Battledetails

Shade Ltd. vs. .neon. (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2014 20:48:19.814593 Shade Ltd.523
 
Stimmeinsatz ist so gekünzelt. Und dieser Pseudopsychoshit kommt leider nicht so ganz rüber. Flowlich muss ich allerdings sagen das es echt gut rein geht. Schön variiert. Keine textlichen Highlights. Sehen was Rr macht. Nailapaip1
 
reimkette ganz ok, technisch auch. fronts ok. flow ganz gut, aber nichts besonderes. deine stimme klingt ein bisschen zu gepresst, aber insgesamt eine solide runde! Bountyface1
 
Flowlich bist du hier gut unterwegs. Im Doubletime nicht immer ganz onpoint, und teilweise etwas vernuschelt, aber mit etwas Übung hat sich das. Ansonsten einige gute Lines dabei ... "du bist nicht die hellste Leuchte" fand ich z.B. gut. ZOM1
 
Ja ganz passabel, Reime sind in Ordnung, Flow okay, auch wenn ein paar flowfehler drinnen sind. Vom Text her auch paar gute Lines dabei. Die Stimme wirkt mir nur etwas zu aufgesetzt und die Aussprache ist teils etwas merkwürdig. Menju0
 
Runde 1 rück 11.01.2014 19:23:28.108523 .neon.496
 
Stimme geht mir etwas besser ins Ohr. Finde ihr beide kommt gleich stark. muss hier draw geben. Nailapaip1
 
kommst leider nicht so gut auf dem beat wie dein gegner. technisch etwas schwächer. konter etwas lasch. schade. punkt für gegner Bountyface0
 
Hm, du bist flowlich gut unterwegs, aber du nutzt deinen Kontervorteil nicht gut genug aus. Du gehst zwar auf deinen Gegner ein, aber dir will es nicht so recht gelingen, aus seinen Lines punchende Konter zu basteln. ZOM0
 
Nett wie du auf den Text deines Gegners eingehst. Kontermöglichkeiten ausgenutzt. Vom Flow her auch souverän, nur passt dein "witziger" style nicht wirklich auf so einen ernsten Beat. Menju1
 
Runde 2 hin 13.01.2014 11:21:17.270641 .neon.420
 
keine runde keine punkte du machst es mir leicht. Nailapaip0
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
Keine Runde. ZOM0
 
Keine runde keine punkte Menju0
 
Runde 2 rück 15.01.2014 10:21:04.976504 Shade Ltd.410
 
fair. keine runde keine punkte. Nailapaip0
 
yoloswag. sehr fair von dir Bountyface0
 
Keine Runde. ZOM0
 
Keine runde Blablabla Menju0
 
Runde 3 hin 17.01.2014 10:21:41.496276 Shade Ltd.491
 
Das ist eine ganz schön durchwachsene Hinrunde. Mal sehen wie dein Gegner so drauf kommt. Nailapaip1
 
Doubletime und Doubles etwas unsauber. Periodensystemline feier ich :D sehr aggressiver flow. passt auch mal wieder zum beat. solider front mit ein paar schwächen. Bountyface1
 
Schreckliche Mische. Dadurch versteht man dich an manchen Stellen nicht richtig. Deinen Doubletime verhaust du hier leider doch recht stark. Inhaltlich waren ein paar brauchbare Sachen dabei. ZOM1
 
Würden die doubles sauberer sitzen, würd sich das alles viel besser anhören. Manchmal nicht ganz aufn Takt, Text aber nich schlecht. Stimme kommt hier etwas besser aber stellenweise trotzdem noch etwas zu gekünstelt. Menju1
 
Runde 3 rück 18.01.2014 13:40:33.569107 .neon.433
 
Tja...keine runde keine punkte Bountyface0
 
Nix. So mit geht der Punkt an die HR. Nailapaip0
 
Keine Runde. ZOM0
 
Oh man oh man.. No round no points dude. Menju0