Battledetails

itztrue vs. Fibs (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2014 16:52:11.134457 itztrue749
 
Nicer Flow! Textlich auch schon ein gutes Niveau... Ist für diese Liga eine ziemlich gute Runde. Top! Könntest auch gut in die Adv. passen. Mal gucken was die Rr sagt... der Punkt geht knapp an dich. Test961
 
du hast ja einen schönen aktzent :/ der beat gefällt mir sehr gut und du kommt auch sehr gut drauf. reimtechnisch ist das auch ganz gut. die reimkette am anfang ist schön. auch nicht so gezweckt. text ist ganz gut. geht aber nicht so in die fresse. "google", "wechseljahre", "weibliche geschlechtsmerkmale" mehr ist nicht hängen geblieben. die sind aber ganz gut. dein Stimmeneinsatz gefällt mir sehr gut. schön druckvoll und gut betont. dein style kommt auch gut. mal aufn gegner warten ;) McH1
 
Flow ist ganz cool. Manchmal betonst du komisch und ich denke, dass deine Stimme eher zu etwas chilligerem besser passen würde, aber solide entry-runde! Nightmare241
 
Runde 1 rück 16.01.2014 21:29:45.726472 Fibs795
 
Du klingst auch frisch auf dem Beat. Nice! Textlich paar gute Konter drin und der Rest auch auf Augenhöhe. Flowlich ist dir dein Gegner aber einen kleinen Ticken voraus... deshalb punkt knapp an Hr. Test960
 
du kommst nicht so gut auf den beat. deine reime sind auch gut, aber auch ein paar zweckreime drin :( die aktzentline haste gut gekonter. google line auch. deine betonungen sind auch nicht so gut wie beim gegner. kann man sich aber geben. rausfliegen war auch gut gekonter. alles in einem bist du punchlinetechnisch besser, aber in: Reimen, Style, Betonungen, Flow leider unterlegen. der punkt geht sicher an den gegner. McH0
 
Der Beat ist nicht so dein Fall. Gegner fließt besser drauf. Aber du bist auch ziemlich gut. Runde geht knapp an deinen Gegner. Nightmare240
 
Runde 2 hin 18.01.2014 00:24:38.430896 Fibs761
 
Das ist jetzt schon ein cooles Entry Battle auf hohem Niveau... Runde kommt sehr fresh. Baust hier eine gute Battle Atmosphäre auf. Textlich auch sehr verblüffend. Gute Vorlage. Bin mal auf Rr gespannt. Kann mich hier nicht entscheiden deshalb gibts ein Draw. Test961
 
wieder so ein geiler beat :D Flow ist geil. "den Namen hast du mit 11 gemacht, als du ncht wusstest wie man das schreibt" ist cool. den zusammenhang in der "weich" line habe ich nicht verstanden. "einzig cooler schweizer" hahaha schön :D nur mal so neben bei... WAS IST DAS FÜR EIN BEHINDERTES OUTRO?? dikka... das ist peinlich. das kannst nicht machen. der typ labert sone scheisse! verzichte auf so etwas in zukunft. an sich ist dir runde ganz gut. aber das outro ist viel zu peinlich. mit solchen aktionen zerreist du deinen track. McH0
 
Text bombt ziemlich gut. Punches sind okay. Dir fehlen noch 2 Zeilen deshalb Freestylest du? Haste keinen bock gehabt auf das Battle oder wie? Das Outro muss nicht sein.. klär des im Text.. da hättest du ja deine 2 Zeilen doch noch vollmachen können. Nightmare241
 
Runde 2 rück 18.01.2014 19:54:42.448526 itztrue755
 
Du hast echt ein routinierten Flow... das klingt extrem rund. Textlich ist dir diese Runde nicht so gut gelungen. Konter sind zwar paar gute dabei aber leider auch ein paar Zweckreime. Reicht aber für das Draw. Test961
 
"warum pickt man einen beat auf dem man selbst nicht rappen kann" "hauptsache reimt sich" das waren alle gute konter. aber die gehen schon in die fresse :D flow ist wieder besser. reime und text auch. du hättest das Outro ganz gut verarschen können. aber naja haste halt nicht gemacht. dein punkt. McH1
 
Gut gekontert... Aber was sollen die komische Betonungen? Vill kommt mir das nur ungewöhnlich vor. Gebe hier draw! Nightmare241
 
Runde 3 hin 18.01.2014 20:00:49.398579 itztrue771
 
Ihr seid auf jeden Fall beide zu gut für die Entry... wieder eine top Vorlage. Textlich wieder ordentlich gepuncht und auch technisch wieder Einwand frei. Hab ich nicht wirklich was zu meckern. Cooles Battle. Punkt geht knapp an dich. Test961
 
der beat geht mir auf die nerven :D lines sind jetzt nicht so geile dabei. technisch wie in den anderen runden. McH0
 
Echt eine gute Runde. Ich hab auch jetzt kapiert, dass du von der Schweiz bist. Geiler Scheiß! Mach weiter so ;) Nightmare241
 
Runde 3 rück 20.01.2014 18:33:43.471062 Fibs848
 
Auch wieder von dir eine super Runde. Ihr seid hier so auf Augenhöhe das es eher Geschmackssache ist. Ich finde das du auch einen freshen Style hast nur sagt mir der deines Gegners mehr zu. Textlich und technisch seid ihr aber gleich auf. Nices Battle von euch! Punkt geht knapp an deinen Gegner. Test960
 
"zweckreimmassaka" :P ist gut aber hat man zu oft gehört. du geht auf den text ein aber ist nichts besonderes dabei. ich gebe hier ein Draw. war eure schlechteste runde. McH0
 
Gut gekontert. Text ist so la la. Intro muss nich sein. Gebe hier Draw. Nightmare241