Battledetails

reflective. vs. luxusboy (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2014 03:12:12.196062 reflective.708
 
Gechillter Beat! Deine Runde kommt sehr lässig und stylisch. Du harmonierst sehr gut mit dem Beat und baust dadurch eine coole Atmosphäre auf. Ich finde das nur nicht so passend für eine Battle Runde. Als Track könnte ich mir das besser vorstellen zumal die Hook einem sogar genau das Gefühl von einem Track gibt. Textlich finde ich die Runde aber sehr fresh! Papierkorb Line war cool, dicht gefolgt von der Kinky Line die übrigens sehr fett betont ist! Coole Runde... Punkt geht klar an dich! Test961
 
Lockerlaessig... alles sehr legere runtergerappt... eigentlich nicht mein Style, aber du bringst das zum Grossteil schon sehr gut rueber... manchmal kannst du die Betonungen nicht ganz durchziehen... faellt dann natuerlich sofort stark auf, wenn man in diese Richtung rappt... bei "bleibst Jungfrau" beispielsweise... oder "damit das mal klar ist" ... textlich okay... zu der Attituede durchaus passend... aber halt auch - wenn ueberhaupt - nur mittelmaessig punchend... um das aber nochmal klar zu sagen: Finde die Runde im Gesamtbild sehr anhoerlich. ghodd1
 
Ich kann mit dem Style zwar persönlich nicht viel anfangen, aber du setzt das Ganze souverän um und du harmonierst zudem ganz gut mit dem Beat. Die Hook hebt sich schön vom Rest ab und dein Part ist solide gereimt. Inhaltlich dürften deine Zeilen insgesamt zwar innovativer werden, aber ansonsten legst du hier okay vor. Tingeltangel Rob1
 
Der Beat ist eigentlich ganz cool. Du flowst nur sehr gelangweilt drauf und auch der Stimmeinsatz lässt mich fast einnicken. Du orientierst dich zu sehr an Rappern, die sich selbst an ihren Vorbildern orientieren. Textlich auch eher nö. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 23.01.2014 18:20:49.989788 luxusboy568
 
Oh da hat sich jemand in die Adv. gemogelt... Da kann ich eigentlich nicht viel sagen außer das du in allen Belangen weit unterlegen und hier völlig falsch aufgehoben bist. Du strahlst einfach so viel Unsicherheit aus das du nicht mal in der Entry perfekt aufgehoben wärst. Taktsicherheit ist quasi gar nicht vorhanden, Textlich musst du unbedingt an deinen Aussagen und den Reimwörtern arbeiten und damit sind wir auch schon bei der Technik... Da musst du unbegedingt ein Grundschema reinkriegen. Punkt geht somit natürlich klar an dein Gegner. Test960
 
Wasn da los... Einstieg grauenhaft... Wechsel zwischen schnell und langsam passt ueberhaupt nicht.. Pausensetzung sehr deplatziert und random... lyrisch schwach... ist nichts... ghodd0
 
Boar, deine Stimme ist so nervig. Die Hook hört sich nach Cro auf Koks an. Du passt stimmlich so was von überhaupt nicht auf den Beat. Die Doubles sitzen nicht und der Doubletime ist völlig daneben. Hast die schwache HR noch mal deutlich unterboten. Glückwunsch. ♥Jace♥0
 
Puh, du musst mir verzeihen, wenn ich mich hier etwas kürzer fasse, aber mir ist es wirklich unbegreiflich, wie du es in die Advanced geschafft hast. Dein Style offenbart momentan noch so viele Baustellen an denen du arbeiten müsstest, um in der Advanced auch nur annähernd mithalten zu können. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 24.01.2014 13:56:48.52376 luxusboy514
 
Warum versucht du es mit Doubletime wenn du nicht mal die Grundkenntnisse beherrscht? Eigentlich könnte ich hier genau das gleiche wie in Runde 1 schreiben aber ich denke das reicht zumal sich diese Runde auch nicht verbessert hat. Lass einfach das Doubletime raus und bleib bei deinen Leisten Schuster! Punkt geht wieder klar an deinen Gegner. Test960
 
Na auf dem Instrumental bin ich ja mal gespannt... stimmlich viel zu sanft... kommt keinerlei Battlestimmung auf... Doubletime sehr vernuschelt...versteh da auch mit Anstrengung wenig.. Betonungen eher nervig... Text schlecht. ghodd0
 
Der Text ist so was von Sinnlos. Doubletime vernuschelt und Stimmlich wieder so was von disharmonisch. Flow unroutiniert, Rapper unroutiniert. ♥Jace♥0
 
Auch hier tun sich wieder Abgründe auf. Da werden wir wohl mal deine Probe-mp3 überprüfen müssen. ;) Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 26.01.2014 02:49:44.465674 reflective.522
 
Du klingst etwas unmotiviert in dieser Runde. Kann das auch ein wenig nachvollziehen... wenn man die Vorlage betrachtet. Textlich fand ich die "Train Niveau" Lines sehr treffend. Stimmlich, wie schon erwähnt, etwas gelangweilt. Technisch wie gewohnt sicher und routiniert aber der "wow" Effekt bleibt aus. Punkt geht aber wieder klar an dich. Test961
 
Joa... Style passt nicht auf den Beat... klingt einfach runtergefluestert... da musst du dann auch variabel genug sein um dich da mehr anzupassen...sonst gibste bei normalen Gegnern ja jede RR zu null ab ... warst hier zwar immernoch minimal besser als der Gegner... aber... gemessen an der Liga muss das hier ein 0:0 in der Runde geben... wie die Runde auch einfach mittendrin lauter wird... ghodd0
 
Du musst dich unbedingt besser auf Beats anpassen, die du nicht selbst pickst. “Kay“ wird Kai ausgesprochen. Beide hier nicht auf ADV Niveau. Dafür kann ich beim besten Willen keine Punkte geben. ♥Jace♥0
 
Hier zeichnet sich ein ähnliches Bild wie in Runde 1 ab. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 27.01.2014 19:24:35.970747 reflective.528
 
Cooler Beat! Jetzt gibst du dir ja doch nochmal ordentlich Mühe. Inro sehr lustig die Lache steckt ziemlich an... Textlich wieder sehr cool gepunched "RedTube", "Schulterblick" und "Batista" Line stechen raus! Flowlich fehlt mir da noch ein bisschen die Abwechslung trotzdem eine saubere Runde. Die Paper Hook weiß auch zu gefallen. Runde auf jeden Fall wieder klar für dich entschieden. Weiter so. Test961
 
Hier klingst du mir etwas zu angestrengt... kommt nicht mehr so locker wie in der HR1 ... da merkt man dann auch direkt, dass du flowtechnisch und von den Betonungen her an sich gar nicht mal so variabel bist... konnteste in HR1 viel besser retuschieren ... lyrisch ist das auch recht einfach gehalten ... Hook passt sich dem durchwachsenen Eindruck der Runde an... ghodd1
 
Dein Opa flowt beim Yoga?! Aha. Eigene dir einen eigenen Style an. Bist hier halt deutlich überlegen. Ansonsten reicht so eine Leistung gegen kaum einen. ♥Jace♥1
 
Such dir beim nächsten Battle mal einen ordentlichen Gegner über das Forum! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 27.01.2014 20:41:07.737255 luxusboy461
 
Ich fass mich etwas kürzer da ich schon alles gesagt habe. Arbeite einfach wenn du in der Entry bist an dir, sammel ein bisschen Erfahrung und geh Stück für Stück an die Sache ran. Konter waren keine guten vorhanden. Wieder in allen Punkten unterlegen, deshalb geht der Punkt wieder an deinen Gegner. Test960
 
Dann nimm dir doch einfach mehr als zwei Stunden Zeit... ist halt Entrylevel... ansatzweise... ghodd0
 
Du bist einfach in allen Belangen nicht für diese Liga geeignet. Diese deine Mutter Zeilen sind mehr als peinlich. Wie alt bist du? 15? ♥Jace♥0
 
Auch hier kommst du nicht an die Vorlage ran. Tingeltangel Rob0