Battledetails

cNoEnemy vs. Mike Jones mayn (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2014 13:49:18.337401 cNoEnemy926
 
Enemy kommt hier mit einem leicht stakkato-wirkenden Flow daher...zum Teil sind deine Betonungen sehr nice, teilweise hast du sie ein wenig verkackt. Textlich kommt nix,was mich ausm Hocker holt...konnt schwer werden gegen Mike Jones, weil seine Stärken doch eher im Kontern liegen. Oke ADV-Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Dein Stimmeinsatz ist ziemlich monoton. Auch flowlich ziehst du das zu einseitig durch, da fehlt die Abwechslung. Textlich bleibt da nicht viel hängen. Reimtechnisch ist das, bis auf die halbe Reimkette in der Mitte, auch nur Stani. ♥Jace♥0
 
Einstieg kommt sehr sauber... an und für sich ist die Runde recht dope wenn man die kleinen unsicherheiten übersieht. Technisch zwar sicher nur klingt der Text einfach total gezweckt. Teils ist es auch das durchschnittliche Reimshema das du verwendest. potential ist da aber diese Runde hat mich nicht überzeugt... Punkt geht knapp an Rr. Test960
 
Ziemlich ekelhafter Beat. Am Anfang finde ich deinen Flow ziemlich abgehakt. Hast auch kleinere Probleme mit dem Timing, wodurch es sich noch unhormonischer anhört. Kann mir vorstellen, dass es dir bedingt durch das Krank sein nicht leicht gefallen ist. Das macht sich auch an den Lyrics erkennbar. Richtige Highlights wollen sich nicht erkennbar machen. hawkz0
 
Ausflüchte im Intro sind eher kontraproduktiv. Stimmlich geht deine Runde klar. Reimtechnisch wirkt sie hingegen stellenweise noch ein wenig zu zweckmäßig. Zudem fehlt mir hier insgesamt so etwas wie ein roter Faden. Vor allem gegen Ende der Runde werden deine Zeilen immer gehaltloser. Du schaffst es hier leider nicht deine Punchlines auf den Punkt zu bringen und auch flowlich war nicht alles 100%ig präzise. Ansonsten geht die Vorlage klar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 10.01.2014 13:07:51.074482 Mike Jones mayn983
 
Alter deine Art zu rappen ist so krass, sowohl was deinen Flow, aber auch was deinen Text angeht ( 105 punkte way)....dieses Pseudoreimkettending...ist richtig geil rübergebracht...was soll ich gross sagen...dein punkt, weil mich die Runde einfach catched Kah-Ohh-Beh1
 
Du solltest dich mal etwas lauter abmischen. Du hast einfach eine sehr Sicke Stimme und der Style ist definitiv was eigenes. Die Cuts und die kleine Verspieltheit bringt auch mehr Abwechslung in den Part. Textlich greifst du auch genug auf, um hier locker den Punkt mitzunehmen. ♥Jace♥1
 
Du kommst wie gewohnt sehr innovativ... mir fehlt bei dir aber irgendwie der Druck in der Stimme. Da kam dein Gegner straighter... dafür gefällt mir textlich deine Runde viel besser und technisch wirkst du einfach sicherer. Die Zeile mit dem "Ich bin halt nicht witzig aus der Sicht meiner Gegner" fand ich sehr dope. Der Rest ist souverän. Punkt geht knapp an dich. Test961
 
Deine Stimme klingt schon interessanter auf dem Beat. Auch wenn du sehr an Dontsy erinnerst. Nichts destotrotz passt du dich insgesammt besser an den Beat. Der Punkt geht deutlich an dich. hawkz1
 
Deine Stimme wirkt anfangs, v.a. im Direktvergleich mit der HR, etwas zu leise, aber im weiteren Verlauf der Runde wirkt sie dann, durch die sehr gekünstelten Betonungen, die stockenden Flows und den nervigen Hall, doch eher aufdringlich und fast schon unangenehm nervig. Der Hörgenuss bleibt daher völlig auf der Strecke und auch reimtechnisch war deine RR ziemlich weak. Auch wenn ein paar Konter klargingen, reicht das daher leider nicht. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 12.01.2014 12:12:02.454567 Mike Jones mayn972
 
Flow wie immer sauber....ich glaub das hab ich dir schonmal geschrieben, aber wenn du Hinrunden schreibst, entfallten sich deine Punchlines nicht so ganz, als wenn du die deines Gegners in den Dreck ziehst....Savaszeile war aber geil, aber auch mit Abstand die beste...aber was sollst du auch gross feuern? Ich mein du hast ne Gekidama....bin auf die RR gespannt Kah-Ohh-Beh1
 
Deine Intros nerven langsam. Du machst eigentlich sonst alles richtig. Hast Humor, bist abwechslungsreich und fährst einen sehr eigenen Style. Auch Raptechnisch kann ich nicht meckern. Warten wir mal die Rückrunde ab. ♥Jace♥1
 
Was man dir ja lassen muss ist das du echt gepühr für die Beats hast... Rein vom Flow ist das echt rund! Mir fehlt da nur der Druck. Das muss meiner Meinung nach mehr ballern. Textlich das gewohnte Bild paar Zeilen wieder super dope, Rest ist in Ordnung. Punkt geht wieder an dich. Test961
 
Deine doppels kosten dich ein wenig Verständlichkeit. An manchen Stellen muss man schon ziemlich konzentriert hinhören. Wie schon vorher bemerkt erinnerst du ziemlich stark an Dontsy. Aber insgesamt ist das eine Runde die man sich gut anhören kann. Lyrisch hast du einen guten Front hingelegt, die erstmal gekontert werden muss. hawkz1
 
Ich finde nicht, dass dein Gegner wie Savas klingt. Auch hier hört man deine Cuts wieder sehr deutlich raus. Du flowst hier schön schnell, was eigentlich immer cool kommt, aber auf dem ultra chilligen Beat klingt das, v.a. mit deinem extrem hohen Stimmeinsatz, leider wieder ziemlich nervig. Textlich waren hier auch keine sonderlich innovativen oder lustigen Punchlines dabei. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 14.01.2014 01:09:39.668304 cNoEnemy801
 
Normanden hätte VIEL besser sein müssen...das zieht sich durch die Runde, wenn du mal was konterst, dann schwach...Was den Flow angeht, sehe ich euch beide als gleichwertig an, aber textlich hättest du hier die chance nutzen müssen...haste aber nicht....alles sehr simpel...an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Du wirkst auf dem Beat leicht orientierungslos. Flowlich ist es ziemlich konzeptlos und kommt dadurch unsicher rüber. Stimmlich harmoniert es nicht so gut und wieder rutschst du zu sehr ins monotone ab. Textlich hat die HR auch mehr Entertaint. ♥Jace♥0
 
Du versuchst hier zwar mitzuhalten doch kommst irgendwie nicht hinterher... du musst auf jeden Fall an deiner Taktsicherheit arbeiten! Textlich zwar gute Ansätze nur hast du das technisch nicht gebacken gekriegt. Stimmlich zwar souverän flowlich aber nicht ran gekommen. Punkt geht an Hr. Test960
 
Stimmlich ist bei dir mehr Abwechslung drinne. Das einzige was nicht harmoniert ist dein Flow, besser gesagt das Timing. Dafür konterst du ihn wiederrum super Weg. Wenn ich das Vergleiche, reicht es leider nicht für den Punkt, aber für einen Draw allemal. hawkz1
 
Das Nomaden Wortspiel kam schon mal ganz geil. Auch sonst bist du inhaltlich einfach interessanter und v.a. bringst du deine Punchlines besser auf den Punkt. Insgesamt wirkt deine Runde einfach souveräner und v.a. battlelastiger. Daher ist das in meinen Augen eine recht klare Angelegenheit. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 15.01.2014 21:20:19.509152 cNoEnemy785
 
Ja dieser KIZ-touch-style kommt diesmal sehr geil...kurz gesagt: alles in allem deine beste Runde...auch die Wortwahl an sich gefällt mir viel besser hier...gut gemacht Kah-Ohh-Beh1
 
Bahn Line war ganz cool. ♥Jace♥1
 
Das ist bisher deine beste Runde. Der Beat steht dir gut. Stimmlich wieder sehr sicher. Hook hebt sich leider nicht so gut von dem Rest ab, aber das sei dir verziehen. Textlich geht da zwar mehr aber schon besser als deine vorigen Runden. Punkt geht an dich da dein Gegner nichts eingereicht hat... arbeite an deinem Flow als letzter Rat ;) Test961
 
Boah.. Der Mix ist Ohrenkrebs fördernd. Es ist schon wie bei den anderen Runden zuvor auffällig, das du Probleme hast Onpint zu timen. Wirkliche harmonien stellen sich mit dem Beat nicht ein. Deine Fronts sind zwar ganz nett, aber wirklich punchen tut nichts. hawkz1
 
Punkt! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 17.01.2014 16:20:15.58839 Mike Jones mayn797
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Verwegen ♥Jace♥0
 
Man sollte sich nie zu sicher sein... Hochmut kommt vor dem Fall! Keine Runde. Kein Punkt. Test960
 
Keine Runde hawkz0
 
Keine Runde. Aber dafür ekelhaft arrogant. Tingeltangel Rob0