Battledetails

derEx vs. Embraze (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2014 18:07:54.106797 derEx437
 
Flowlich ist das standart. Ab und zu mal paar unsaubere schnelle Lines die nicht gut klingen. Bei: "Deine Assi fresse....." kam geil geflowt und dann wenn eigentlich die Pointe kommen sollte kommt irgendnen rotz. Da solltest du besser dran arbeiten und dir mehr mühe geben. Stimmlich find ich das hier sogar ganz ok. MCblank1
 
Dein Flow ist soweit schon ganz cool. Deine Fronts sind auch alle o.k,ma schauen was dein Gegner bringt. Hab lange überlegt,aber denke ich gebe hier ganz knapp deinen Gegner den Punkt,hast zwar den etwas besseren Flow,aber find sein Konter echt gelungen. Snake the critical0
 
Der Beat gefällt mir. Du greifst die Stimmung auch ganz gut aut. "Aber ZZ" line ist unlogisch weil sein Name auf ZE endet. Da erwartet man auch noch ein paar Silben mehr, das passt nicht ganz vom Flow. Ist aber schon sehr gut für die train. Die teils schnellen geshuffelten Passagen kommen sehr gut auf dem Beat. Reime sind nicht besonder gut. Weder Mehrsilbig noch besonders sauber. Der Druck in deiner Stimme ist gut und das klingt auch schon sehr sicher Betont. Der Text ist sehr gezweckt und nichts besonderes. Thefunkymonkey1
 
flowmäßig interessanter ansatz, aber überhaupt nicht ausgereift. übe ihn mehr. reimemäßig ist das auch nicht der hammer. insgesamt sehr wackelig, aber ok. Bountyface1
 
beat ist echt gut! text und flow ebenfalls. das ist eigentlich schon über trainniveau. mal schauen was dein gegner bringt. Peazekilller1
 
Runde 1 rück 16.02.2014 20:42:49.564598 Embraze531
 
Flowlich find ich da derEx besser. Textlich konterst du dafür ganz nice. Stimmlich seit ihr so auf einem Niveau. Ich geb hier ein Draw. MCblank1
 
Hast alles gekontert und die etwas stärkeren Lines als dein Gegner,sehr schön. Dein Gegner hat jedoch den etwas besseren Flow.Du klingst an manchen Stellen abgehackt. Hab lange überlegt,aber denke ich gebe dir den Punkt,da mir deine Konter echt gut gefallen. Snake the critical1
 
Du klingst nicht so sicher auf dem Beat wie dein Gegner. Flowfehler verhindern das du hier drauf sicher klingst. Die erste line passt ja noch aber bei "Wurst gebraten kriegt" biste raus. Deine Betonung ist allerding deinem Gegner gleichwertig und auch der Stimmeinsatz stimmt schon. "Witzfigur-Hitlergruß" <---Bessere Reime schreiben!!! Konter sind vorhanden, reicht aber nicht aus, da der Gegner besser auf dem Beat klingt. Thefunkymonkey0
 
flowmäßig ist das besser. reimemäßig leicht überlegen, aber konter hätte mehr kommen können. draw von mir. Bountyface1
 
wow das klingt alles in allem auch sehr nice. konter sind gut und stimme passt auch. draw. Peazekilller1
 
Runde 2 hin 17.02.2014 18:50:19.809798 Embraze410
 
Beat ok, flowlich trotzdem zu verhaspelt. Klingt zu gepresst und nicht ruhig und passend. Textlich ist das ganz cool. Geht aber mehr Gegnerbezug, weiste wahrscheinlich auch selber. Wenn nicht, weist es jetzt. Runde ganz okay. Da dein Gegner ja nichts hochlädt, dein Punkt. MCblank1
 
Flow klingt hier schon tighter als in RR1,und hast auch ganz geile Fronts drinne. Punkt geht an dich Snake the critical1
 
Hier hast du zu Anfang ein ganz gutes Reimschema, das hört aber leider nach den ersten 4 Zeilen auf. Dann drückst du dden Flow so in den Takt das es nicht mehr Rund klingst. Besonders am Ende finde ich die Betonung etwas seltsam und unpassend. Reime sind im Vergleich zu vorher etwas besser. Dafür ist der Inhalt mal wieder nichts dolles und weit hergeholt. "besungen wie Frau Holle wenn ie voll ist" was macht das für einen Sinn? Wenn so Zweckreime auch noch wenig Sinn ergeben kommt das nicht gut. Thefunkymonkey1
 
flowmäßig wieder ok für die train. fronts ziehen aber nicht. naja gut ist ja auch egal, weil dein gegner nicht einreicht. Bountyface1
 
hier gefällst du mir nicht so gut. der text ist zwar ok, aber du bist hier und da am beat vorbei. Peazekilller1
 
Runde 2 rück 18.02.2014 16:46:09.954935 derEx505
 
Keine Runde keine Punkte! Schade hätte gerne den Konter gehört. MCblank0
 
Keine Runde->Punkt an den Gegner. Snake the critical0
 
Ja schlechte ausrede. Kirmes Beat haha. Man kann da schon drauf rappen aber du musst ja wissen was du tust ;) Thefunkymonkey0
 
Keine Runde keine Punkte...ach komm schon. Deswegen ist man in der RBA - um genau SOWAS zu zerlegen. Bountyface0
 
puh das ist ja reichlich arrogant.... Peazekilller0
 
Runde 3 hin 19.02.2014 18:51:31.225194 derEx488
 
Krass geiler Einstieg! Du hast echt geile Beats am start kollege. Die Runde feier ich, außer wieder diese Pointe zeilen. Doubletime geht auch besser. Beat nochmals Bombe, du kommst ziemlich geil drauf. Im ganzen ne schicke Runde. MCblank1
 
Joa,hier gilt das Selbe wie in HR1. dein Gegner bekommt wieder den Punkt,da er auch hier wieder nen sehr schönen Konter ausgepackt hat. Snake the critical0
 
Schade. Auf diesem Beat gehst du leider unter. Flow passt hier gar nicht. Teilweise hast du so komische Pausen das man sich fragt kommt da jetzt noch was? Reime sind standart und bilden hier keine Ausnahme zu den vorherigen Runden. Der Stimmeinsatz würde schon klar gehenj auf dem Beat, allerdings hast du so seltsam geflowt das es wieder seltsam klingt. Der Text puncht irgendwie nicht und ist auch ziemlich gezweckt "Parkbank an Halloween". Thefunkymonkey1
 
harter beat. kommst aber nur am anfang gut drauf. doubletime überraschend gut. fronts ähnlich wie alle anderen rapper in der rba - durchschnitt. konter nicht seine runde, sondern bring mehr fronts. insgesamt ist das aber deine beste runde. Bountyface1
 
flow wieder stabil, text ist ebenfalls gut. du scheinst dir deiner sache sehr sicher zu sein :D Peazekilller1
 
Runde 3 rück 21.02.2014 17:10:31.215046 Embraze529
 
Flowlich unterlegen, textlich ist das dope! Stimmlich mir dann zu langweilig. Sehe hier in der Runde derEX besser. Punkt an ihn. MCblank0
 
Ja hier gilt das Selbe wie in RR1,hast alles gekontert und den besseren Text an sich. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Flow sitzt auch bei dir nicht. Du hast aber versucht etwas Variation reinzubringen. Deswegen seh ich dich hier leicht überlegen. Reime sind gleichwertig. Stimmeinsatz ist bei deinem Gegner etwas interessanter. Die Betonungen klingen etwas seltsam und unpassend auf dem Beat. Konter sind vorhanden aber wieder so unlogische Sachen. Was macht die Pfandflaschen line denn bitte für einen Sinn? Naja ihr seid hier gleichstark! Thefunkymonkey1
 
Flowmäßig wieder gute ansätze, reime sind schlecht. kommst schlechter auf den beat. konter zieht überhaupt nicht. punkt geht an gegner. Bountyface0
 
hier bist du wieder besser als in Runde 2. ich geb hier schon rein aus prinzip n draw. Peazekilller1