Battledetails

Mobility vs. Shredder (4 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2014 20:42:14.174527 Mobility822
 
Geht flott los, Reime sind von sehr guter Qualität, Verständlichkeit ist deine größte Stärke, Zeilen drücken den Gegner konsequent, vielleicht ein zwei Punches die ihn endgültig zerstören, sonst ist das schon sehr schön. BoUUnNcrrr0
 
Tighte Runde! Flowst nice über den verschickten Beat mit freshen Reimen. Punkt an dich BarryBa$$1
 
Runde Runde würde ich sagen :D hast nen schönen Flow und klingst halt allgemein sehr angenehm. Punchlinetechnisch is hier und da mal was ganz nettes dabei aber nichts was wirklich hart trifft. Bly1
 
Runde 1 rück 20.02.2014 16:40:11.061292 Shredder683
 
Konter sind vorhanden punchen aber nicht so krass.. das Beste war der nachgemachte Refrain, aber die Punchlinedichte und Skill war in der HR höher, so geht der Punkt an die HR. BoUUnNcrrr0
 
Du kommst ganz gechillt auf den Beat, klingt stellenweise echt langweilig. Reimtechnisch kannst du auch nicht mithalten. So abgehakte Reime kommen nie wirklich gut, schon gar nicht den ganzen Part durch. Chipstütenline war ganz cool. BarryBa$$0
 
Sehe dich in dem Battle etwas hinten. Flowtechnisch is dein Gegner dir überlegen und Punchlinetechnisch gebt ihr euch beide nicht all zu viel. Als kleine Anmerkung solltest du vielleicht deine Stimme ein wenig lauter mischen, dann is es leichter zu verstehen. Bly0
 
Runde 2 hin 22.02.2014 16:23:27.191295 Shredder614
 
Style gefällt mir irgendwie sehr gut. Leider versteht ,an nicht so viel, regel die Stimme lauter und den Beat leiser. Text ist stylisch, Flow variiert aber du kannst noch mehr aus dir rausgehen. Punkt nur nicht an dich wegen der schlechten Verständlichkeit. BoUUnNcrrr0
 
Du hast teilweise gute Einfälle, die verpackst du aber sehr schlecht. Und das ist auch das Hauptproblem. Der Flow ist echt anstrengend und du solltest etwas an deinem Reimschema ändern. BarryBa$$1
 
Fresher Beat. Wie gesagt dein Flow is noch ausbaufähig. Ich finde deinen Gegnerbezug ganz cool wo du auf die älteren Runden deines Gegners eingehst. Im vergleich zur ersten Runde is es Punchlintechnisch dieses mal etwas besser. Bly0
 
Runde 2 rück 24.02.2014 11:07:02.194904 Mobility677
 
Greifst seinen realtalk auf, und versuchst einpaar Sachen umzudrehen. Gelingt dir teilweise, der Punkt geht an beide obwohl du verständlicher bist, da der Style des Gegners authentischer ist, und du nur einen 16er gebracht hast. BoUUnNcrrr0
 
Deine Runde ist wieder besser, vom Flow, Style und den Reimen. Aber die Runde deines Gegners war halt viel länger und hatte mehr "Punches" als du gekontert hast. Deshalb Draw von mir BarryBa$$1
 
jo hast den Kontervorteil gut genutzt. Ich persönlich finde mehr als 16 Bars sind in nem Entry Battle sowieso fast schon overkill. Deine Runde klingt außerdem einfach runder als die vom Gegner. Bly1
 
Runde 3 hin 25.02.2014 17:09:14.851664 Mobility504
 
Ohne Adlips und vielleicht sogar onetake kriegt man nen 16er in locker weniger als einer Stunde hin.. BoUUnNcrrr0
 
Keine Runde... BarryBa$$0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bly0
 
Runde 3 rück 26.02.2014 14:06:25.313142 Shredder684
 
Fair geblieben, vielleicht zu fair.. BoUUnNcrrr0
 
Keine Runde... BarryBa$$0
 
Fair geblieben. Bly0