Battledetails

Liva vs. RIP64409 (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2014 19:29:17.194563 Liva641
 
Einstieg etwas holperig, aber flow geht danach klar. Klingt runder als bei deinem Gegner, Reime sind okay, Punches könnten mehr sein, aber Punkt an dich. Basssex1
 
Flow ist okay, hat aber noch schwächen. Hodenkobold! Textlich ists okay, aber nichts besonderes und der einstieg ist irgendwie strange. Nightmare241
 
ist schon gut monoton, textlich auch eher mager, bist aber einigermaßen onpoint, daher dein point Rafiness1
 
das analysen-gelaber check ich nicht. hab mir ein paar runden von ihm gegeben, er benutzt halt gegnerbezug, aber das als "analyse" zu bezeichnen ist wohl ein bisschen übertrieben. danach kommt nur noch dieses "ich ficke deine freundin"-zeug. ziemlich standart und ist hier auch nicht gut als punch verpackt. Flow kommt ganz cool, klingt sehr lässig und routiniert. Du könntest stärker betonen um etwas mehr dynamik reinzubringen und vor allem an den punchlines arbeiten. Mrmiller1
 
Runde 1 rück 22.01.2014 14:34:43.150179 RIP64409535
 
Dein flow passt leider gar nicht, teilweise echt offbeat. Druck in der Stimme/Unten nichts findet ist der einzige ganz gute Reim. Schon relativ eindeutig hier. Basssex0
 
Flow ist schwächer als bei deinem Gegner. Textlich zu standard. Punkt an Gegner Nightmare240
 
stimmlich schon besser, aber flowlich nicht onpoint, kommst nicht gut auf den beat, sehr strange das ganze, aufgrund der unsicherheit, der punkt an den gegner Rafiness0
 
du bist völlig offbeat. mehr kann ich zum flow nicht sagen, dass musst du unbedingt hin kriegen. Stimme klingt cool und textlich fand ich das auch ok. stellenweise gut gekontert. da tktgefühl aber so ziemlich DIE mindestanforderung schlecht hin ist geht der punkt an den gegner. Mrmiller0
 
Runde 2 hin 23.01.2014 21:16:50.598571 RIP64409493
 
Mal gucken ob du auf deinen eigenen beat besser kommst. Also Intro finde ich stark unlustig, aber dein flow sitzt hier deutlich besser. An deinen Reimen musst du wirklich arbeiten, hast hier aber ein Draw rausgeholt. Basssex1
 
Gleiche Bild wie in RR1 Flowlich ist leider nicht Onpoint. Doubles sind nicht so gut. Stört den Hörgenuss. Draw Nightmare241
 
anfangs noch onpoint, dann wieder probleme mit dem takt, geb dir da mal mehr mühe onpoint zu schreiben. oder nehm nen leichteren beat, auf dem du flowen kannst Rafiness0
 
ok, diesmal bist du schon eher am beat, aber es klingt immernoch ziemlich unsouverän. textlich geht da nicht so viel. du redest davon dass du ihn voll fertig machst, aber dann bringst du keinen wirklichen punch. nur darüber reden lässt es noch nicht wahr werden. Mrmiller0
 
Runde 2 rück 25.01.2014 20:38:25.403439 Liva485
 
Mische ist hier wirklich schlechter als vorher O.o Flow wirkt wieder ganz gut, da nehmt ihr euch insgesamt aber beide nicht viel. Konterst jetzt nicht wirklich viel. Draw. Basssex1
 
Hier biste ein wenig schlechter als in der HR1. Hier seid ihr gleichauf. gebe hier draw. Nightmare241
 
übersteuert, arbeit mal an der qualität.. selbes wie in der runde davor, textlich etwas besser als die hr. punkt an dich, bist routinierter, obwohls auch nicht ausgereift ist Rafiness1
 
wieder flowst du ganz gut und vor allem wesentlich besser als der gegner. text war ok, ganz gut gekontert, aber da ist noch viel steigerungspotential. das waren alles eher so die konter die jedem direkt einfallen würden, nichts ausgefallenes. Mrmiller1
 
Runde 3 hin 27.01.2014 20:12:14.807392 Liva484
 
Auf deinen ersten Beat kamst du am besten drauf. Flow trotzdem ok, Reime nicht so der Bringer, nichts an der Runde das mich wirklich überzeugt. Draw Basssex1
 
Hier kommste besser klar. Textlich das selbe bild wie in den anderen Runden. Punkt für dich. Nightmare241
 
stimme teilweise komisch verstellt, textlich gibts mir nix, außern draw Rafiness0
 
der beat hat viel power und du kannst da leider nicht mthalten, weshalb du etwas untergehst. flow ist diesmal sehr monoton, da muss mehr abwechslung rein. textlich ist das ganz cool, die renaissance-passage kommt ganz gut. Mrmiller1
 
Runde 3 rück 28.01.2014 15:08:01.070294 RIP64409487
 
Dein Flow hackt wieder ein wenig, Zeilen manchmal zu lang, Pausen an unvorteilhaften Stellen, wirkt alles noch was unrund. Hast probiert ein paar Zeilen aufzugreifen, aber die Patriotenline hättest du besser formulieren können. Wieder Draw Basssex1
 
Du musst flowlich üben. Dann wird das schon was! Stimme die Silben dem Takt an. Dann Flowst du auch besser. Peace. Nightmare241
 
schreib doch mal anständig auf den takt, wenn du dir schon keine mühe gibst, dann bitte onbeat, obwohls deine beste runde ist, draw Rafiness0
 
wieder häufig offbeat. deine konter gehen voll daneben. er meint du benimmst dich wie ein rap-patriot, hast du das echt nicht gecheckt? auch der nigger-konter macht in meinen augen keinen sinn. Sein rap ist für drogenkonsum? was will mir diese line sagen. du versuchst ihn als dumm darzustellen, aber da du selber nur unsinn redest zieht das nicht. Mrmiller0