Battledetails

Yasin vs. Raige (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2014 16:13:51.246493 Yasin464
 
Stimme viel zu laut,dadurch geht jeder "Hörrgenuss"verloren,deine komische Vergleich->Vergleich->Vergelich Kette ist absoluter Mist,denn das ist die "REIMligabattlearena"und da reimt sich ähhhh genau nichts. Was ich zu dir positives sagen kann ist:die doppels setzt du schonmal ganz gut,und ich denkmal Flowansätze wären auch schonmal da,aber nächstemal unbedingt a)Stimme leiser b)10-15min länger in deinen Text investieren. Punkt geht an den Gegner. Snake the critical0
 
Tja.....bist deinem Gegner leider unterlegen was Flow und Routine angeht..... Dissturbed0
 
Deine Betonungen gefallen mir nicht grad so. Solltest vielleicht dein Stimmeinsatz ein bisschen tiefer stellen, dann würde es besser sitzen. Flow find ich noch unroutiniert, kann man aber noch verbessern, ist aber okay! Textlich blieb nix hängen, auch Hook ist nich grad so pralle. CitSix0
 
Runde 1 rück 26.01.2014 23:47:39.975234 Raige436
 
Mit dem Intro hast du recht,hättest du aber auch weglassen können und in einer Line verpacken können. Deine Konter sind stark,dein Flow ist auch nice soweit,aber komische Mische,doch ansonsten gibbet nichts zu meckern.Punkt ganz klar an dich. Snake the critical1
 
Punkt für dich da du besser auf den Beat kommst und auch deutlich besser Raps....da muss man nicht wirklich viel erläutern...Vergleiche sind da, kontervorteil genutzt und einfach in allen Belangen besser Dissturbed1
 
Kommt schon routinierter und fresher! Wirklich gutes Niveau für Train. Bist hier deutlich überlegen und holst dir somit den ersten punkt! CitSix1
 
Runde 2 hin 29.01.2014 18:11:50.989094 Raige428
 
Auch hier wieder komische Mische,geht mir irgendwie garnicht rein.Dein Doubbletime fängt gut an,aber wird gegen Ende schlechter. Anonsten Fronts sind alle gut,nichts weltbewegendes,aber gut. Punkt geht hier auch wieder an dich. Snake the critical1
 
Genau das gleiche wie in runde 1 Bist halt einfach besser..... Dissturbed1
 
Eigentor line supa. Hier kommst du noch straighter als in der ersten Runde. Dope! Todestag-, Blumen- und wie gesagt die Eigentorline stechen raus. Doubletime hab ich verstanden! Straighte Vorlage. CitSix1
 
Runde 2 rück 02.02.2014 17:57:11.197117 Yasin425
 
Stimme auch hier wieder viel zu laut. Ich versteh nur die hälfte,aber was ich verstehe ist nicht doll. Die 1-2 Konter die ich raushören konnte waren net so pralle. Üben,Üben,Üben und auch hier wieder:STIMME LEISER. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Du kommst leider nicht an deinen Gegner ran....deine Reime sind einfach viel zu schlecht und du musst üben was das flown betrifft....eindeutig..... Dissturbed0
 
Dikkah... Wîe hast du denn bitte die Runde gemischt? Es wird natürlich nicht gezählt aber das stört den Hörgenuss. Konter hab ich auch mit Kopferhörer akkustasisch nicht gute hören können. Kommst nich an die Vorlage an. CitSix0
 
Runde 3 hin 06.02.2014 17:46:21.519824 Yasin429
 
Komplett das Selbe wie in HR1. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Was war das denn??? Nimmst du das hier überhaupt ernst oder pimmelst du hier rum weil du sonst nix zu tun hast??? Dissturbed0
 
Hier ist die Mische wieder besser. Aber wieso droppst du nur 6 Lines? Das kann ich leider laut Regeln nicht bewerten, da man mindestens 8 Bars bringen muss. CitSix0
 
Runde 3 rück 09.02.2014 23:35:46.609776 Raige397
 
Siehe RR1 mehr gibbet hier nicht zu sagen,3 echt coole Runden von dir. Wird wohl ein zu 0 Sieg. Snake the critical1
 
Ganz klare Sache.....muss da auch nicht näher drauf eingehen...mach weiter so, bist auf dem richtigen weg Dissturbed1
 
Die Runde gefällt mir. Aber ob du jetzt ne Runden auf nem anderen Beat rappen darfst, obwohl er ein Beat hochgeladen hat (ja, mit seiner stimme) werde ich hier keine Punkte geben. CitSix0