Battledetails

Cyphex vs. Albert der Gentleman (14 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2014 17:35:33.537224 Cyphex546
 
Hasse da gecuttet ? Koms aber gut sons aufn beat flow und text guter Front T-ca441
 
beat is whack, kommst aber ziemlich gut drauf, gute fronts dabei, flow routiniert, runde sache ! SpinUp1
 
Textlich paar gute Sachen drin. Stimmeinsatz hier besser. Bitte setze die Doubles sauberer, da hat dein Gegner recht. Bemühst dich um Gegnerbezug. Draw Seriousd1
 
Wäre ein guter flow wenn er auf den beat passen würde :) man merkt das du dadurch herauskommst und das ding nicht durchziehst...Und an der Betonung gehört noch gearbeitet das vbt ding hättest auch besser verwerten können... text geht so Streaw0
 
Coole Runde, gefällt mir. Schöner Flow, schöner Beat. Gutes Gesamtbild, weiß nicht was ich kritisiern soll. Punkt an dich weil du routinierter bist. JoEl1
 
flow teilweise holprig, aber klingt schon nach routine. reime ok, front für train ok. Bountyface1
 
Runde geht gut ins Ohr, allerdings manchmal etwas unverständlich. Die Anspielungen auf seine Niederlagen fand ich sehr gut und insgesamt klingst du auch souveräner, weshalb die runde an dich gehen sollte. Falke Falke1
 
Wenn du Probleme bei den Dubbles hast würd ich mal empfehlen keine zu machen oder die Dubbles aus dem Original rausschneiden und drunter legen mit einem Chorus oder sonstigem ... "hust Pitch hust " Sonst schöner Front mit: +Gegnerbezug +Flow +Punches -Dubbles -leicht Offbeat M4k51m1
 
Deine Runde gefällt mir sehr gut,und der Beweis das es doch noch ne Handvoll guter "Mutterwitze" gibt. Joa,ich habe hier nichts zu kritisieren -Flow Rund. -Reime gut. -Punches sind auch dabei. Der Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Runde 1 rück 06.01.2014 10:00:57.747863 Albert der Gentleman468
 
Abgehackter flow teilweise zu leise puncht nich so wirklich T-ca440
 
du weißt selber dass du deinem gegner unterlegen bist ;) SpinUp0
 
Hörverständnis hier besser, aber da geht auch mehr ;) Erzwingst Konter, aber alles nicht so ganz überzeugend. Stimmeinsatz leicht schwächer, aber dafür minimal runderer Flow. Draw Seriousd1
 
Du kommst viel besser auf den beat klar wie dein gegener und der flow klingt auch fetter wobei du auch ein zweimal daneben greifst aber viel routinierter und gut gekontert punkt an dich Streaw1
 
Auch gut, nur rappst zu leise, und die doppels sind dann immer viel lauter als die normale Spur. JoEl0
 
deine doubles sind etwas zu laut, deinen kompressor solltest du auch mal überarbeiten. reimemäßig leicht unterlegen. konter ok. draw. Bountyface1
 
Ein paar konter gehen klar, aber die ersten Zeilen sind eher schwach… Deine Runde klingt ab und zu unsauber (zB die Stelle mit Vollspast). Deshalb Punkt an deinen Gegner. Falke0
 
Die Kevin line ist an sich cool wenn "Kevin" noch "angesagt" wäre. Sonst Konterpotenzial nicht ausreichen ausgeschöpft. +Flow +Doppelreime +/- Konterlines -leicht Offbeat -kaum Gegnerbezug M4k51m0
 
Konter sind drinn,alles o.k aber keine wirklich sehr guten. Dein Stimmeneinsatz ist schonmal ganz O.k,dein Flow und deine ironische Art zu kontern sind ganz nice,jedoch ist dein Gegner dir in R1 um eine Nasenlänge vorraus. Der Punkt geht an den Gegner. Snake the critical0
 
Runde 2 hin 09.01.2014 19:23:13.99914 Albert der Gentleman474
 
Komms gut drauf mit dein flow korrekter double guter front reime auch korrekt T-ca441
 
beat richtig schön oldschooler shit, deutliche steigerung im vergleich zu runde 1 erkennbar, stimmlich kommt das ganze aber nich so gut. kauf dir mal ein besseres mic, nimm mal mit passender software auf und lerne das abmischen, dann klingt das auch gleich ganz anders ;) SpinUp0
 
Beat sehr entspannt, du passt dich sehr gut an. Schöne und saubere Doubletimepassagen und witzige Textideen. Flow gefällt. Punkt an dich. Seriousd1
 
Echt fetter Beat, du flowst hier auch sehr fresh nur irgwie passt das doch nicht ganz zusammen da fehlt vllt der chill in der stimme ^^ ab und zu greifst du mit der Betonung daneben text ist okay Streaw1
 
Ich hasse den Beat. Schöner Flow, viel besser als deine RR1. Doubletime richtig gut, warum seid ihr nicht in der Entry? Also viel zu gut für die Train ihr beiden... JoEl1
 
Technisch naja. Fronts ziehen nicht wirklich. Doubletimepassage hast du erstaunlicherweise sauber hingekriegt. Stimmvariation teilweise vorhanden und passt auch auf dem beat gut. Bountyface1
 
Doubletime gefällt mir sehr gut, runde ist nicht schlecht es fehlen aber ein paar mehr richtige punches. Falke0
 
Deutliche Steigerung im Vergleich zum Konter. +Gegnerbezug +Flow +Dubbletime (auch wenn teils undeutlich) -teils zwecke reime M4k51m1
 
Die Hr2 gefällt mir noch ein Tick besser als dein RR1. Langsame Beats bringen deinen "Flow" nochmal schön zur geltung. Dein Doubbletime ist nice,Lines auch,jedoch auch hier wieder keine die mich flashen. Der Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Runde 2 rück 11.01.2014 18:34:20.863982 Cyphex444
 
Zu monoton komms nich so gut auf den beat wie dein gegner aber has gut gekontert T-ca441
 
coole runde ;) geht gut rein SpinUp1
 
Irgendwie ratterst du den Text runter. Nicht so gut wie deine HR1. Auch sind die Betonungen teilweise einfach nicht passend. Flowlich unsicherer, wirkt nicht so überzeugend. Seriousd0
 
flow sehr instabil (aber ein guter ansatz) da fehlt die erfahrung und du setzt die Betonung teilweise falsch...du solltest generell mehr auf die betonung achten.... jo konter geht textlich klar geht an den gegner Streaw0
 
Flow finde ich schlechter als von deinem Gegner. Die Line 203 Plätze Line ist wirklich geil. Punkt an deinem Gegner wegen besserem Flow. JoEl0
 
sehr aus dem takt. reimemäßig wieder überlegen, kommst aber bedeutend schlechter auf den beat. konter ok, aber hätte härter kommen können. stimmeinsatz ist auch nicht so gut. punkt für gegner. Bountyface0
 
Schlechter als deine erste runde, weil du hier teilweise offbeat bist. Auch nicht sehr gut gecuttet, da sich ne line überschneidet. Konter sind gut, deswegen runde ganz knapp an dich. Falke1
 
Sehr schwach gekontert und eher gezwungen über den Beat gerappt. +deutliche Aussprache +/- Konteransatz -teils sehr Offbeat -schwacher Flow M4k51m0
 
Hier genau das Gegenteil von deinem Gegner,langsame Beats scheinen dir nicht so sehr zu liegen.Konter kann ich raushören,jedoch denke ich du hättest den Kontervorteil mehr nutzen können. Joa,ansonsten wie gesagt etwas schnellere Beats passen um einiges besser zu dir,deine Runde ist zwar o.k aber Hr1 hat mir da um läääääängen besser gefallen. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Runde 3 hin 15.01.2014 12:31:33.586549 Cyphex463
 
storymodus geht so in deiner stimme fehlt der druck flowtechnisch sehr schwach T-ca440
 
geiler beat, textlich und inhaltlich ne saubere vorlage, mal sehen was dein gegner bringt SpinUp0
 
Schönes Textkonzept, in Bezug auf den Beat. Trotzdem hetzt du auch hier öfters mal, und rennst dem Beat hinterher, um zwanghaft harmonisch zu sein. Irgendwie haut mich das textlich auch nicht so ganz rum. Seriousd0
 
Jo flowtechnisch musst noch üben und auch generell mehr auf die reimtechnik achten du kommst da nicht wirklich klar ... wodurch das ganze sehr gezwungen klingt ....da fehlt noch das taktgefühl zum schluss hin wirds flüssiger Streaw0
 
Mailbox-Line gefällt gut. Ihr klingt so gleich beide finde ich. JoEl1
 
haha, die idee mit dem anruf finde ich gut, kann aber auch sehr schnell nach hinten losgehen. der 2. part ist aber etwas schwächer geworden. stimmeinsatz verbesserungswürdig. du verhaspelst dich auch hier und da mal, kommt nicht so gut. Bountyface1
 
Steven Spielberg line ist sehr gut, aber durch einen Akzent wirkt die Aktion etwas komisch. Meiner meinung nach sollte es nicht mehr lange dauern bis du endlich aufsteigst. Für die Länge der Runde sind mir zu wenig krasse punchlines drin und machmal wieder offbeat. Diesmal geht die Runde an den Gegner. Falke0
 
Ansich eine sehr coole Idee die man auch stärker ausbauen hätte können. +Idee +Flow +/- Reime -Punches wiederholen sich M4k51m1
 
Finde die Idee die hinter deiner Runde steckt super. Joa,auch eigentlich soweit ganz schön umgesetzt,jedoch hat dein Gegner auch nen echt schönen Konter hingelegt weshalb ich ihn den Punkt ganz knapp gebe. Möchte zum Schluss nochmal schreiben das mir euer Battle sehr gut gefallen hat. Snake the critical0
 
Runde 3 rück 19.01.2014 11:04:55.346588 Albert der Gentleman430
 
Gut gekontert aber auch stimmlich eher schwach T-ca441
 
in dem fall fand ich deine runde sogar besser.. gut gekontert und sauber gerappt SpinUp1
 
Kommst hier besser als dein Gegner. Konterst ordentlich. Runde 3 allgemein nicht so der Hammer, aber liegt wohl auch am Beat^^. Punkt an dich. Seriousd1
 
Jo du flowst souveräner auf den beat als dein gegener, wobei teilweise auch unsauber das kannst du besser... zu siegessicher? daher schwächere leistung?....egal wie auch immer textlich war beides nix besonderes... bekommst den punkt Streaw1
 
Flowst kleinbisschen besser, konterst auch und so aber textlich fand dein Gegner besser, Punkt an ihn JoEl0
 
Wie schade. ich hätte gedacht du nimmst die HR jetzt im Volley. Konter sitzt nicht so wirklich. technisch, stimmlich und flowmäßig überlegen. draw. Bountyface1
 
Diesmal gefallen mir die konter besser und auch besser geflowt. Die Runde geht an dich. Falke1
 
Leider einfacher Konter mit deutlich weniger Inovation. +Konter +Flow +Reime -Textlänge M4k51m1
 
Hast die Hr3 schön gekontert,joa mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen,der Punkt geht hier mit nem minimalen Vorsprung an dich. Möchte zum Schluss nochmal schreiben das mir euer Battle sehr gut gefallen hat. Snake the critical1