Battledetails

Embraze vs. M4c3 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2014 20:33:44.892039 Embraze485
 
Wat für ne Karriere?,Intro schonmal unnötig. Reime sind alle schonmal o.k bis gut. fronts hab ich wahrgenommen,aber leider alle nicht so doll. Flow an sich schonmal o.k,aber noch nen Tick mehr Emotionen/Variationen reinpacken,dann passt es fürs Erste. Bekommst hier den Punkt. Snake the critical0
 
immer solche Intros. auch wenn dieses "Muhaha" ganz witzig war. deine Stimme geht in eine gute Richtung, hast durchaus eine krasse Präsenz. aber klingt ein bisschen gekünstelt. der Flow ist teilweise cool, teilweise aber auch offbeat. textlich seh ich da sehr wenig, ist größtenteils sehr auf Reime geschrieben und leer. mal sehen, was er bringt. Der Verquervater1
 
Der beat ist cool. Dein Flow ist für die train schon ganz gut, aber an manchen stellen ziehst du die zeilen über das ende des taktes hinaus. Das musst du verbessern. Reime sind hingegen auf train standart. Die sind zwar meist mehrsilbig aber zu simpel. Bist nicht wirklich auf deinen gegner eingegangen. Daher kommen die lines nicht so gut. Keine puncht wirklich. Mal schaun was der gegner bringt. McH1
 
Runde 1 rück 26.01.2014 17:06:25.814165 M4c3432
 
Auch dein Intro völlig unnötig. Hast zwar eigentlich soweit alles gekontert,aber deine Konter sind nicht grad das Gelbe vom Ei. Flow ist irgendwie garnicht vorhanden. Üben,Üben,Üben. dein Gegner bekommt den Punkt. Snake the critical0
 
noch so ein Intro. das mit Embratze hättest du doch auch im Part bringen können. du hast zwar insgesamt auf eine Art einen ausgereifteren Stil, aber dabei wirkst du sehr unsicher. deine Stimme kommt nicht so souverän, dein Flow braucht mehr Routine und du kritisierst seinen Text, hast aber selbst ähnlich wenig. der Punkt geht an deinen Gegner. Der Verquervater0
 
Was ist mit deiner mische los? Geht voll auf die ohren. Wird aber nicht bewertet. Flowlich bist du auch gut. Ein bisschen besser sogar. Reime sind schlechter. Du konterst..aber nicht gut. Keine line ist hängen geblieben. Ich gebe hier ein Draw, ihr habt beide eure stärken und schwachen. Aber für die train ist das schon gut. McH1
 
Runde 2 hin 29.01.2014 15:32:24.278913 M4c3437
 
Intro BlaBlaBla.... Ansonsten siehe HR2,Fronts sind leider alle unter dem Durchschnitt. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
wieder Intro. das könnt ihr auch einfach lassen. hier wirkt dein Flow sehr viel sicherer, aber leider deine Stimme unbeholfener und dünner. du musst einfach überzeugter und arroganter kommen. das Outro ist dann wieder unnötig. warum bringst du solche Sachen nicht im Part? was den Text angeht, bist du auf einem ähnlichen Level wie davor. das mit den Maden war noch ganz cool, aber sonst seh ich da nichts Der Verquervater0
 
Du sagst in deinem intro dass dein gegner gut ist? Ich weiss nicht ob das so schlau ist. Aber nun zu deinem part. Propper line kommt gut. Flow ist schwächer als deine RR. Tatort war nicht so gut. Reime an manchen stellen ganz gut. Aber dann fällst du wieder ins zweckreimen und zerstörst den reim in den ersten beiden lines. Dann hören wir mal die RR. McH0
 
Runde 2 rück 30.01.2014 09:53:01.998928 Embraze474
 
Bist einfach routinierter als dein Gegner,in allen belangen. Punkt an dich. Snake the critical1
 
du kommst über deine Stimme immer noch sehr selbstbewusst rüber. konterst hier viel, dadurch gefällt mir auch dein Text besser. du reimst hier viel und flowst nicht durchgehend gleich, auch wenn du da immer noch routinierter werden musst. trotzdem dein Punkt Der Verquervater1
 
Haha regenbogenschlacht :D du kontsrst ganz gut. Und flowlich ist das auch besser. Reime sowieso. Du nuschelst an manchen stellen zu krass. Der punkt geht an dich. McH1
 
Runde 3 hin 31.01.2014 23:42:37.400031 Embraze428
 
siehe HR1,kann keine Verbesserung/Verschlechterung erkennen. Snake the critical1
 
von der Atmosphäre passt du ziemlich gut auf solche Beats. aber dafür flowst du hier wieder so unklar. also an dich: du hast eine coole Stimme, an der zwar auch noch etwas gearbeitet werden muss, aber fürs erste musst du routinierter flowen, hör dir andere Rapper an, hör dir Hooks an, probiere einfach einen klaren Rhythmus zu haben und so. und auch textlich musst du besser werden, ist hier wieder ähnlich leer Der Verquervater1
 
Haha da freut man sich über den beat und dann ist nuscheltime. Ich tuhe mich schwer deineersten paar lines zu verstehen. Flowlich deine beste runde. Reime sind auch richtig gut. Die reimkette ist aber scheisse xD textlich nichts besonderes dabei. McH1
 
Runde 3 rück 03.02.2014 17:40:45.919748 M4c3415
 
Hört doch bitte einfach auf mit euren verdammten Intro BITTTTTTEEEEEEEEE. Snake the critical0
 
ist wieder das Problem, dass deine Stimme sehr drucklos kommt. geh mal ein bisschen mehr ab am Mic, damit meine ich nicht rumbrüllen, sondern halt nicht flüstern. irgendwer hat mal gesagt, dass eigentlich fast jeder so was wie "Yo" in Parts sagen kann und das druckvoll rüberkommt, auch wenn er ansonsten eine total dünne Stimme hat. also orientier dich mal daran, wie du Yo sagen würdest. vielleicht hilfts dir weiter. hier wirkst du immer noch unsicherer als dein Gegner, deshalb Punkt an Embraze Der Verquervater0
 
Du kommst auf den beat nicht klar. Flowlich somit sehr schwach. Reime sind standart und text langweilig. Outro unnötig. Hat nur kopfschmerzen verursacht. Pubkt an den gegner war ein gutes train battle. Mit etwas übung ist die entry nicht weit. McH0