Battledetails

FreeSenZe vs. Dr. Prozessor Kunde (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2014 10:57:06.189131 FreeSenZe443
 
Beat find ich voll witzig,kommt mir bekannt vor. Du untermalst dein Sprechen,durch Variationen in der Stimme,ist zwar schonmal ein guter Anfang,aber noch lange kein Flow. Deine Fronts sind alle so la-la. Üben,Üben,Üben. Punkt geht an den Gegner. Snake the critical0
 
Na du bist ja'n lustiger. Beatwahl ist nervig für mein Geschmack. Text vollkommen sinnlos, kaum Punches. Styletechnisch ist es ne gute idee aber da musst du noch was besseres draus machen Romantikt0
 
bist echt schwer zu verstehn....der front ansich ist nicht so der knaller....versuchst dich dem beat anzupassen was dir auch glaub ich besser gelingen würde wenn man dich versteht...teillweise offbeat....reime sind sehr einfach gestrickt....keine punches...ma gucken was dein gegner bringt Dissturbed0
 
Runde 1 rück 11.02.2014 16:38:08.924554 Dr. Prozessor Kunde461
 
Jo,dein Stimmeneinsatz kommt ganz gut auf dem Beat. Dein Text ist auch bei weiten besser als der deines Gegners. Punkt geht eindeutig an dich. Snake the critical1
 
Stimmeinsatz schon besser. Man merkt du versuchst zu flown ist aber noch sehr auf anfängerniveau. Punches 4-5 Punkt an dich Romantikt1
 
triffst schonmal den takt....stylst n bissl rum....konterst die runde zum teil aus....bist gut zu verstehn....ein zwei punches dabei....geht klar für die train....punkt an dich Dissturbed1
 
Runde 2 hin 14.02.2014 18:44:55.029396 Dr. Prozessor Kunde433
 
Der Beat ist eklig. Deine Stimme hätte lauter sein müssen,muss mich echt konzentrieren,grade an den Stellen an den du schneller rappst. Aber nachen 3ten mal hören,hab ichs soweit^^. Jo,Front ist o.k deine RR1 war bei weiten besser. unentschieden. Snake the critical1
 
Dein hoher Wortschatz sticht aus der Masse heraus aber der gesamte Rest deiner Fähigkeiten zieht dich leider stark runter. Mehr üben Romantikt1
 
ansich ist der front auch nicht gut....offbeat...nicht so gut....die lines kommen darum auch nicht an....schade....hab gedacht du reißt jetzt was gegen deinen gegner...ma gucken wat kommt üben, üben Dissturbed0
 
Runde 2 rück 18.02.2014 16:51:12.250505 FreeSenZe434
 
Schon flowlich um einiges stärker als die RR1,doch genau wie dein Gegner ist deine Stimme zu leise. Textlich seid ihr ungefähr auf einer Höhe in dieser Runde. unentschieden. Snake the critical1
 
Flow: 6, Style: 6, Text: 5, Reime: 6, üb noch ein paar Monate dann wirds auch was Romantikt0
 
gehst auf die runde deines gegners ein....hier triffst du den takt.....flowst sogar bissl.....die letzte line is echt schlecht....aber punkt an dich weil die runde im ganzen besser ist Dissturbed1
 
Runde 3 hin 22.02.2014 10:52:08.927244 FreeSenZe402
 
Oha deine Stimme klingt echt mies kaputt,versteh nicht warum du hier einen Beat runtergelegt hast?^^. Gute Genesung. Leider hat dein Gegner trotzdem eingereicht,also muss ich ihn den Punkt geben. Snake the critical0
 
schade, schokolade, kakerlake Romantikt0
 
tja....pech....kein punkt für dich....was is das fürn beat??? Dissturbed0
 
Runde 3 rück 25.02.2014 21:52:42.976242 Dr. Prozessor Kunde418
 
Richtiger Bitchmove. Da das nicht dein Erstes Battle ist weißt du auch sicher bescheid,dass man sowas eigentlich nicht macht,aber was solls. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Punkt an dich du bitchmovemaster Romantikt1
 
glück gehabt....punkt für dich....wäre sonst knapp geworden Dissturbed1