Battledetails

TFL vs. Chasy (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2014 16:12:13.511489 TFL444
 
Technisch legst du gut los. Flowlich etwas monoton das ganze. Textlich haut mich das jetzt auch nicht um,aber ist okay. Stimmlich mit druck. Style sagt mir aber auch nicht wirklich zu. Punjizz1
 
Stimmeinsatz laut und verständlich, bei der "songtitel-wie-chro" line musste ich schmunzeln. Es ist zwar prinzipiell nicht verkehrt viele silben in einen reim zu packen aber wenn dann sowas benutzt wird wie "hodenloser klaus" oder "richtig schwul" dann ist das halt hart gezweckt und puncht mal null. die lines mit dem selber blamiert /masturbiert +herz beginnt zu rasen kann man auch nich wirklich als front bezeichnen sondern eher als lückenfüller. dadurch gehn halt chancen flöten. Acnite0
 
Flow ist routiniert. An Betonungen üben! Beat ist fresh. Stylisch hohe Runde. Textlich ists eher Standard. Draw. Nightmare241
 
Styletechnisch ganz nice "sau keine Texte schreiben" :D? sehr schöner Zweckreim. Punchelinetechnisch durchschnittlich bis mangelhaft Romantikt0
 
Runde 1 rück 23.02.2014 12:35:18.128164 Chasy461
 
Technisch unterlegen. Flow so lala. Einige betonungen find ich etwas fehl am platz. Text okay aber nicht krass für nen Konter. Geht knapp an die Hr das ding. Punjizz0
 
ein gechillter flow passt gut auf den beat. gefällt mir besser als hr. reime zwar mit weniger silben, dafür mehr aussage was in dem fall sehr von vorteil ist. immer wieder kleine nette konter. gesamtpaket überzeugt mehr. punkt an dich Acnite1
 
Flowlich bist du ein wenig unterlegen. Textlich reißt du aber ziemlich was. Konter boxen schon ordentlich zurück. Draw. Nightmare241
 
Styletechnisch find ich dich etwas besser, mit Ausnahme von einigen komischen übertriebenen Floweinsätzen :D. Reime ausreichend. Punches sind auch keine richtigen vorhanden. Romantikt1
 
Runde 2 hin 24.02.2014 23:27:45.64867 Chasy482
 
Auf den beat passt du schon besser. Flow auch ganz nice hier. Text in ordnung und technisch auch besser. Gute runde. Punjizz0
 
find ich amüsant wie du auf dem sprachdefizit des gegners rumreitest stimmeinsatz passt auch wieder gut auf den beat Acnite1
 
Stimmlich gefällst du mir nicht so gut. Solltest du noch etwas dran Feilen. Textlich ists wieder okay. Dein Punkt da Gegner keine Runde macht. Nightmare241
 
Manche Floweinsätze sind etwas Fehl am Platz, finds dennoch gut dass du dich traust und schön was ausprobierst. Text etwas unterm Durchschnitt. Romantikt1
 
Runde 2 rück 26.02.2014 23:05:17.593821 TFL429
 
Geil. Freut mich doch. Punjizz0
 
keine runde; punkt an hr Acnite0
 
Oh Dog. Keine Runde Keine Punkte peeeeeace. Nightmare240
 
schade, marde, schokolade, barrikade, Frage, salze Romantikt0
 
Runde 3 hin 26.02.2014 23:14:48.715421 TFL401
 
Klingst sehr angestrengt auf dem beat. Betonungen taugen auch nich sooo. Style geht mir einfach generell nicht so ein. Lines bleiben auch nicht viele hängen. Technisch okay. Hook am ende hätte 2x locker gereicht. Fuckt somit eigentlich nur ab. Punjizz0
 
ui, deutlicher nachlass in qualität, was is los? übungsattrappen-line kam ganz cool. dein flow kommt hier extrem monoton und man verliert mit der zeit die lust am zuhörn fängst immer tief an, bleibst konstant in einer tonlage und fällst am ende des takes wieder ab versuch ma unbedingt mehr variation mit einzubeziehen. ausserdem sind deine cuts sehr auffällig. Acnite0
 
Komischer Style. Erst gechillt und smooth und jetzt eher Bushido-like. Bist also sehr abwechslungsreich. Ich gebe hier Draw. Nightmare241
 
Hier geht der Punkt an dich. Punches sind etwas wirkungsvoller als sonst, find ich. ansonsten solche lines wie" ich weiß nicht Mal wie du heißt" sind schon ziemlich einfallslos und teils sinnlos. Romantikt1
 
Runde 3 rück 27.02.2014 20:39:32.19324 Chasy486
 
Textlich auch kein bein ausgerissen. Klingt aber alles viel runder als beim Gegner. Technisch auch okay. Punjizz1
 
gesamtpaket wieder besser, allerdings is der stimmeinsatz bei deinem flow manchmal etwas zu übertrieben mit dieser stimmschwankung (im part z.b. bei "ich schäme mich" o.ä.) das kommt dann etwas komisch. trotzdem weitaus mehr variation als in hr. mehr begründung brauchts hier eig. nich, punkt an dich! Acnite1
 
Kontern kannst du echt ziemlich gut. Ich finde euch hier gleich gut. 3:2 für dich. Glückwunsch Nightmare241
 
Textlich nicht wirklich gut, hast aber potential noch einen besseren Rapper aus dir zu machen. Romantikt0