Battledetails

Nailapaip vs. BZ (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2014 23:21:54.754579 Nailapaip631
 
sehr schöner flow mit den Doubletime-Passagen. Z.B-Line hat mich zum grinsen gebracht ;) Stimmeinsatz ist solide aber nicht unbedingt meins. Reime sind vollkommen in Ordnung. Gute Runde im Gesamtbild Anarchitekt1
 
flow sehr cool. textlich sehr gut. punsht gut. gegnerbezug is da. gibts nichts dran auszusetzen. Derdon1
 
yes! schönes timing, gefällt mir! zwar ist es ganz am anfang nicht allzu optimal hinsichtlich aussprache aber alles andere gefällt mir tatsächlich sehr gut! textlich passts! ich achte zudem hier viel mehr auf die technik, bei mir ist man mit technik runden an der richtigen stelle ;)Stimmlich ebenfall schön gemacht, du weißt was du machen musst, schöne vorlage Spontaniker1
 
Runde 1 rück 04.01.2014 21:29:57.873747 BZ521
 
flowlich bist du definitv unterlegen und hier zu monoton unterwegs und auch textlich hätte da mehr kommen müssen bei der Vorlage. Den Kontervorteil hättest du nutzen müssen auch wenn du gut mit deiner Stimme umgehen kannst, ist das leider nicht alles. Punkt hier an HR Anarchitekt0
 
flow auch sehr cool.textlich ziemlich whack. du bist deinem gegner in dieser runde unterlegen. Derdon0
 
ui sehrsher interessante stimme! scheint ein cooles battle zu werden!, bist deinem gegner allerdings in den schnelleren passagen unterlegen, generell bist du nicht ganz auf gleicher augenhöhe wenn ich mir das gesamtpaket beider runden betrachte.. hältst gut dagegen und hättest du das mit deinen flowshuffels konsequenter durchgezogen oder zumindest ein paar sahnestücke im Text, könnt ich dirn punkt geben.. so nicht, knapper pkt an hr Spontaniker0
 
Runde 2 hin 06.01.2014 16:45:34.918068 BZ515
 
Was für ein Beat :D Schreib mir mal bitte den Namen ins Gästebuch ;) Flowlich bist du wie in der RR gut unterwegs aber es fehlt wieder etwas Variation. Textlich ziemlich Standart leider. Deine Stimme geht wieder gut rein, mal sehen wie dein Gegner kommt Anarchitekt0
 
unsaubere reime und viel gezwecktes. deine punches würden viel cooler r+ber kommen wenn die reime sauber wären. solide runde Derdon0
 
schöner beat hab ich selbst schon 2,3 ma benutzt, so auch größere erwartungen! ;) hm der einstig war nicht optimal, bist stimmlich leider zu monoton für son abrissbeat, dein text haut mich auch nich grad um, hast doppelreime.. aber alles andere entertaint mich persönlich nicht.. flowlich hättest du auch mehr abgehen sollen digga, ich ahne böses.. Spontaniker0
 
Runde 2 rück 07.01.2014 19:27:12.682339 Nailapaip461
 
Stimmeinsatz gut an den Beat angepasst, kommt sehr schön Druckvoll. Flowlich machst du deinen Gegner auch nass. Kontervorteil hätte hier aber auch besser genutzt werden können auch wenn die Vorlage nicht der Burner war textlich. Reicht hier trotzdem für den Punkt Anarchitekt1
 
flow sehr cool. kontert sehr geil und du nimmst deinen gegner echt auseinander. Derdon1
 
schöner reim am anfang, sehr gut umgesetzt stimmlich entertainst du mich schon mal mehr, flowlich ok, leider nicht ganz so fett wie ich erst noch gehofft hab allerdings bist du fresh hastn netten stil und die notwendige selbsteinschätzung auf beats und ein nettes selbstbewusstsein, solltest aber mehr im flow abgehen, das ist deine stärke! und die solltest du dann auch ganz klar so gut wie möglich ausspielen, pkt Spontaniker1
 
Runde 3 hin 07.01.2014 19:28:11.318957 Nailapaip497
 
Beat nicht mein Geschmack. Reimschema geht mir sehr gut rein. Fetten-Lines treffen eher mäßig weil du ja nicht weißt wie er aussieht. Das machst du aber durch das Klangbild wieder wett. Mal sehen wie BZ das Kontert Anarchitekt1
 
präsenz line am anfang nice. guter flow mal wieder und gute punches. ich denke mal du gewinnst das battle. Derdon1
 
ja na also! sehr schön geflowt, du hast einfach dieses gewisse feingefühl flüssig seinen eigenen stil in den flow übergehen zu lassen, textlich darfst du ruhig mehr abgehen, bist zwar realtalk aber das könnteste nochn bissl härter ausdrückn wa Spontaniker1
 
Runde 3 rück 09.01.2014 16:29:28.118378 BZ734
 
Dein Flow kann leider wieder nicht mithalten. Kontervorteil auch nicht wirklich genutzt leider, bleibst hier recht standart. Eigentlich alles wie in den Runden zuvor. Gib dir n bisschen mehr Mühe beim Inhalt und verpacks noch in nem krasseren Flow dann werden das gute Runden. Potential hast du aufjedenfall Anarchitekt0
 
textlich naja.nicht wirklich ausgekontert. die runde geht klar an deinen gegner. Derdon0
 
das intro hab ich dir geglaubt ^^ aber es hält nicht ganz was es verspricht, steigst textlich mit standart lines und mittelmäßigem reim ein, steigerst dich bis hin zu unkreativem mutterline gepunche und würzt das aber leider auch nicht mit shuffels doubletimes, stilpausen, stimmlichen spielerein, wortspielen oder iwelchen anderen stilmitteln... sry reicht nicht Spontaniker0