Battledetails

thefunkyMOnkey vs. Whackman (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2014 10:04:09.324172 thefunkyMOnkey568
 
Also stimmlich weißt du schon zu überzeugen. Flowmäßig ist das auch schon sehr smooth. Technisch ist das auch in Ordnung. Micrapsoft1
 
Deine Stimme find ich nice. Bist immer Onpoint mim Flow. Text ist auch ziemlich gut. Hast zwar nicht hauptsächlich Gegnerbezug, aber dann Teilweise schon. Bist überlegen. Nightmare241
 
Textlich finde ich es ganz ok. Technisch ist es auch in ordnung Flow ist durchweg flüssig Allgemein eine akzeptable hinrunde mit guten druck in der stimme. sehen was rr macht. Nailapaip1
 
Runde 1 rück 20.01.2014 22:56:45.738404 Whackman609
 
..... also ich weiß nicht was du in dieser Liga suchst? Also flowtechnisch sitzt das ganze schon, konter sind vorhandne sitzen aber nicht so. stimmlich kann ich mir garnicht geben. Gebe trotzdem draw weil du einfach gut konterst. Micrapsoft1
 
Stimme klingt sehr gelangweilt. Flow ist auch unterlegen. Text ist ganz okay, aber dein Gegner ist dir leider voraus. Bisschen mehr Druck in der Stimme, dann wärs wohl relativ gleichauf. Nightmare240
 
Textlich versuchst du viel auf zu schnappen Technisch wie auch vom Flow gehst du leider unter. Allgemein ist die Hinrunde stärker. Nailapaip0
 
Runde 2 hin 22.01.2014 17:58:42.842112 Whackman705
 
dreh ma den beat was lauter dikka. punches hör ich kaum rein - alles standard. Micrapsoft0
 
Schon mehr Druck in der Stimme. Textlich ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei. Flowlich meistens onpoint, aber auch paar Stellen unsauber geflowt. mal sehen was Gegner bringt. Nightmare240
 
Textlich wieder ganz ok aber nichts besonderes Technik und Flow gefallen mir besser als im konter. Allerdings immer noch sehr durchwachsen. Allgemein muss man sehen was rr macht. Nailapaip0
 
Runde 2 rück 24.01.2014 16:01:36.291351 thefunkyMOnkey598
 
konter sind vorhandne sitzen auch. punkt Micrapsoft1
 
Dein Flow ist schon echt krass gut. Was suchst du in der Entry? Text is ziemlich cool. Schwerkraftline ganz lustig. Bist auf jeden Fall überlegen. Nightmare241
 
Der Einstieg kommt direkt mit druck. Du solltest allerdings anfangen addlips zu machen oder passagen anfangen zu doublen um besondere stellen im text zu markieren. runde rr. Nailapaip1
 
Runde 3 hin 26.01.2014 14:10:54.192504 thefunkyMOnkey412
 
BÄM kein punkt. Micrapsoft0
 
Okay, keine Runde keine Punkte. Okay, wenns abgesprochen war. Peace Nightmare240
 
Ein beat und keine runde also sehen was rr macht. Nailapaip0
 
Runde 3 rück 26.01.2014 20:56:22.050674 Whackman541
 
no bitchmove. Micrapsoft0
 
Okay, keine Runde keine Punkte. Bist fair geblieben. Find ich korrekt von dir! Peace Nightmare240
 
Rr bleibt fair so will ich das sehen Nailapaip0