Battledetails

Anarchitekt vs. schabe (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2014 20:20:25.702996 Anarchitekt469
 
flow interessant. textlich naja. gegnerbezug ist da. solide runde. Derdon1
 
Im Text ist nichts besonderes. Flowlich ist es okay, aber auch nicht besonders rausstechend, da solltest du etwas üben, aber im gesamten souveräner als dein Gegner Punkt an dich. Nightmare241
 
flowlich ganz ok, etwas unausgereift aber kommt nich verkehrt, wird alles xD textlich etwas standart... und die mum lines kannst dir sparen... KAMy1
 
Runde 1 rück 06.01.2014 17:46:20.079014 schabe452
 
flow viel schlechter als dein gegner. konter sind da aber aber hättest du besser ausbauen können. textlich bist du auch schlechter als dein gegner. klarer punkt an anarchitekt Derdon0
 
Ich weiß nicht ob es an deiner Aussprache liegt, oder an deiner Mikrofonqualität, aber man versteht dich nur sehr ungenau. Stimme ist eigentlich ganz cool, aber solltest auf jeden fall am Flow üben. Paar Konter waren dabei aber nichts herausstechendes. Nightmare240
 
du betonst sehr komisch, was es es sehr unangenehm zu hören is... passt nicht wirklich nicht gut auf den beat. KAMy0
 
Runde 2 hin 08.01.2014 13:34:34.00278 schabe426
 
ich finde du bist eher ein mc für die trainingsliga. dein style is sehr gewöhnungsbedürftig. textlich so wie flowlich bist du deinem gegner wieder unterlegen. Derdon0
 
Die Betonungen find ich nicht gut. Paar gute Punchansätze waren da, aber auch wirklich nicht ausgereift. Du solltest noch ein wenig üben. Unterliegst hier. Nightmare240
 
daher kein alkohol an kinder... wieder ähnlich komisch betont. passt nicht wirklich gut auf den beat. so gut wie keine harmonie... textlich sehr standart KAMy0
 
Runde 2 rück 09.01.2014 19:37:45.79217 Anarchitekt480
 
flowlich ganz cool auf dem beat. konter sind gut! style find ich auch cool. klare runde an dich! Derdon1
 
Relativ gut gekontert. Stimme ist routinierter. Flow sitzt auch mehr. Ich find dich besser. Trotzdem noch üben bei den Punkten die ich oben genannt habe. Nightmare241
 
"die am bierchen genippt" line is lustig xD musst ich grinsen. kommst stimmlich besser auf den beat KAMy1
 
Runde 3 hin 11.01.2014 16:32:17.406194 Anarchitekt434
 
flow wieder cool! beatwahl auch.wie schon gesagt du bist deinem gegner in allen belangen überlegen.textlich diesmal deine beste runde. Derdon1
 
Stimme musst du lauter abmischen. Gehst ziemlich auf dem Beat unter finde ich. Somit auch leider der Text ein wenig. Aber bist besser als dein Gegner. Weitermachen! Nightmare241
 
wie gesagt, sind schon ganz gute flowansätze rauszuhören. noch is da aber kein klares bild zu erkennen, einfach weitermachen, dann kommt das meist^^ KAMy1
 
Runde 3 rück 13.01.2014 15:49:13.733435 schabe432
 
wie schon gesagt du bist deinem gegner in flow und der lyrik deutlich unterlegen.dir fehlt noch viel routine. runde geht an deinen gegner Derdon0
 
Entweder arbeitest du an der Betonung oder an der Aussprache. Man versteht dich nur mit großer Anstrengung. Und der Flow hapert hier ordentlich. Mal bist du gut drin und mal ganz und gar nicht. In der Mitte die Betonung find ich ganz cool... Aber leider auch keine guten Punches dabei! Üb weiter und ich bin sicher du reißt was! LG Nightmare241
 
wieder sehr schief hier - musst dir dringend überlegen ob die stimmlage hier angebracht ist... flowlich unrunder und unsouveränder als die HR3 KAMy0