Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. Levit (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2014 17:51:02.340477 Wohlhabender Jonas524
 
Coole Beatwahl. Du klingst leider immer wahnsinnig ähnlich, egal auf welchem Beat. Was nicht zwangsweise was schlechtes ist, das bedeutet immerhin dass du dein Ding machst. Du rappst sauber auf den Takt, flowst gut und hast ne recht prägnante Stimme. Textlich ist das auch völlig okay für Entry. Nicht groß was zu meckern, du solltest aber eventuell versuchen, das Gesamtprodukt etwas interessanter zu gestalten. Kuss. Ezkey1
 
Sehr geiler Beat. Is ne recht solide Runde. Ich mag deinen Stimmeinsatz und du hast nen coolen Flow mit paar netten Reimketten. Alles in allem schon ne ziemlich starke Runde mal schauen was der Gegner bringt. Bly1
 
Flow ist rund , Reime gehen sehr gut rein. Mische geht gut inordnung und du kommst gut auf den beat . Frontest für HR1 ganz ordentlich . Gefällt mir NeiT961
 
Runde 1 rück 17.02.2014 15:05:28.042479 Levit441
 
Du hast stimmlich potential, wirkst aber noch nicht so sicher, dass man dir deine vorgetragene arrogante Note abnehmen würde. Flow und Style sind relativ variabel und sauber, doch du bist einfach zu monoton im Vortrag. Du musst in Sachen Betonungen stimmlich noch für Abwechslung sorgen. Außerdem war dein Gegner textlich eine ganze Ecke kreativer. Reicht hier leider nicht, aber auch du bist nicht übel unterwegs. Dranbleiben. Ezkey0
 
Auch du hast nen coolen Flow aber du musst noch an deiner Reimtechnik arbeiten. hast den Kontervorteil gut genutzt deshalb gebe ich hier n Draw. Bly1
 
Flow ragt leider nicht ganz an deinen Gegner . die schnellere Passage gefällt mir , Kontervorteil zwar genutzt aber leider nicht genug :/ NeiT960
 
Runde 2 hin 19.02.2014 08:28:24.05863 Levit431
 
Hier wirkst du drei Ecken weniger routiniert als in der ersten Runde. Du solltest keine Beats picken, auf denen man das so raushört, sondern welche, die dir bewusst liegen. Vortrag ist nicht nur zu monoton, sondern auch viel zu unsicher. Beton nicht alles gleich, versuch Routine zu entwickeln und versuch auch, textlich kreativer zu werden. Da war jetzt auch wieder nix drin, was mich mitgerissen hat. Ezkey0
 
Starker Gegnerbezug aber flowlich haste n bisschen nachgelassen in meinen Augen. Alles in allem aber, auch durch den starken Gegnerbezug, ne ganz coole HR. Bly0
 
Beat ist .. speziell :D Du musst das mischen ein bisschen lernen , die stimme vieleicht ein bisschen breiter machen . Frontest solala :/ paar gute lines und paar echt miese NeiT960
 
Runde 2 rück 21.02.2014 07:26:07.733554 Wohlhabender Jonas430
 
Stimme. Routine. Text. Reicht. Du bist Welten besser als dein Gegner hier, nicht nur raplich, sondern auch inhaltlich. Aber ich glaube, das weißt du sowieso. Was eventuell der Grund sein könnte, dass du dich hier bewusst kurz fasst. Ezkey1
 
Okay diese Runde geht an dich. Du bringst hier nen coolen Flow, konterst gut und hast die bessere Reimtechnik. Bly1
 
Du kommst einfach viel klarer , du konterst echt gut , dein Flow ist Killer . Runde an RR NeiT961
 
Runde 3 hin 22.02.2014 15:36:16.3747 Wohlhabender Jonas437
 
Der Beat ist finde ich zu düster für deine Stimme und deren Einsatz. Du klingst wie immer, aber nicht böse genug. Du solltest dich nicht nur technisch, sondern auch stimmlich mehr nach dem Beat richten und manchmal vielleicht auch mehr aus dir rausgehen. Du kommst auch in dieser Geschwindigkeit sauber onpoint, das einzige Manko ist, dass du stimmlich immer gleich bleibst. Textlich ist das okay, wenn auch nichts besonderes. Wann kommst du eig mal Advanced? Ezkey1
 
Ich feier deinen Flow in dieser Runde. Aber Punchlinetechnisch is nicht wirklich was dabei was hängen bleibt. Mal sehen was der Gegner bringt. Bly1
 
Flow wieder Killer , trotz ein paar fehlern . sonst gibt es hier auch nichts dran auszusetzen . Gute Runde NeiT961
 
Runde 3 rück 24.02.2014 13:42:48.998285 Levit433
 
Oh, danke für den Hinweis. Da wir alle gehörbehindert sind fällt uns das sicher nicht auf. An sich rappst du recht cool auf den Beat, wenngleich man dir auch hin und wieder gewisse Unsicherheiten anhört. Dein Gegner war aber dennoch routinierter und interessanter unterwegs. Textlich ist mir da jetzt auch keine einzige Zeile aufgefallen an die ich mich in 10 Minuten noch erinnern könnte. Aber hey, du bist nicht übel. Dranbleiben- auch wenn es hier an keiner Stelle für dich gereicht hat. Ezkey0
 
Diese "hus" hättest du dir vielleicht auch sparen können, die wirken auf mich einfach nur störend. Naja du bringst wieder n ganz coolen Flow aber sonst is das nicht wirklich ne großartige Runde. Textlich is da bei mir gar nichts hängen geblieben vielleicht auch weil ich immer nur diese "hus" höre und kaum noch auf die Lyrics achten kann. Ich gebe diesen Punkt knapp an HR Bly0
 
Flow ist auch inordnung hier , , stimme ein bisschen zu leise . Gehst ein bisschen unter , kommt ebenso auf mit deinem Gegner, Draw. NeiT961