Battledetails

S_A_C vs. JonnyCock (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2014 19:46:12.495088 S_A_C813
 
schön hier treten zwei mir noch unbekannte Rapper gegeneinander an...bin gespannt.....Flowlich kommst du sehr präzise daher...wirkt technisch alles ziemlich komplett. Auch deine Reime sind gut...einzige Manko der Runde ist: Wo sind die killer Punchlines Kah-Ohh-Beh1
 
Endlich mal jemand der Raptechnisch auf ADV Niveau ist. Reimtechnisch bist du sehr ordentlich unterwegs. Du könntest lediglich noch einen Tick mehr variieren. ♥Jace♥1
 
Also dein Flow ist ziemlich straight, aber etwas variationslos. Das gilt auch für deinen Stimmeinsatz. Das Klangbild größtenteils dynamiklos und monoton. Etwas später bringst du mehr Action rein. Also dein Text ist wirklich sehr ausbaufähig. Bei der Cartman Line denkt man zuerst wtf? Technisch ist das alles ok aber der Rest ist größtenteils unpersönlich. hawkz0
 
Stimme und die Idee hinter dem Einsatz eben dieser sind eig. ganz cool...wirkt mir aber etwas zu gehemmt... das koennte noch so viel mehr nach vorne gehen ... auch am Ende ist mir die Steigerung in die Hook zu lasch ... textlich hab ich nichts zu meckern... aber auch nichts, was ich jetzt besonders loben wuerde... ghodd1
 
Du legst hier insgesamt mit einer soliden Leistung vor. Ich fand die Southpark Zeilen ganz lustig und auch reimtechnisch, flowlich und stimmlich ist die Runde nice. "dass ich 'dir' ermorde" fand ich etwas strange, aber sonst kann ich hier nicht viel meckern. V.a. reimtechnisch echt ganz nice stellenweise. Die Hook hätte sich aber etwas besser vom Rest abheben dürfen.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 20.01.2014 19:05:15.886864 JonnyCock730
 
wow gleiches Niveau, wobei mich der Stimmeeinsatz etwas mehr turnt...kontervorteil leider wenig genutzt...storyteil am Anfang find ich nicht so geil...für mich ein klassisches Draw...Technisch beide gut, aber mit relativ enttäuschenden Texten Kah-Ohh-Beh1
 
Du bist Reimtechnisch klar schwächer. Dein Stimmeinsatz geht dafür mehr nach vorne. Raptechnisch nehmt ihr euch insgesamt nicht viel. Läuft auf ein Draw hinaus. ♥Jace♥1
 
Anfangs kommen die Betonungen ziemlich strange. Doch dann legst du los! Flowst sehr nice über den Beat und varierst ständig. Auch durch den Stimmeinsatz entsteht richtiger Hörgenuss und du lässt es nicht zu das es Langweilig und monoton wird! Textlich konterst du alles, was es zu Kontern gibt und sonst ist auch inhaltlich viel drinne. Definitiv dein Punkt! hawkz1
 
Du hast teilweise coole Flowansaetze... im gesamten klingt das aber ein wenig orientierungslos... faengt sich zum Ende.... Stimme find ich bhier besser eingesetzt.... lyrisch zwischen "okay gekontert" und "dafuq?!" ... glaube du fuehlst dich auf dem Beat nicht so wohl... bin da mal auf die HR gespannt. ghodd1
 
Du schießt in deiner Rückrunde ebenfalls solide zurück, aber inhaltlich driftest du teils etwas zu sehr ab. Das is zwar schön krank, trifft deinen Gegner aber leider nicht. Sonst sind die Konter schon korrekt, aber reimtechnisch fand ich deinen Gegner auch einen Tick stärker, weshalb ich mich knapp für die Vorlage entscheide, wobei ihr sonst recht ausgeglichen wart. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 22.01.2014 18:01:08.290749 JonnyCock668
 
Und wieder das gleiche....wieder alles sehr sauber abgeliefert, aber ganz ehrlich: wo sind die Punchlines, die den Gegner wirklich vernichten? mehr Texte, weniger Style, täte dir ganz gut, dennoch keine schlechte Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Du hast eine coole Stimme und setzt diese auch gut ein. Leider sind deine Texte lange nicht so stylisch. Gesamtbild taugt mir hier wieder. ♥Jace♥1
 
Dieser ist der Hörgenuss etwas weniger. Deine Stimme variert zwar wieder, aber hart an der Grenze zur drucklosigkeit. Ansonsten machst du es wie in der Vorrunde. Flow und Stimmeinsatz ziemlich dynmamisch am abgehen. Auch textlich geht alles Richtung Gegner. Teilweise punchst du ihn ganz schön. Die Technik lässt du auch nicht ausser Acht. Das Niveau ist schon ziemlich Nice. hawkz1
 
Deine Quali ist leider echt raeudig... Stimmeinsatz gefaellt mir... wenn auch ein-zwei mal etwas ueberzogen ... raptechnisch dieses mal eher einseitig... zwar fluessig und alles... aber mir fehlt da einfach was... lyrisch bleibt das aeusserst durchwachsen! ghodd1
 
Auch hier bist du technisch wieder solide unterwegs, wobei flowlich natürlich immer noch mehr Abwechslung geht und leider ist da eben auch inhaltlich keine Line dabei, die mich wirklich überzeugt. Du reimst okay und so, aber dir fehlt es noch an wirklich innovativen, unterhaltsamen und v.a. treffenden Punchlines. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 24.01.2014 16:05:32.424642 S_A_C600
 
Ja das entspricht schon fast meiner Vorstellung...Eintieg war sehr geil, Kontervorteil hier etwas besser genutzt, was mich letztendlich dazu bringt, den Punkt an RR zu geben Kah-Ohh-Beh1
 
Ihr nehmt euch hier abermals nicht viel. Für den alleinigen Punkt hättest du mehr kontern müssen. ♥Jace♥1
 
Du hältst auf jeden Fall dagegen, und lediglich dein Stimmeinsatz ist unterlegen. Dein Flow ist sicher nicht monoton und steigert sich im Laufe der Runde. Textlich versuchst du auch gegenzuhalten, doch teilweise sind deine Konter ziemlich gezweckt. Teilweise ist das Ok. Leider sind nicht die überkrassen Lines dabei. In betracht dessen reicht der Ausgleich nicht. hawkz0
 
Auch bei dir laesst die Quali zu wuenschen uebrig... Flow ist vor allem zu Beginn der Runde ganz laessig... vor allem variabler als dein Gegenueber... jedoch verlierst auch du dich dann schnell in einem relativ monotonen Schema... Stimmeinsatz fand ich beim Gegner besser... lyrisch bist du ueberlegen ... haettest du so interessant durchgeflowt waers dein alleiniger Punkt..so erneut nur Draw... ghodd1
 
Auch hier kommst du abermals routinierter und abwechslungsreicher daher. Auch stimmlich klingst du angenehmer und natürlicher auf dem Beat. Ansonsten müsste ich mich hier wiederholen.. ein paar Cuts hättest du dir allerdings sparen können und es wirkt paradox, dass dein letzter Reim so zweckmäßig ist. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 26.01.2014 00:10:01.021678 S_A_C569
 
Auch hier der Einstieg wunderbar...find ich auch sehr geil auf den Beat eingangen. Die Tempiwechsel sind sehr fresh gewählt...Die Vergleichstaffette am Anfang hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht...beste Runde von dir im Battle Kah-Ohh-Beh1
 
Hier hast du dir mehr Mühe beim Text gegeben und das merkt man sofort. Auch der melodische singsang Flow sorgt für Abwechslung. Deine Beste Runde. ♥Jace♥1
 
Mit Melodischem Intro. Das ist meiner Meinung nach meistens Cool. Dann Rapst du los und passt deinen Flow super an und alles wirkt ob es am richtigen Platz ist. Bist zwar Melodisch, doch immernoch monoton. Später wird es viel besser. Auch der letzte Part ist nice gemacht. Dein Text ist technisch auf einem hohen Niveau, doch die Punches wollen nicht so richtig ankommen. Hättest wirklich ihn direkter angreifen sollen. Trotzdem gute Runde. hawkz1
 
Sinnlos wie-Lines sind so uebertrieben scheisse.... um Himmels Willen ... da hoer ich mir doch lieber an wie Leute Aschenbecher auf Taschenmesser reimen ... oder Haftbefehl feat. Moneyboy... bei so Reimketten das ist wie bla gegen BLA ... sollte halt auch immer das Gute an der gleichen Stelle stehen ... bei dir jedoch ist erst die Kreisliga vorne (schlecht) dann der Scheich (gut) ... finde das in der Form aeusserst schwachsinnig... generell ist die Runde textlich aber auch einfach scheisse... "dein Rap fürn Arsch"-Line... Paul-Walker-Line... das ist ...bah..ne... faellt mir kein negativer Superlativ mehr fuer ein ... Flow geht wieder klar...Stimmeinsatz musste noch dran feilen, geht aber in Ordnung...gesang in der Hook empfinde ich jetzt auch nicht als stoerend.... aber der text Kompadre... Ausgeburt der Hoelle. ghodd0
 
Ich finde, dass du dich in dieser Runde noch einmal deutlich gesteigert hast. Find ich gut.. sogar der Gesang geht klar. Mach weiter so! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 27.01.2014 18:26:34.308523 JonnyCock549
 
Hier der Flow nicht ganz so routiniert wie sonst...Konterkonterkonterline war scheisse...hier unterliegst du ziemlich deutlich...Textlich hier 2 unterschiedliche Level....trotzdem ein sehr schönes Battle Kah-Ohh-Beh0
 
Hier harmoniert deine Stimme nicht sonderlich gut mit dem Beat. Auch die Konter bleiben völlig auf der Strecke. Flowlich war die HR auch interessanter. Hier kann sich das erste mal dein Gegner richtig abheben. An HR. ♥Jace♥0
 
Yo, dein Intro ist nicht wirklich innovativ. Diesmal flowst du ohne Doppel, doch klingst immer noch gut. Kontern fällt dir naturgemäß leichter. Konter konter konter Line ist Lustig. Stimmen Line puncht auch. Obwohl du mehr Technik eingbebaut punchst du besser als dein Gegner. Doch dein Gegner überzeugt mich mit den einen Qualitäten, du mit anderen wiederrum. Draw hawkz1
 
I.wie klingst du hier sehr nervig... fast schon ein Fremdkoerper auf dem Instrumental... Gesang haelt beim Gegner nicht mit.... lyrisch fast genauso unglaublich schlecht .. is halt schon son 0-0 die Runde... beide bei Weitem nicht richtig in der ADV. mit solchen Runden ... ghodd0
 
Hier zeigst du ebenfalls, dass du was drauf hast. Flowlich gefällt mir die Runde ebenfalls gut und deine Konter sind auch funny. Mir gefallen beide Runden ziemlich gut. Draw! Schönes Battle von euch. Tingeltangel Rob1