Battledetails

Chasy vs. Creepy Joe (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2014 16:33:08.359827 Chasy512
 
Geht gut ins Ohr..bist sehr sicher und flow und style sitzen..Text ist leider nur standard..reime gehn kla Captoe1
 
Nicer Flow! Textlich eher Standard. Ganz solide Runde, mal sehen was der Gegner bringt, erst dann kann ich mehr zu sagen. Cyphex0
 
Jaa hier und da ganz gut "du läufst gegen ne Wand" war lustig aber irgendwie fand ich die Runde bisschen langweilig. Mal gucken was dein Gegner bringt. Felikz0
 
standard.... aber flowst ganz gut... stimme gefällt... aber gelangweilte betonungen Nightmare241
 
Mir gefällt dein sauberer Flow. Reime sind okay. Punches sind okay, sehr solide runde. ne hook hätte ihm noch den rest gegeben. Bountyface1
 
Runde 1 rück 04.02.2014 14:46:07.080312 Creepy Joe445
 
Auch nicht schlecht aber in allen belangen leicht unterlegen..du bist nicht ganz so sauber auf dem beat..und flow auch leicht unterlegen..Konter reichen leider nicht für den draw Captoe0
 
Flow auch nice. Ist bei Joe aber bisschen bisschen. Konter könnten um weiten besser sein, ich geb hier mal ein Draw. Cyphex0
 
"Zimmer deiner Tochter" ist nen bisschen blöd aber der Rest hat schön ziemlich gefickt. Dein Punkt Felikz1
 
Kommst ein wenig schwächer wie dein gegner... zwar gut.. aber der flow und die stimme machts aus.. textlich gleichauf. Nightmare240
 
kommst nicht so gut auf den beat klar wie dein gegner. konter ok, aber zieht nicht wirklich. Punkt für Gegner Bountyface0
 
Runde 2 hin 05.02.2014 19:36:43.144669 Creepy Joe448
 
Ja 8 bars reichen nicht..flow geht kla und zug line ganz witzig aber es sollten schon n 16er sein Captoe0
 
Überdoper Beat. Oh man 8Bars die nicht so gut sind.. Wird warscheinlich nicht reichen. Cyphex0
 
Du wichser ich war gerade richtig am Kopfnicken und aufeinmal is vorbei :D 8 Bars ist echt Arm nigga und die Regeln sagen glaube ich auch das du mindestens 16 brauchst. Aber geile Runde soweit. Felikz0
 
Autsch wieso der Beat... des isn eigen-diss.. son beat.. weil man weiß wie eminem drauf rappt.. und lass diese beatverzerrungen... Nightmare240
 
Reime sind naja, beat irgendwie kaputt. mach doch wenigstens ne ordentliche runde. punches sind in den 8 zeilen nicht wirklich drin... Bountyface0
 
Runde 2 rück 06.02.2014 23:25:40.998646 Chasy452
 
Ja einfach besser und mehr..flow sehr gut und konter gefallen mir auch..dein punkt Captoe1
 
Gut gekontert. Mehr als 8 Bars. Textlich besser und in den anderen belangen auch. Punkt an dich. edit: Joes Flow ist in dieser Runde kleinwenig besser reicht aber nicht für den Punkt Cyphex1
 
Da haste aber Glück gehabt das dein Gegner nur 8 Bars hatte. Das mit dem Nigga finde ich nicht so wirklich nennenswert. Dein Rap ist aber soweit cool. Felikz1
 
Schlechte runde, aber besser als gegner... lass diese hohen doubles die kommen nich geil.. in der mitte kommste gut souverän.. Nightmare241
 
flowmäßig bist du überlegen. konter ok. witziges konzept. punkt für dich. Bountyface1
 
Runde 3 hin 07.02.2014 19:12:40.841427 Chasy430
 
Ja ich will mich nicht wiederholen..runde gut und ich habe eigentlich nichts zu bemängeln Captoe1
 
Oh gott nicht dieser Beat... Flow wieder gut und Text könnte wieder besser sein, bring mehr Vergleiche oder Wortspiele. Mal sehen was Gegner bringt. Dein Flow ist diesmal besser Cyphex0
 
War solide. Gegnerbezug und gewohnter Flow/Technik. Mal sehn was der Creepy Joe so macht. Felikz0
 
hier sehe ich euch gleichauf.... hier gebt ihr euch nix.. du bist schwächer als in den anderen runden.. und dein gegner besser.. Nightmare241
 
deine schwächste runde. du bist sehr abwechslungsreich, dein style gefällt mir. Punchmäßig ist da aber wenig konzept drin. schade Bountyface1
 
Runde 3 rück 09.02.2014 15:46:08.268066 Creepy Joe420
 
Wie gesagt du bist nicht schlecht aber dein gegner ist einfach besser..Konter auch nicht so krass..punkt an die hr Captoe0
 
Cotton Eye Joe Konter kommt bisschen zu spät. Puh muss beide Runden nochmal hören um zu entscheiden wer den Punkt bekommt. Ok also beide Runden sind ziemlich Punchlos. Wird ein Draw. Punkt würde an Joe gehen wenn er sich noch etwas mehr in den Konter reingesteigert hätte. Cyphex0
 
Yeah war wie gewohnt nice. Also du gefällst mir aber die letzte Runde war von euch beiden ein bisschen langweilig. Felikz1
 
hier zeigst du besseres potenzial.. hier nehmt ihr euch nix... hier hast du gut rausgehaun.. draw.. peace jungs Nightmare241
 
das reden zwischendrin kommt nicht gut. konter ok, dein flow passt besser zu dem beat, aber insgesamt ein draw. deine beste runde in dem battle. Bountyface1