime könnten besser sein aba inhalt trifft, die hook is cool punkt geht an dich De Ma1
 
Druck in der Stimme, Text hier und da interessant...Das rumschreien passt eig ganz gut zu dir...Reime sind hier und da ziemlich dreckig...jedoch kommst du meiner Meinung nach hier besser... Akademik1
 
Runde 1 rück 22.02.2014 11:36:34.430423 arrogantszz601
 
Klingt wirklich zu monoton. Reime sind ganz gut aber Inhalt nicht so. Wirkt weniger routiniert als Dein Gegner. Schabe0
 
Dein flow gefällt mor und deine betonungen sind auch gut. Konter sind recht nice. Reime auch! Hook nicht so gut wie beim gegner. Draw McH1
 
oke deine stimme hat ebenfalls nen geilen klang kommst gut auf den beat kla konter sitzen auch & reimst solide, is schwer aba punkt geht knapp an die hr.. De Ma0
 
Stimme ziemlich aufgesetzt um hart zu klingen...Text ist ganz okay..keine Highlight..besonders beim kontern ziemlich kacke...Rap ohne die Stimme so hart zu verstellen, vllt wäre es dann hörbarer. Reime an sich nicht schlecht. Flow hier und da mal in Ordnung sonst eher Standard Akademik0
 
Runde 2 hin 23.02.2014 18:30:22.520938 arrogantszz412
 
Kommst hier etwas besser. Beat liegt Dir wohl eher. Stimme kommt ganz gut in dem Part. Von Text bleibt nicht wirklich viel hängen. Punkt Schabe1
 
textlich gefällt mir diese runde nicht so... Du frontest ihn im prinzip mit seiner hr. Fast der gleiche text. Und dann auch noch schlecht verpackt :( Flow, reime wie in rr1 McH0
 
joa bist ein guter, solide runde is wieda eine knappe kiste textlich bist du aufjedenfall überlegen aba deine gegner is einfach etwas aussage kräftiger über den beat gesteppt De Ma0
 
Gut gereimt...nur leider nicht immer Onbeat...hier kommst du schon cooler nur die Stimme ist nach wie vor zu verstellt...Text Standard..Aber die ''Witze googlen''Zeile ist fresh. Akademik0
 
Runde 2 rück 23.02.2014 19:57:54.390447 itztrue551
 
Du disst sein Text und meinst er sagt das gleiche wie Du... Naja Jury dissen net grad schlau. Finde klingt etwas nach Kopie von punch arogunz Kein Punkt Schabe0
 
Wieder krasser stimmeneinsatz. Haut kaufen, selbe wie ich in der ersten hr, busnisshure, alles sehr schöne konter. Dein punkt McH1
 
dein flow is nice ihr schenkt euch beide nichts dein gegner is technisch etwas besser dafür flowst du ne nummer stärker ich persöhnlich bin fürs flown also bekommst den punkt wieda De Ma1
 
Auch wenn dein Gegner nicht schlecht vorgelegt hat, kommst du hier besser...Paar Zeilen find ich gut gekontert...Punkt geht an dich... Akademik1
 
Runde 3 hin 23.02.2014 20:01:02.924453 itztrue414
 
RUNDE nicht der Überflieger aber eine im Vergleich zum gegner Punkt Schabe1
 
Is ja schon fast realtalk :D gefällt mir. Gegner hat keine runde gemacht... Ich würde jetzt das gleiche wie in den anderen runden bei dir schreiben. Dein punkt McH1
 
doper beat gute wahl in der runde hast du vom den reimen mehr geboten naja gegner hat verpeilt dein punkt De Ma1
 
Facebook-bezug kommt sauber..nur bisschen zu viel drum-herum geredet...naja...schwächste Runde wie ich finde, auch weil der Beat so garnicht zu deiner Stimme passt und der Text irgendwie bis auf den Anfang ziemlicher Müll sind... Akademik1
 
Runde 3 rück 25.02.2014 12:40:58.425904 arrogantszz401
 
Keine Runde keinen Punkt Schabe0
 
Keine runde und damit die niederlage... Schade McH0
 
schade hätte dich gerne auf den beat gehört... De Ma0
 
Nix....mies....hier hättest du was reißen können... Akademik0