Battledetails

NeiT96 vs. boUUnNcrrr (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2013 13:45:09.980021 NeiT961015
 
Fande das intro dieses mal sogar gar nicht mal so scheiße :D Hook hingegen nich so cool.. Im part kommst du stimmlich aber mal wieder sehr cool. Flow auch straight hier. Textlich auch ein paar nette dinger vor allem auf diesem weihnachtstrip. Allerdings find ich das technisch hier nich cool. Einige billigreime,die du dann auch noch uncool betonst. Ich bin mir ziemlich sicher,dass du das besser kannst. Dennoch. Runde ist okay. Punjizz1
 
Oh man jetzt ist Weihnachten vorbei und ich muss mir immernoch son Scheiß Beat anhören :D naja Flow und Stimme kommen schon recht routiniert Hook Fucked mich ab alter aber nich aufgrund deines gesangs einfach wegen Weihnachten bist besser als dein gegner Punkt an dich Nce1
 
also die hook ist ziemlich nervig, du kannst halt nicht singen und textlich geht da auch nix. Der Rest ist gut geflowt, aber du klingst sehr angestrengt und an hört dich oft nach luft schnappen. wenn du mit druck in der stimme rappen willst, solltest du nicht einfach die luft aus der lunge pressen, sondern stattdessen die kraft im zwerchfell erzwugen. text ist ok, aber könnte mehr punchen. "welt gehört dir"-line kommt gut. Mrmiller0
 
na mal sehen. hook nervt... style geht gut rein, flow geht auch in ordnung. text ist recht einfach gehalten, aber ebenfalls völlig okay. MiddleMike1
 
Runde 1 rück 24.12.2013 19:23:35.40651 boUUnNcrrr790
 
Intro uncool. Hook hört sich auch nicht gut an,aber ich finds etwas lustiger. Inhaltlich find ich das eher so lala. Erst meinst du,du sparst dir die lines über das alter und dann sagst du,er ist minderjährig. Generell sind da ein paar gute anätze aber vor allem die delivery sagt mir gar nicht zu. Die Betonungen und der flow sind sehr hektisch und ziemlich monoton auf die Dauer. Technisch aber ganz nett. Dennoch. Sehe eher die Hr vorne. Punjizz0
 
Kommst flowmäßig nicht ran is mir bisschen zu Monoton Konter mh als erstes zerstöre ich dich alles bisschen zäh Punkt an Gegner Nce0
 
dein flow kommt sehr schön, du variierst mehr als dein Gegner. die hook ist genau so nervig wie beim gegner, da nehmt ihr euch nix. textlich kann an sich das geben, ein paar ganz gute konter waren dabei. der punkt geht knapp an dich. Mrmiller1
 
klingt recht unrutiniert. dadurch leidet der flow bisschen. minderjährig line find ich dumm irgendwie. kevin ist auch ausgelutscht. MiddleMike0
 
Runde 2 hin 26.12.2013 12:51:43.905308 boUUnNcrrr719
 
Flowlich ganz nett hier. Irgendwann auch beim doubletime ganz nett..nur find ich das schade,dass das teils unverständlich wird,obwohl der beat eher auf langsamen doubletime ausgelegt ist. Dennoch. Flow ist gut. Betonungen,style und stimmeinsatz wiederum eher nicht. Das kommt eigentlich alles komplett monoton und ziemlich lascha uf den beat. Sehr schade eigentlich. Technisch bist du immerhin auch wieder bemüht. Hin und wieder ein zweckreim,aber das is noch alles im rahmen. Textlich ist mir allerdings auch nix besonderes hängen geblieben. Punjizz1
 
Doubletime musst du noch üben sehr viel unverständlich Punches gehen schon klar flow ist immernoch nbischen zu sehr ins mic gebrummelt würde ich sagen versuch ma mit mehr druck da ran zugehen dann wird das Punkt an Gegner Nce0
 
erstmal zu deiner doubbltime: die ist schon ok, besser als manche andere in der entry. aber ich kenne keinen rapper in der entry, bei dem die doubbltime gut genug ist, dass sie das klangbild nicht runter zieht und das schliesst dich und mich mit ein. ansonsten war der flow ok, aber stellenweise etwas unsicher. text naja, ist halt hauptsächlich so standartkram, nix was wirklich positiv heraus sticht. nagetier war ein echt schlechter zweckreim. Mrmiller0
 
selbes bild wie in runde eins. du nagetier?????? was für ein front... doubletime ist nicht so geil. versteht man auch nicht alles. MiddleMike0
 
Runde 2 rück 27.12.2013 12:19:30.561277 NeiT96901
 
Ohje. Naja. Nettes intro^^ Technisch benutzt du zwar weniger silben,jedoch ist das nicht so gezweckreimt. Flowlich bist du meiner meinung nach etwas unterlegen. Ein paar stellen find ich nicht so ganz passend. Immerhin alles onpoint und variiert. Dennoch kommst du flowlich nich ran. Style und betonungen sagen allerdings mehr zu hier. Find ich auch,dass der beat dir ganz gut steht. Textlich find ich aber,dass du da schon mehr hättest rausholen können. Ein paar konter ganz nett,mehr aber auch nicht. Wenn dein Gegner nich so angestrengt auf dem beat gewesen wäre,dann wär das jetzt sein punkt. So würd ich jetzt eher ein draw geben. Punjizz1
 
Kommst souveräner vom Stimmeinsatz und flow her Konter gehen klar Punkt an dich Nce1
 
intro kacke. Du kommst gut auf den beat, schöner flow und stimme passt gut. die ironie find ich nicht so gut umgesetzt, nagetier konter war ganz ok, aber ansonsten musst du auch ironie besser verpacken, damit sie als guter konter funktioniert. insgesamt find ich dich textlich aber besser, punkt an dich. Mrmiller1
 
ich glaub der wird baunser ausgesprochen :D style wieder nice. flow auch nice. das mit der beatwahl gut gekontert. dann kommt die nagetier line, deren sinn ich, in der hr deines gegners, immer noch nicht verstanden hab aber okay. die doubletime epilepsie line gefällt mir gut, weil sie nun mal tatsache ist. insgesamt runde sache! MiddleMike1
 
Runde 3 hin 28.12.2013 14:20:27.004854 NeiT96760
 
Keine Runde - Keine Punkte. Punjizz0
 
Nichts keine Runde keine Punkte Nce0
 
keine runde. Mrmiller0
 
muss man verstehen was du mit "ich bin in runde zwei ja auch fair geblieben" meinst? MiddleMike0
 
Runde 3 rück 29.12.2013 14:41:11.757621 boUUnNcrrr735
 
Fair geblieben :) Punjizz0
 
Nichts keine Runde keine Punkte Nce0
 
keine runde. Mrmiller0
 
gutes statement auf jeden fall! MiddleMike0