Battledetails

Trommelfell vs. Skre3m (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2014 10:29:15.076089 Trommelfell462
 
ja ganz akzetable erste runde mal sehen was dein gegner auf den beat und deine vorlage machen wird. Nailapaip1
 
Deine Stimme find ich cool. Flow ist meistens aufm Takt und rund. Textlich reißt mich das nicht vom Hocker. Aber ne sehr solide Runde. Punkt für dich da dein Gegner nur Quatsch macht. Nightmare241
 
flow okay aber verbesserungswürdig. punches naja, mal sehen was dein gegner bringt. Jayarr0
 
Anfangs cool. Das mit den 'soviele Schimpfwörter hat die deutsche Sprache nicht' Feier ich. Als du dann anfängst seine Mutter zu batteln fand ich's wieder langweilig und dein 'yoyoyo' kommt ziemlich dreist gebitet auf nem genetikkbeat. Felikz1
 
Runde 1 rück 24.01.2014 15:58:19.589521 Skre3m447
 
also dein gegner kommt tendenziell durchgehen flüssig. die betonungen schlagen sehr derbe bei dir aus. wenn das dein "style" ist sagt er mir gar nicht zu. punkt an hr Nailapaip0
 
Meinst du das eigentlich ernst? Ich glaub du bist viel besser als das was du da ablieferst. Stimme nur nervig, Flow kaum vorhanden. Eklige Betonungen. Punkt an deinen Gegner. Nightmare240
 
gut gekontert. flow naja textlich bist du deinem gegner überlegen deshalb punjt an dich. Jayarr1
 
Boah keine Ahnung wo du herkommst aber dein Dialekt ist abstrengend :D Und ich weiß du willst deinen Gegner damit lächerlich machen aber wenn du "ihn nachmachst" klingst du einfach nur behindert, sorry. Felikz0
 
Runde 2 hin 25.01.2014 11:00:37.515617 Skre3m439
 
ja keine sonderlich starke runde in meinen augen wenn dein gegner nur einigermaßen cool drauf kommt wird er dich snacken. Nailapaip0
 
Schrecklicher Beat :D. Aber hier bist du wenigstens ein wenig im Takt und die Betonungen sind diesmal einfach Langweilig und hört sich alles sehr abgelesen an. Üben Jung! Nightmare240
 
text diesmal besser aber nichts was einen umhaut oder was hängenbleibt. Jayarr0
 
Hmm wieder anstrengend dir zuzuhören. Technik und so musste aber noch dran Pfeilen, ne? :D Felikz0
 
Runde 2 rück 26.01.2014 18:15:35.331182 Trommelfell453
 
joar habe ich mir fast gedacht das du ihn locker snackst. in allen belangen einfach überlegen. Nailapaip1
 
Selbe Bild wie in Hr1! Stimme feier ich, Text ist auch okay diesmal. Punkt für dich Trommelfell Nightmare241
 
gut gekontert. betonungen können besser sein. punkt an dich. Jayarr1
 
Tja bist ihm halt überlegen und konterst ganz witzig. Das mit dem 'Deutsch' hätte ich ähnlich gemacht ;) Dein Punkt Felikz1
 
Runde 3 hin 26.01.2014 18:21:10.954751 Trommelfell436
 
Cooooler beat. allerdings muss ich sagen das es deine schwächste runde in meinen augen ist. mal sehen was rr macht. Nailapaip1
 
Solche Beats passen einfach nicht für Deutschrap. Das ist abnormale Ami-Kacke. Aber der wird ja eh nicht gewertet. Text okay, aber Diesmal kommst du nicht so gut aufn Beat. Kriegst trotzdem Punkt. Peace. Nightmare241
 
textlich deine stärkste runde. flow auch okay klarer Punkt an dich Jayarr1
 
Bisschen überladen alles (Beat und Adlips) aber sonst ne coole Runde eigentlich, gefällt mir ganz gut :) Felikz1
 
Runde 3 rück 27.01.2014 17:57:32.545677 Skre3m424
 
finde kommst gleichwertig auf den beat und lieferst deine stärkste runde ab. draw Nailapaip1
 
Hier gebe ich Draw, da des deine beste Runde war. Üben am Takt und an der Zeilenlänge. Und versuche den Text besser reinzukriegen, das hört sich alles sehr abgelesen an. Peace Jungs Nightmare241
 
klarer punkt an deinen gegner er ist dir in allen belangen in dieser runde überlegen. Jayarr0
 
Text ist Aufjedenfall gut aber du rappst ihn noch nicht gut genug das du hier gegen deinen Gegner gewinnen kannst. Schade drum, aber bleib auf jeden Fall dran! Felikz0