Battledetails

AzudemK vs. schniii (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2013 15:20:57.271756 AzudemK493
 
Flow und betonungen sind sehr monoton. Hast aber druck in der Stimme. Textlich gibst du dir immerhin etwas mühe. Technisch auch manchmal ganz nett. Jedoch klingt das alles noch etwas unroutiniert. Musst noch an allem ein stück üben. Punjizz1
 
Flow geht so, zu beginn noch besser dann an manchen stellen noch etwas unroutiniert, text auch nicht so gut, das mit bayern gegen bremen ist nur hängengeblieben aber war nicht ontop gerappt, insgesamt war es aber besser als beim gegner Freshness1
 
cooler style, aber ausbaufähig. pharao line ziemlich whack, gta missionen line auch. manche stellen versteh ich gar nicht, zb die hälfte der hook.mal gucken was dein gegner bringt als wäre er der nikolaus Derdon1
 
Runde 1 rück 25.12.2013 11:27:56.697326 schniii478
 
Die ganze sache noch eintöniger als die Hr. Kommt auch sehr gelangweilt hier. Technisch auch schwach und text nich so krass gekontert. Hook auch ziemlich eklig. Punjizz0
 
flow noch unsicherer, text noch schlechter als beim gegner, rapst sehr monoton, hook klingt gay Freshness0
 
erste line, dir auf dir zu reimen ist ja wohl das wackste überhaupt.also reimen ist echt nicht deine stärke. versuch mal beim rappen mehr abzugehen und setz dich wenigstens mit doppelreimen auseinander und nehm dir mehr zeit für deine texte. es hört sich so an als ob du beim rappen einschläfst. mittlerer trainings niveau! Derdon0
 
Runde 2 hin 26.12.2013 17:29:28.098253 schniii499
 
Techisch wieder sehr schwach. Deine reime sind so ziemlich einsilbig. Flow gehst ganz in ordnung ab hier..ist nur alles viel zu lame vorgetragen und betont. Textlich in ordnung. Punjizz0
 
wieder sehr monotone stimmlage, alles noch etwas unroutiniert, text ist auch nicht so gut, nichts heftiges dabei Freshness0
 
stimmeinsatz passt zu 99 prozent gar nicht. textlich wieder mal mega whack, so wie flow und reime. Derdon0
 
Runde 2 rück 28.12.2013 00:37:40.579182 AzudemK454
 
Ich machs kurz. Text gekontert. Technisch besser. Flowlich etwa gleich bis besser und Betonungen+style überlegen. Dein Punkt. Punjizz1
 
flow ist etwas besser,kommst wieder gut rein und klingst am anfang sicherer,danach sind manche stellen wieder nicht ontop gerappt, insgesamt aber wieder etwas besser als beim gegner Freshness1
 
digger du musst dir genau wie dein gegner mehr zeit für die texte nehmen bzw besser reimen. inhaltlich sind eure texte fast auf dem gleichen niveau aber du bist ein ganz kleines bischen besser.flowlich bist du viel besser als dein gegner.ich will dich nicht fronten homie aber du hast echt glück das dein gegner so schlecht ist Derdon1
 
Runde 3 hin 29.12.2013 19:22:49.502082 AzudemK485
 
Hier kommst du komischerweise technisch nicht so gut. Flow etwas einseitig,aber dennoch gut durchgezogen. Text in ordnung aber nix besonderes. Betonungen wieder ganz nett. Punjizz1
 
das ist deine beste runde find ich, kommst hier insgesamt etwas sicherer als in den runden davor, textlich war es auch n stückchen besser, runde geht klar Freshness1
 
ZWECKREIMMASSAAAAAKAAAAAAA tja punches waren dabei aber fast nur gezweckte.wie schon gesagt du hast glück das dein gegner so schlecht ist. deine beste runde bis jetzt Derdon1
 
Runde 3 rück 30.12.2013 13:58:19.749363 schniii493
 
Flow,style und betonungen leider wieder sehr lasch. Textlich gute ansätze da und technisch..hmm naja. Reicht an sich nicht. Punjizz0
 
das ist hier auch deine beste runde im battle, kommst hier besser als in den runden davor, beste runde von euch beiden, hälst hier schon eher mit, gegner kommt insgesamt doch n ticken besser, aber diesmal bist du etwas besser auf den gegener eingegangen und hast etwas gekontert...draw Freshness1
 
https://www.google.de/search?q=doppelreime&rlz=1C1VASU_enDE544DE544&oq=doppelreime&aqs=chrome..69i57j0l5.1565j0j4&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8 ^^ mega whacke runde mal wieder also ich verstehe nicht wie du es in die entry geschafft hast. du musst deinen kompletten rapstil noch ausbauen. klarer punkt an deinen gegner Derdon0