Battledetails

MiddleMike vs. Menschenmetzgah (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2014 12:21:46.348453 MiddleMike688
 
Flow kommt geil, auch die Reime gefallen mir sehr. Lässt am ende einen kleinen tick nac. Front geht mehr als i.O Mal sehen was dein Gegner bringt. Ata1
 
Style, Flow ist schon ganz gut. Reime sind vorhanden aber teils gezweckt und eher auf durchschnitts- bis Anfängerniveau. Und die Betonung deiner letzten zwei zeilen klingt stark nach lance butters. Nichtsdestotrotz um einiges besser als gegner Romantikt1
 
Das mit dem Technischem Produzenten kann dir doch Wayne sein. Du killst den Beat auch so schon heftig. Routine und Flow allemals vorhanden. Nur der Inhalt der Lines ist manchmal fraglich. Beispielsweise "Ich schlage dich mit meinen eigenen Waffen und werd zum Teppichmesser" Hörgenuss gleichts dafür aus. Fickt seine Hoe und Pilzinfektion Reim gabs schon bei SpliffTastiC vs Smoke-T nehme mal aber an dass es eine Doppelschöpfung und kein bite ist. Mal sehen was metzgah bringt. Cyphex1
 
Runde 1 rück 19.02.2014 12:27:12.605394 Menschenmetzgah532
 
Also, finde deine Konter echt gut, auch die Idee finde ich sehr nice. Leider ist das "rapmäßig" schlecht umgesetzt, bist zwar im takt aber bist nicht wirklich present. Musste bei vielen deiner Lines echt lachen, kann mich echt nicht entscheiden gebe euch hier ein Draw Ata1
 
Style noch stark ausbaufähig und Flow zu monoton. Reime sind gleich gut wie beim gegner Romantikt0
 
Naja. Flow kommt nicht mal ansatzweise so fresh. Beat zu leise abgemischt. Reims von KIZ hat Mike also auch geklaut? :D Dann nehme ich mal an dass der Spliff vs Smoke T Reim auch geklaut ist. Aber dass sei mal zur Seite gestellt. Zweckreime sind ein paar zu viele da (Pimpf einfluss). Hätte man auch besser Kontern können. Outro ist nicht dein ernst oder, die war so unlustig dass ich schon wieder lachen musste :D Ach ja und double bitte deine Reime mit ner zweiten Spur klingt dann besser Punkt an MiddleMike wegen besseren Flow. Metzgah hätte den Punkt bei besseren Flow und etwas besseren Kontern bekommen. Cyphex0
 
Runde 2 hin 21.02.2014 12:02:30.990703 Menschenmetzgah703
 
Ok, scheiß beat und ne scheiß runde. Hoffe das war nicht dein ernst ? :D Ata0
 
was istn das fürn Beat? das was du da zusammenrappst kann sich kein Mensch freiwillig geben. Das hört sich an als ob du ein Text kurz runterliest(ohne beat) Romantikt0
 
Was ein Beat. Kommst nicht gut drauf. Du redest und rappst nicht. Reime etwas besser. Alles andere ist Trainingsliga Niveau. Cyphex0
 
Runde 2 rück 21.02.2014 13:34:28.287802 MiddleMike508
 
Kommst hier viel besser auf den Beat und kriegst hier locker den Punkt... Ata1
 
viel besser als Gegner. Text besser, flow besser. Romantikt1
 
In allen belangen besser. Gibts nichts mehr zu sagen. Cyphex1
 
Runde 3 hin 21.02.2014 13:36:12.290503 MiddleMike579
 
Beat gefällt mir, einstieg gefällt mir. Flow fetzt,stimme geht gut ins Ordnung und text passt. Ata1
 
Dein Text ist nicht grade besonders. Aber Style flow machen dein Gesamtbild wieder besser. Reimtechnik ist ausreichend Romantikt1
 
Oh yeah der Morlockk Beat. Flow gefällt. Bei der Knarre Jagen Line musste ich lachen. Mehr schläge als ein Kolibri Line hab ich aber schon zu oft gehört, z. B. bei Coru vs Djin RR. Bei deinen Skills kann ich mir aber nicht vorstellen dass das gebitet ist - wohl eher Doppelschöpfung. Cyphex1
 
Runde 3 rück 23.02.2014 11:42:56.661864 Menschenmetzgah497
 
Bist auch gut im Takt, flow fehlt aber leider klingt alles ziemlich monoton. Diese runde reichts leider nicht. Ata0
 
dir hört man einfaach echt gar nicht gerne zu. Üb mal noch ein Paar Monate dann wirds auch was. Spiel mehr mit deiner Stimme, treff den Takt, schreib gescheite Texte/Punches Romantikt0
 
Hättest dir viel mehr Mühe beim Kontern geben sollen und Flow auch unterlegen. Entweder unterschätzt du ihn oder du merkst dass du eh nicht so viele Chancen hast. Cyphex0