Battledetails

Cartman vs. MFUU (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2014 17:33:36.807778 Cartman515
 
Flow ist für die Train völlig in Ordnung. Stimme auch gut, betonungen sind auch okay. Solide Trainingsrunde! Nightmare241
 
Bist du nicht die Nummer 1 der Train? :D du bist lyrisch und technisch gut dabei, ist jetzt nichts besonders hängengeblieben, aber war dafür auch nichts dabei wo man sich fremdschämen müsste. du flowst auch ganz gut auf dem beat, aber irgendwie fehlt mir da noch was. versteh mich nicht falsch, hört sich schon gut an, aber irgendwie ist das einfach so leblos und langweilig. das hört sich so irgendwie so: "ja ok, battle ich halt, aber irgendwie hab ich gar kein bock" an. Awesomeness1
 
hast aufjednfall potential weiter so Mcjochen1
 
Joa,was soll ich dazu sagen,bist nicht umsonst die 1 in der Train. Rundes Ding,dein eigener Style zu flowen gefällt mir gut. Punkt an dich. Snake the critical1
 
Runde 1 rück 13.02.2014 23:03:50.270997 MFUU347
 
Keine Runde Keine Punkte so siehts halt einfach aus. Nightmare240
 
keine runde, keine punkte. Awesomeness0
 
nichs gebracht. Mcjochen0
 
Punkt an den Gegner,Keine Runde. Snake the critical0
 
Runde 2 hin 14.02.2014 22:12:59.395579 MFUU399
 
Autsch. Schlechte Runde. Stimme ist kratzig und flow ist kaum vorhanden. Gegner ist überlegen. Nightmare240
 
du kommst gar nicht mal so schlecht auf den beat, ist sogar recht cool. lyrisch auch ganz gut. jojo effekt line ist nice. technisch sind höhen und tiefen dabei. leider muss man sagen, dass bei dir die qualität und vor allem die mische, die runde ziemlich versauen. hört sich dadurch alles irgendwie unsauber an. das du schlechtes equip hast wird natürlich nicht die bewertung beeinflussen, aber du solltest vielleicht wirklich mal über ein neues mic nachdenken. Awesomeness1
 
ALTER MACH DIE ZÄHNE AUSEINANDER MANN VERSTEHT DICH NICHT Mcjochen0
 
Also dein Text ist soweit schonmal ganz o.k,aber du musst unbedingt an deinem Stimmeneinsatz üben. Klingt als ob du das Mikro/Headset in den Mund nimmst und reinsprichst hehe. Snake the critical0
 
Runde 2 rück 17.02.2014 18:59:33.917015 Cartman379
 
Bist einfach in allen belangen überlegen. Dein Punkt. Peace Nightmare241
 
lyrisch und technisch wieder gut. leider kommst du auf den beat nicht so gut, hätte mir da knalligeren sound gewünscht, dass hier wirkt, wie schon die erste runde, so "ja, eben schnell runde runterleiern" mäßig. versuch dich ein bisschen mehr dem beat anzupassen. Awesomeness0
 
kommts gut auf den beat deinen gegner verstehe ich nicht wirklich punkt geht an dich Mcjochen1
 
Joa,Punkt geht hier eindeutig an dich. Schöne Konter,Flow passt. Snake the critical1
 
Runde 3 hin 20.02.2014 18:50:28.498989 Cartman360
 
Entry wartet auf dich sicher nicht mehr lang. Dein Punkt. Nightmare241
 
lyrisch und technisch wieder gut. diesmal auch flowlich sehr nice, passt ziemlich gut auf den beat! props! sehr gute runde! Awesomeness1
 
ist schon cool aber irgendwie nicht so gut wie deine anderen runden. Mcjochen1
 
Joa, das Selbe wie in HR1,gibbet nix zum bemängeln. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Runde 3 rück 21.02.2014 22:28:34.617608 MFUU337
 
Unterlegen. Doubles stören. Klangbild im insgesamten ziemlich schlecht. Üben Dude! Peace Nightmare240
 
nee, dass ist wirklich nichts. mische total mies, extreme lautstärkeschwankungen, du flowst gar nicht auf dem beat. eindeutig punkt an deinen gegner. Awesomeness0
 
lern zu doublen Mcjochen0
 
Bei dir gilt das selbe wie in HR2. Hast en paar gute Konter& Reime drinn,aber Flow weeeeeeit unter dem Gegner. Punkt geht an deinen gegner. Snake the critical0