Battledetails

Der NeGro vs. Zwipe Air (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2014 19:00:42.725045 Der NeGro525
 
Keine Runde. Kein Punkt. Test960
 
Keine Runde. Keine Begruendung. ghodd0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
krasse vorlage Kah-Ohh-Beh0
 
Runde 1 rück 23.01.2014 18:40:17.343933 Zwipe Air457
 
Keine Runde. Kein Punkt. Test960
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
wegen Kontervorteil grade noch draw Kah-Ohh-Beh0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 25.01.2014 16:30:01.028701 Zwipe Air578
 
Auf dem ersten Beat finde ich dich stimmlich etwas gehemmt. Textlich ist das aber völlig solide. Technisch hast du ein paar schöne Variationen drin die für genug Abwechselungen sorgen. Hättest du die noch mit mehr stimmlichen Variationen unter mauert wäre es fresh... so aber trotzdem okay. Zweiter Beat passt finde ich viel mehr zu dir. Du passt dich hier auch wieder sehr gut dem Beat an und ziehst dein Niveau weiter durch. Insgesamt gefällt mir die Vorlage sehr gut weil gerade durch den Beatwechsel einfach keine Langeweile aufkommt. Finde die Rr deines Gegners aber ein klein ticken interessanter und sicherer deshalb geht der punkt knapp an deinen Gegner. Test960
 
Denn wollen wir mal... Stimme find ich nice... koennte stellenweise noch aggressiver sein... Flow stellenweise ganz cool, Betonungen ginge mehr (vor allem auf Beat eins)... der Beat geht da halt n bissl mehr nach vorne... textlich in Ordnung... mit ein paar wenigen Ausbruechen nach unten ... ghodd1
 
Jau mal wieder ein Zwipebattle...zuerst: schwanz ein auf angstschweiss ist so alt das Hipsters das schon wieder feiern könnten ;) Flow wirkt auf den ersten Beat sehr angestrengt zum Teil, auf den zweiten schon viel souveräner, aber textlich gibt das leider alles nicht viel her Kah-Ohh-Beh0
 
Der Beat nervt etwas, aber raptechnisch und auch stimmlich klingst du ganz cool darauf. Auch textlich finde ich deine Runde recht interessant. Du cuttest aber etwas zu oft und zu deutlich. Reimtechnisch bist du allerdings ebenfalls solide unterwegs. Die Gegnerbezüge waren auch okay. Mal schauen was dein Gegner macht.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 26.01.2014 16:18:29.122402 Der NeGro571
 
Sauberer Einstieg... du machst genau das richtig was dein Gegner sich erspart hat. Du bist stimmlich sehr sicher und abwechslungsreich und auch die Technik Variationen meisterst du sehr gut. Konter fand ich einige sehr cool wie z.B. die Dollar John Zeile. Der Übergang in die zweiten Beat fand ich bei dir auch sehr nice zumal du da anscheinend auch dein Schema komplett geändert hast. Top! Finde euch beide sehr frisch doch nach mehrmaligem hören gefällt mir die Rr ein Tick besser. Punkt geht knapp an dich. Test961
 
Du kannst deine Stimme schon kontrollierter einsetzen ... auch flowtechnisch ist das hier und da ansprechend.. paar Stellen versteh ich aber nicht so ganz was du da machst... wirkt als waers anders geplant gewesen, aber du hastes nicht so wie gewollt hingekriegt... lyrisch raptechnisch also alles in etwa gleichauf... mir sind das aber zu wenige und zu schlechte Konter um dir hier n Draw zu geben. ghodd0
 
den Style find ich stark...Einstieg richtig dope...Konter klatschen auch zum Teil auch wunderbar...für mich klare Sache an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Stimmlich und auch von den Betonungen her hört sich deine Rückrunde etwas gekünstelter an. Auf dem ersten Beat unterliegst du meiner Ansicht nach ein wenig, obwohl du etwas mehr variierst. Spätestens nach dem Beatswitch beweist du allerdings, dass du besser variieren- und dich v.a. gekonnter an den jeweiligen Beat anpassen kannst. Du klingst auch schlicht deutlich überzeugender auf dem zweiten Beat. Insgesamt entscheide ich mich daher nach mehrmaligen Hören für ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 26.01.2014 16:21:20.438273 Der NeGro574
 
Du baust hier eine schöne Abschluss Atmosphäre auf. Flowlich und stimmlich wieder extrem sicher und stylisch. Leider ist der Text dafür eher weniger verblüffend. Finde sogar das hier zu viele Zeilen quasi gar keinen Sinn machen... z.B. die vom Winde verweht Line, denn ich war immer der Meinung das Wind auch aus Luft besteht... also wie soll Luft dann vom Winde verweht werden?? Genauso die "Ich glaub mein Gegner ist so dope" Line fand ich auch nicht grade sinnvoll da du direkt danach sagst das er extra fehler bei den Flows macht... aber ich wieso ist er dann dope?? Also fassen wir zusammen: Geile Atmosphäre, super Stimmeinsatz, routinierte Technik aber schlechter Text. Bist aber auf einem guten Weg... weiter so. Geb hier mal ein Draw ist glaub ich das fairste. Cooles Battle von beiden. Test961
 
Finde die Stimme weiterhin cool... der Mittelteil der Runde ist auch cool geflowt... ansonsten baust du mir zu viele und vor allem zu lange Pausen ein... die nehmen der Runde den elan ... lyrisch okay... aber ohne herausstechende Lines... ghodd1
 
style errinnert mich stark an Savas...aber heftig...Flow ist komplett nice....Textlich auch wieder paar koole Sachen dabei, bei denen ich schmuzeln musste...liegt aber mehr an der Delivery...verflogen ist-line gut gedacht...bin auf den Gegner gespannt Kah-Ohh-Beh1
 
Ah, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Durchaus zurecht.. ein paar Vergleiche (dick wie Moby z.B.) waren zwar eher lahm, aber reimtechnisch und flowlich bist du solide unterwegs. Zudem harmonierst du hier wieder recht nice mit dem Beat. Mach weiter so und bleib am Ball! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 27.01.2014 20:40:56.530341 Zwipe Air500
 
Auch du baust super auf in Runde 3. Textlich auch bei dir ein zwei nicht so starke Lines dabei aber die machen jedenfalls ansatzweise Sinn. Flowlich ist dir dein Gegner leicht überlegen und auch technisch wirkt er ein wenig sicherer. Sonst sehe ich euch auf Augenhöhe... Der eine ist stimmlich überzeugender und der andere dafür textlich. Gleicht sich hier irgendwie aus. Geb hier mal ein Draw da ich mich für keinen so richtig entscheiden kann... trotzdem ein cooles Battle. Hat Spaß gemacht zu voten. Test961
 
Deine Mische ist unschoen... Stimmeinsatz ist mir dieses mal zu gedrueckt... auch du uebernimmst leider dieses Ding mit den Pausen von deinem Gegner... der wirkte hier einfach natuerlicher und konnte sich dem Instrumental besser anpassen ... da reicht dein leicht besserer Text leider auch nicht mehr. ghodd0
 
Zwipe styled hier am Anfang auch sehr geil, später zu viele Pausen gesetzt und das zerstört hier éin wenig den Fluss der Runde...Textlich so ein kleines auf und ab...muss hier an HR geben Kah-Ohh-Beh0
 
Inhaltlich konterst du hier teils recht einfalls- und leider teils auch eher niveaulos. Zudem scheinen sich deine Konter insgesamt etwas zu sehr den Reimen unterzuordnen. Dein Gegner lieferte in dieser Runde schlicht das überzeugendere Gesamtbild ab und kann sich daher, meiner Ansicht nach, noch knapp den Punkt holen. Achte in Zukunft bitte etwas mehr auf wirklich unterhaltsame Konter! Tingeltangel Rob0