Battledetails

boUUnNcrrr vs. Al-Rinoh_Lokus (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2014 14:00:54.689361 boUUnNcrrr406
 
die scratches sind nicht so doll. flow ist lahm. textlich auch. hörgenuss entsteht nicht wirklich. MiddleMike0
 
Standard Lines. Flowlich ists Okay. Scratcht du das selbst? Hört sich bisschen amateurmäßig an. Standard Entry-Runde. Draw. Nightmare241
 
Du rappst mit viel zu wenig Druck. Gerade da wo sich deine Stimme zu "öffnen" begann, war auch dein Text zu Ende. Dementsprechen ist ist dein Stimmeinsatz auch monoton. Fange an mehr aus dir raus zu kommen, denn hast eigentlich ganz gute Vorraussetzungen. Textlich ist das irgendwie nichts ganzes und nichts ganzes. Versuche einfacher doper zu klingen in dem du keine Wacken reime dropst. hawkz0
 
Scratches alle voll daneben. Ist nur ein tipp. Im endeffekt ises mir ja egal, aber du machst dich halt schon ein wenig lächerlich damit. Zum Rap. Flow hört sich schon ganz nett an. Sogar ein paar variationen und alles onpoint. Technisch und Textlich ist das auch wirklich solide. So. Du kannst rappen. Da fuckt es mich aber komplett ab,dass du die ganze runde ohne jeglichen druck und style in der stimme bringst. Da is null power dahinter und kein hörgenuß. Kein plan,warum du das nicht rappst sondern fast schon erzählst,was du da zu sagen hast. Änder das und du könntest richtig dope werden. Punjizz1
 
Runde 1 rück 16.02.2014 12:16:32.330734 Al-Rinoh_Lokus379
 
style klingt nach dima gefällt mir aber. google nett gekontert. punkt an dich. MiddleMike1
 
Deine Stimme find ich cool. Flowlich unterliegst du hier ein wenig zurück. Aber auch eine Standart Entry-Runde. Draw. Nightmare241
 
Du kommst direkt viel Druckvoller rein. Bist auf jeden Fall der Routiniertere Rapper. Stimmeinsatz und Flow sind gut. Betonungen dagegen finde ich zu übertrieben. Flow konter fand ich nice xD hawkz1
 
Du machst es mir hier verdammt schwer,weil das alles schon ganz gut klingt. Flow+stimmeinsatz. Punches sind auch ganz cool gekontert. Aber deine technik ist einfach komplett für die Tonne. Da ist alles einsilbig gereimt und ein paar schwache doppelreime sind auch noch rauszuhören,die aber nicht auf einen reim betont sind. Das ärgert mich schon. Ich kann da einfach keinen Punkt geben. Punjizz0
 
Runde 2 hin 16.02.2014 13:02:21.805325 Al-Rinoh_Lokus388
 
oh gott der beat. oh gott die hook. lass sowas lieber :( reime sind anfangs billig. flow ist in ordnung. aber alter der beat. der macht alles kaputt. geb dir für den gerappten part grad so den punkt. MiddleMike1
 
Scheiß Beat. Singen bitte lassen das stört das Klangbild. Find das hier iwie zu strange. Ist ja schließlich ein Rapbattle und kein wehr sing am schiefsten Battle. Nightmare240
 
Gesang musst du noch ne Runde üben. Insgesammt harmonierst du auf dem ganzen Beat, obwohl du sogar Variationen hast. Die kurzen Doubletimepassagen kommen durch dein hartes doppeln zu undeutlich und ziehen die Runde ein ganzes Stück runter. Sind ja nur ein Paar zum Glück. Textlich ist das nichts dolles. hawkz1
 
Singsang am Anfang sehr schwul. Beat ebenfalls. Stimme kannst du ansonsten schon sehr gut einsetzen und flow ist auch akzeptabel. Punches sagen mir hier aber nicht so zu und technik ist gleichbleibend wack. Runde demnach also ziemlich Standard. Punjizz1
 
Runde 2 rück 17.02.2014 16:21:45.718574 boUUnNcrrr378
 
dein rap passt nicht zum beat. redest mehr als du flowst. text langweilt. MiddleMike0
 
Souveräner und Textlich hast du ihn ausgekontert. Dein Punkt. Nightmare241
 
Schwanger Line unlogisch, aber punched. Das dein Stimmeinsatz unterlegen ist, merkst du ja selber. Hör auf so monoton zu sein in dem du Druckvoller rappst. Textlich find ich dich ein ticken stärker. Aber nur mit Lyrics gewinnt man nicht. hawkz0
 
Ja. Bei dir bleibt auch wieder ein starker kritikpunkt. Nämlich wieder der lasche vortrag. Vor allem auf so einem beat geht das gar nicht. Kommt sehr monoton das ganze. Text okay und technik auch. Hm. Naja. Sehe hier eher ein draw. Punjizz1
 
Runde 3 hin 17.02.2014 16:23:24.068677 boUUnNcrrr386
 
flow lich nen ticken besser. klingt aggressiv. bühne line ist lahm. erste runde die ganz okay ist. MiddleMike1
 
Flowlich das selbe bild wie in der 1. Runde. bist überlegen. 3:1 für dich. Nightmare241
 
Hier klingst du schon besser. aber warum das level stagen? Bist auf jeden Fall Druckvoller als in deinen anderen Runden. Jetzt musst du noch klangvoller werden. Deine beste Runde. hawkz1
 
Flow sitzt. Haste ganz gut gemacht. Hier auch etwas mehr druck in der stimme aber halt 0 style. Du musst dir da was aneignen. Würde bei deiner stimme eher auf aggressivität setzen beim style. Das klingt halt so echt nicht böse. Ansonsten text und technik gefallen auch wieder. Beste runde im battle. Punjizz1
 
Runde 3 rück 17.02.2014 22:57:54.616457 Al-Rinoh_Lokus367
 
Dein Gegner ist flowlich etwas überlegener... Aber du bist auch gut. Muss hier deinem Gegner den Punkt geben. Nightmare240
 
Ja also, dein Mix ist natürlich Druckvoller aber im Vergleich stinkst du hier ab. Dein Stimmeinsatz und vor allem der Flow wirken unkontrolliert. Und auch hier machen deine nicht so coolen doubles den Doubletime matschig. Musst mal besser auf sowas achten. Editing ist genauso wichtig wie mixing. hawkz0
 
Klingt dieses mal auch sehr angestrengt. Kannst flowlich eigentlich mithalten,aber ja. Auch deine betonungen sind eben nicht so gut,wie in den runden davor. Text nicht genug für nen konter,aber okay. Technik musste halt üben. Punjizz0
 
ubahn line ist nett. flowlich kommts druckvoll und passend. quali ist nicht so. doubletime auch nicht. unterliegst bisschen dem beat. MiddleMike0