Battledetails

KAMy vs. -MacTen- (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2014 20:25:33.581334 KAMy505
 
Du bist wie gewohnt fett unterwegs vom Flow, und deine Stimme harmoniert super mit dem Beat. Inhaltlich ist da viel Füllwerk, aber du stylest es ziemlich gut runter, was das etwas kaschiert. Einzelne Lines stechen aber heraus wie zum Beispiel die Gans/Guns-Line, die wirklich super ist. ZOM1
 
Komms ganz gut auf den beat die ganzline is ne korrekte punchline sons gut gefrontet flow auch gut T-ca441
 
woah, sehr geil wie du auf den beat eingehst. gefällt mir richtig gut., vorallem wie du einsteigst. Mehr Punches, bessere Reime und etwas besser Mische und du bist in der Advanced gut aufgehoben. Menju1
 
Flowlich gut. erinnert mich ein bisschen an den Azzlack Style. Guns line ganz lustig. Bountyface1
 
Runde 1 rück 13.01.2014 11:25:23.04606 -MacTen-436
 
Du bist in allen Punkten unterlegen. Du flowst nicht ansatzweise so gut wie dein Gegner und deinen Kontervorteil nutzt du auch nicht so richtig. Du gehtst zwar schon auf seine Lines ein, schaffst es aber nicht, daraus wirklich treffende Konter zu basteln. ZOM0
 
Nich so gut gekontert reime nich so das wahre flow von dein gegner besser auf dem beat T-ca440
 
bist etwas zu leise, kommst leider auch nich so fresh wie dein gegner, hätte mir ein spannenderes battle gewünscht. Reime auch derbe komisch gesetzt. aber immerhin gehst du auf den text deines gegners ein. trotzdem punkt an hr Menju0
 
immer mal kurz unsauber. aber auch interessantes konzept. flowlich etwa auf gleichem niveau. Konter hätte mehr ziehen können. draw. Bountyface1
 
Runde 2 hin 15.01.2014 05:44:35.903389 -MacTen-438
 
Was war bitte deine Intention beim Schreiben des Textes? "Wie packe ich möglichst viele Zweckreime in einen Text?" ... Flowlich wirkst du unroutiniert,mit etwas Übung solltes das schon hinhauen. An deinen Texten musst du unbedingt arbeiten. Lieber ein 16er, der dann auch puncht, als einen Haufen schlechter Lines. ZOM0
 
Hört sich bisschen zu monoton an reime wie in runde 1 schon gesagt nich das wahre Klamotten auf Karotten .... reicht nich für den punkt T-ca440
 
du rapst irgendwie genauso wie in der ersten runde, obwohl das ein ganz anderer beat ist. Solltest dich ihm mehr anpassen damit es harmonischer klingt. Text könnte besser sein und mit den reimen ebenfalls das gleiche wie in runde 1 Menju0
 
etwas monoton, aber reime sind gut. mir fehlt irgendwie das konzept. punches sind aber ok, wenn auch nicht gerade überragend oder innovativ. Bountyface1
 
Runde 2 rück 15.01.2014 17:41:15.493967 KAMy432
 
Du hast ihn wieder problemlos auseinandergenommen. Klasse Runde. ZOM1
 
Komms besser auf den beat wie dein gegner gut gekontert flowtechnisch besser besserer punch T-ca441
 
klingt schon mehr nach einer runde. hahah hobbits wohnen also auf dem mond okay. der erste part hätte vollkommen gereicht die hommage ist so unnötig. kommst trotzdem besser als dein gegner. kann man einfach besser mitnicken und textlich auch besser. Menju1
 
Teilweise unsauber. reimemäßig auch auf gleichem niveau. konter sehr riskant, da du kaum auf seine lines eingehst. ich gebe sehr knapp den punkt an deinen gegner. ich hätte mir noch mehr bezug zu seinen lines gewünscht. Bountyface0
 
Runde 3 hin 17.01.2014 17:11:27.820661 KAMy435
 
Du hast ein ziemliches Gespür fürs Beatpicken. Hier passt echt alles. Allerdings könntest du in deinen kurzen Doubletime-Einsätzen noch eine Spur präziser auf den Takt sein. Insgesamt aber super. ZOM1
 
Wie schon die runden davor komms gut auf den beat beatauswahl gut getroffen gut gefrontet T-ca441
 
ich glaub wenn du besser mischen könntest, würdest du noch einiges rausholen. vielleicht liegts aber auch am mic keine ahnung. kommt wieder ganz cool, dieses melodische halt im wechsel mit normalem rap. bleib dabei, macht sich gut. Text auch wieder gut, vielleicht trifft man sich in der advanced. Menju1
 
Flowmäßig haut das richtig rein. kratzige stimme kommt richtig gut auf dem beat. fronts gut, klingt aber sehr zusammenhangslos. daran solltest du arbeiten Bountyface1
 
Runde 3 rück 17.01.2014 17:16:14.84656 -MacTen-404
 
Keine Runde ZOM0
 
Keine runde kein punkt T-ca440
 
keine runde keine punkte Menju0
 
keine runde keine punkte #yolo Bountyface0