Battledetails

rafiness vs. Cyphex (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2014 12:52:05.625762 rafiness490
 
ich habe grad train bewerten müssen und aaaahhhhh so ne erleichtertung mal wieder was besseres zu hören. deine stimme gefällt mir nicht. flowlich schon okay. text geht auch, ist aber standard. MiddleMike0
 
Gefällt mir ganz gut vom Style. Flow ist nichts besonderes, kommt aber ganz cool weil die Betonung sitzt. Ist auch soweit im Takt gerappt. Reime sind etwas zu simpel, da könnten Mehrsilbige reime mehr reißen. Teilweise ist das auch noch gezweckt. Auf dem Beat klingt deine Stimme ganz gut. Dein Text ist nicht besonders unterhaltsam und teilweise weit hergeholt. Wieso sollte man ein Pentagram im Schrank verbannen? Inhaltlich muss da mehr kommen. Ansonsten gute Entry Runde. Thefunkymonkey1
 
Flowlich ist nich das grüne vom Blatt. Hast irgendwie auch n Sprachfehler oder es ist dialekt... kann ich nich beurteilen. Bist aber souveräner. Nightmare241
 
Style kommt mir irgentwie bekannt vor, geht aber sehr gut ins Ohr. Punches sind mehr als ok. Mal gucken was dein Gegner bringt Ata1
 
Runde 1 rück 17.02.2014 20:10:29.40127 Cyphex561
 
karten line ist ganz nett. flow geht besser. pentagram konter auch frisch. textlich schon okay. punkt knapp an dich. MiddleMike1
 
Bei dir klingt es nicht ganz so stimmig. Das liegt an deinem unsicheren Flow der teils unsauber ist und in den Takt gedrückt wird "schlechte Vergleich noch erklären muss". Du weißst schon wie es geht, aber teils sind da zu viele Silben im Vers. Von den Reimen nehmt ihr euch beide nichts, du meckerst das er Battle auf Battle reimt und reimst dann "Fresher" darauf- Das ist auich nicht viel besser. Konter sind da, reißen es abernicht raus. Bist hier unterlegen. Thefunkymonkey0
 
Dein Text ist besser aber flowlich is dein gegner ein wenig voraus. Du hast auch n Sprachfehler oder Dialekt? Nightmare240
 
Kommst auch nicht schlecht, leider reicht es vom Rap her nicht. Mit Kontern kannst leider auch nichts mehr raus, der punkt geht dir hier flöten. Ata0
 
Runde 2 hin 19.02.2014 19:56:52.795545 Cyphex608
 
dealer line ist fresh. blut kotzen auch. textlich wieder gut. trotzdem sehr standard. flow ist sehr eintönig, versuch mehr abwechslung reinzubringen. MiddleMike1
 
Ich hätte an deiner Stelle nen langsameren Beat genommen. Hier kommst du nicht mit der Geschwindigkeit klar. Klingt etwas "gewollt". Zeilenlänge passt meistens nicht, das macht den Flow kaputt. Reime sind für sich gesehen ganz okay und wie ich finde besser als in RR1. Deine Stimme geht auf diesem Beat leider ziemlich unter. Dadurch das du die enden der Zeilen noch versuchst in den Takt zu drücken leidet da natürlich auch die Betonung drunter. Punchlines sind vorhanden aber nicht besonders smart umgesetzt. Manchmal ist es halt sehr unlogisch "trägt deine Freundin ihre Leggins offen"??? Ich glaub du weißt nicht was Leggins sind. Thefunkymonkey1
 
Hier ist dein Flow besser. Aber echt an der Aussprache arbeiten "Hourrrensouhn" ;) es heißt Hurensohn. Textlich nichts besonderes dabei. Draw Nightmare241
 
Flow geht gut ab, nachner Zeit wirds aber etwas lw. Text geht voll i.O, hook gefällt mir nicht ganz. Ata0
 
Runde 2 rück 20.02.2014 15:34:08.791258 rafiness542
 
der beat liegt dir nicht. flowlich dementsprechend. konter hör ich nicht wirklich raus. MiddleMike0
 
Ich dachte mir schon das du besser hierauf kommst. Klingst nicht ganz so unsicher. Aber man merkt das auch dir an, dass die Routine beim Flown fehlt. Allerdings ist es Präziser im Takt."Exclusiv" Reimkette ist Flowmäßig aber schon wieder ziemlich daneben. Die Reime sind wieder schwächer. Deine Stimme klingt besser auf dem Beat aber die Hook geht gar nicht! Du Konterst zwar aber puncht den Gegner nicht wirklich weg. "Streichelzoo auf deinem Bauch" das sind wieder so unlogische Punchlines die man weglassen kann. Du kommst Stylemäßig zwar besser aber bist in Punkto Reim und vor allem am ende Flowmäßig noch unterlege. Deswegen gibt es hier nur ein Draw. Bisschen mehr anstrengen und du hättest die Runde gwonnen. Thefunkymonkey1
 
Hier finde ich euch gleichauf. Flowlich sowie Textlich das selbe bild. Nightmare241
 
Kommst viel besser : ) Konter sind ok, hook mag ich allerdings auch garnicht haha hoffe das war ironisch. Punkt an dich Ata1
 
Runde 3 hin 20.02.2014 15:52:24.802579 rafiness500
 
schrecklicher beat :( soll wahrscheinlich eine """"bosshafte"""" runde werden. kommt aber gar nicht so rüber. flow ist lame. MiddleMike0
 
Okay auf dem Beat kann man ja erstmal Flown. Das tust du auch relativ sauber und sicher. "Es ist mir scheißegal obs sich reimt oder nicht" ja das hört man. Am Anfang ziehst du "warum" so lang das passt finde ich nicht so gut. Die Betonungen sind alle identisch. Mehr abwechslung würd es definitiv interessanter machen. Text ist wie alle Texte bis jetzt: Standart. "Komprimiert" line ist ganz okay aber du bringst die so seltsam Betont, dass man sie fast überhört. Thefunkymonkey1
 
Deine Schwächste Runde im Battle. Is dir die Lust vergangen? Geb hier wieder draw. 3:2 für dich Nightmare241
 
Mag die Runde nicht so wie die anderen. Ist alles i.O aber überzeugt nicht wirklich. Hier nehmt ihr euch nichts Ata1
 
Runde 3 rück 21.02.2014 18:17:52.764271 Cyphex524
 
konter sind bei, textlich hast du das aber schon mal besser gemacht. deesser line ist ganz lustig :D punkt an dich. MiddleMike1
 
Dein Flow ist wieder unterlegen. Hab da aber schon alles zu gesagt. Du machst wohl das gleich auch bei langsamen Beats. Konter sind diesmal ganz okay "deine Freundin stirbt". Die Reime sind leider ziemlich einfach und punchen nicht wirklich. Es schafft hier keiner von euch die Stimmung vom Beat aufzugreifen, etwas düster und ernst und das Textlich und Stylisch umzusetzen. Da dein Gegner aber den besseren Flow hat bist du hier unterlegen. Thefunkymonkey0
 
Dein Dialekt oder was auch immer stört das Klangbild schon ziemlich. Aber Flowlich reißt du hier mehr. Muss Draw geben. Nightmare241
 
Kommst hier auch ganz i.O wie gesagt hier nehmt ihr euch nichts muss dann leider ein Draw geben Ata1