Battledetails

P.J.ONE vs. Confident (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2014 10:33:22.878478 P.J.ONE519
 
Abmische zu leise. Stimme stark vernuschelt. Die Wortspiele sind teilweise keine Wortspiele. Reime gehen klar. Punches teilweise arg alt. Gangster rap is out. Tobsen aka TBS0
 
Joa geht gut nach vorn. Paar coole Lines drin. Solide Runde. Sepp|arated1
 
klingt bisschen nach jannix :D text ganz nett soweit. flow passt auch. draw MiddleMike1
 
Runde 1 rück 06.02.2014 20:33:04.639087 Confident 491
 
Abmische besser. Inhaltlich besser verständlich. Konter genutzt. Punkt Tobsen aka TBS1
 
Du klingst zu fremd auf dem Beat. Schreist zu sehr rum und baust dadurch null Atmosphäre auf. Dein Flow is echt nicht cool, aber relativ sicher. Bist hier aber sehr stark unterlegen. Sepp|arated0
 
schön druck dahinter. flowst ganz solide. konter auch nice. draw MiddleMike1
 
Runde 2 hin 07.02.2014 20:40:16.4132 Confident 464
 
Noch so ein kackbeat :D Reime sind schon sehr schwach. Gegnerbezug ist gut. Punches hör ich nich wirklich raus. Tobsen aka TBS0
 
Boa du schreist halt so, das echt nicht schön. Druck ist nicht gleich Lautstärke. Wobei der Part echt noch ganz cool war, danach wirds wieder so komisch vom Flow her und son Reimschema wie ich bin der king, krieg das schon hin, ist auch echt nicht gut. Ihr macht auch so ultralange Runden. Setzt doch mal auf qualität. Sepp|arated0
 
flow diesmal monoton. klingt langweilig. text ist standart irgendwie. MiddleMike0
 
Runde 2 rück 09.02.2014 18:30:06.609677 P.J.ONE440
 
Reime besser. Textlich genauso belanglos und punchlos wie dein gegner. Und wieder deine Wortspiele, welche keine sind. Dann musst du sogar Kontext zum text anhängen, damit man den inhalt überhaupt checkt (hund). naja, draw Tobsen aka TBS0
 
Joa nette Runde. Teilweise auch nen merkwürdiges Reimschema drin aber insgesamt klingt das Rund. Mir gefällt deine Pointierung ganz besonders. Das arbeiten mit Pausen etc. Auch hier wird die Qualität aber dadurch echt hart schlecht, dass du nen zweiten Part bringst. Wiederholst sogar einiges etc. Sepp|arated1
 
text ist frisch. gefällt mir. flow auch. punkt an dich MiddleMike1
 
Runde 3 hin 11.02.2014 14:13:33.928261 P.J.ONE444
 
kontinent line, die einzigste die mir hier raussticht. Flowlich cool auf dem beat. Abmische wieder etwas zu leise. Ansonsten textlich belanglos, für entry aber ok. Reime gut. Tobsen aka TBS0
 
Joa ich find den Rapp halt insgesamgt ganz cool. Aber man muss nicht alle 5 Wörter Hashtag sagen. Gleiches Bild wie die Runden davor sonst. Sepp|arated1
 
selbes bild wie in rr2. hast insgesamt gute runden abgeliefert. MiddleMike1
 
Runde 3 rück 11.02.2014 19:42:47.299827 Confident 435
 
einstieg kacke. doubles kommen gut und bringen abwechslung. Arbeite mal an deinen Reimen. Die sind echt ultra low teilweise, bei auf zeit auf bei?? alter... das hier nennt sich "reimliga" :D Flowlich ganz klar überlegen. Stylisch abwechslungsreicher. Konter genutzt. Punkt Tobsen aka TBS1
 
Deine schwächste Runde. Flow sitzt nicht, die Atmosphäre wird von dir gekillt bzw. von deiner Stimme und die Reime sind nicht nur zweckdreckhausmausrausklausausdemhausmaus, sondern auch noch unsauber. Bist hier deinem Gegner insgesamt doch noch ziemlich weit unterlegen. Sepp|arated0
 
passt nicht so gut auf den beat. klingt bisschen daneben geredet. MiddleMike0