Battledetails

JackTheSpitter vs. SPLACK029 (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2014 21:06:46.570036 JackTheSpitter587
 
Doppeln, solltest du, dein Gegner klingt einfach tighter deshalb. Flow schlechter, Reime besser, aber dein Gegner war einfach besser. Er flowt routinierter. JoEl0
 
Hast schonmal ne gute Stimme für Rap,den Takt triffst du auch soweit. Naja,Fronts sind drinn aber keine besonderen,und an dem Flow solltest du auch arbeiten. Punkt geht an deinen gegner. Snake the critical0
 
Flow ist anfangs vielversprechend, insbesondere für die Liga in der du gerade bist, aber der nimmt zu ende hin leider sehr ab. Diese langgezogenen Zeilen zerschmettern den hörgenuss leider komplett. Ansonsten, textlich nicht schlecht, habe auch alles gut verstehen können. Übrigens, netter Name. JesseMorgan0
 
Runde 1 rück 20.01.2014 17:18:13.913933 SPLACK029532
 
Flow geil, Stimme gut, Stimmeinsatz gut, Reime naja. Style cool, der Name ist übrigens der genialste ey so gold. In allen Belangen besser außer den Reimen finde ich. JoEl1
 
Bist schon routinierter als dein Gegner. Joa soweit schon ganz nett,obwohl dieses "Tiefe Stimme verstellen" ja nicht so meins ist,aber da sei dahin gestellt. Konter sind ganz nice. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Alter, woher kenne ich diese stimme/den style. Sehr nice für diese Liga, muss ich schon sagen. Textlich nicht unbedingt schlecht, zwar auch nicht gut aber durchaus genießbar. Vom flow her fand ich deinen gegner schon gut, dich aber noch ein wenig besser. Ich würde an deiner stelle aber in ein klareres mic investieren (dafür gibt's von mir aber keine punktabzüge oder so) JesseMorgan1
 
Runde 2 hin 24.01.2014 06:54:09.126188 SPLACK029471
 
du klingst hungrig, du sagst mir zu vom Style, und von allem andren auch, einfach mega viel Style du bist nicht nur JackTheSpitter, du hörst dich auch so an! Hook richtig geil, wieso bist du in der Train? JoEl1
 
Keine wirklich krassen Fronts gefunden,aber "Flow" an sich wieder gut. Ich vergebe hier ein unentschieden. Snake the critical1
 
Wieder sehr gut für die Liga in der du momentan bist. Du scheinst ein gutes gehört für rap zu haben und wann etwas passt und wann nicht, das höre ich daraus, dass du gut editieren kannst und weißt, wann du bestimmte background vocals setzt. Lass das aber mit dem singen (am ende) sein, passt nicht zu deinem style. JesseMorgan1
 
Runde 2 rück 25.01.2014 21:58:00.589287 JackTheSpitter488
 
Doppeln!!! :D, Du bist Textlich nicht schlecht, aber irgendwie sind ab und zu leider Flowfehler, die ziehen den Flow runter. Die Doppels in der Hook klingen schon viel geiler, nimm das in deine Normalen Zeilen ... Leider dem Gegner wegen übertreiberscheiß unterlegen. JoEl0
 
Konter ist ganz gut gelungen,und bei weiten besser als deine HR1. Klingst hier schon viel routienierter. Ich vergebe ein Unentschieden. Snake the critical1
 
Auch hier nicht schlecht. Flow sehr nett, stimmeneinsatz leider nicht so super, text ist ganz in ordnung. Aber uhh.. wer steckt 'n dildo in rücken ODER in sparschweine? Runde geht leider wieder an deinen Gegner, sorry. JesseMorgan0
 
Runde 3 hin 25.01.2014 22:06:59.232662 JackTheSpitter603
 
Cooler Einstieg, Reime gefallen mit ist alles gut, hat mich entertaint, mit Doppels klingst einfach halt sicker, deine Hooks klingen gut! Das normale weniger, also überall das machen! :) JoEl0
 
Beat liegt dir ganz gut. Was hast du in Hr1 nur gemacht?,also deine RR2 & deine Hr3 gefallen mir ganz gut. Flow passt zum Beat und Lines sind auch alle gut,hab sogar 1-2 geile Punchlines rausgehört,weiter so. Draw. Snake the critical1
 
wieder mal nicht schlecht. Du hast auf jeden Fall potential, was dein flow und deine Texte angeht aber du musst da noch doll dran arbeiten. Der beat gefällt mir und er passt auch zu dir. Leider gefällt mir hier aber auch die Version deines Gegners besser. JesseMorgan0
 
Runde 3 rück 27.01.2014 20:41:28.519092 SPLACK029534
 
Dein Style ist einfach geil. Runde perfekt. Reime schlechter, aber sonst überall überlegen, Hook mega! Runde perfekt ... Das Hör ich jetzt erstmal den Tag lang an, das ist ja nen Stylepaket! Easy winning an dich! JoEl1
 
Hier gibts nichts weiter hinzuzufügen(siehe RR1). Denke aber das im Gegenteil zur Hr1 dein Gegner in R2 & R3 mit dir auf einer Augenhöhe ist... Draw. Snake the critical1
 
Sehr netter Flow, sehr guter Text. Das Twix Wortspiel hat mich dazu gebracht laut zu lachen hah. Der "gesang" part war hier auch viel besser in deiner zweiten Runde. Ich wünsche dir schonal viel spaß in der Entry, denn das ist der Ort, wo du momentan hingehörst. JesseMorgan1