Battledetails

Tr3sh_ vs. rafiness (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2013 15:03:10.921026 Tr3sh_555
 
stimme gefällt mir gut auf den beat. flowt auch gut, der text ziehts aber bisschen runter - is sehr sehr standart naja ingesamt schon ne nette vorlage, mal sehn was kommt KAMy1
 
Das kommt gut.Stimmlich angeregt und passend zum Beat.Textlich schön gereimt,auch wenns stellenweise schon echt ausgelutscht ist.Auch deine Vergleiche liegen oft einfach viel zu nahe,da fehlt das durchdachte und wirklich böse.Aber hey,kann man so stehen lassen. Zab!1
 
Schöne Runde... Reimschema und Flow gefällt mir größtenteils. Auch alles ganz witzig verpackt. Hook hättet ihr auch weglassen können. Mike Jones mayn1
 
Runde 1 rück 22.12.2013 00:56:27.012338 rafiness438
 
ok bist flowtechnisch unrunder und klingt hier alles sehr quälend. quali tut den rest, doubles oft zu laut und textlich isses auch eher schwach. war wohl nich dein beat :) KAMy0
 
:D Okay,du klingst sehr nasal,klingt irgendwie witzig.Textlich bist auch du versiert und versuchst die Hinrunde aufzugreifen.Dein größtes Manko ist allerdings,dass du stimmlich kaum variierst und nach kurzer Zeit schlichtweg anstregend zu hören bist.Daher reichts hier nicht für nen Punkt. Zab!0
 
Stimmeinsatz kommt komisch. Flow nicht ganz on point und Text konnte ich stellenweise nicht verstehen. Die Hr1 war im Gesamtbild stärker. Hook hättet ihr auch weglassen können. Mike Jones mayn0
 
Runde 2 hin 22.12.2013 00:58:13.568384 rafiness424
 
also der text is höchsten unteres trainee niveau. ganz ehrlich, sehr schlimm anzuhören... flowlich ziehst da irgendwas durch, was für mich aber nur schief und schräg klingt. sry aber hier bist klar unter deinen möglichkeiten geblieben... KAMy0
 
Hier bist du stimmlich viel besser.Flowlich ab und an unsicher,aber trotzdem schön nach vorne gebracht.Textlich aber auch du hier sehr einfach gestrickt.Man merkt einfach,dass du nicht sehr viel Zeit zum schreiben aufbringst,und da sollte man selbst in der Entry ein wenig für aufopfern. Zab!0
 
Du hast in jedem Fall Druck in deinem Part, aber teilweise unverständlich, diese Motherfucking Motherfucker zeilen sind jetzt auch nicht der Hit und flowtechnisch lässt du Luft nach oben. Mike Jones mayn0
 
Runde 2 rück 23.12.2013 16:48:48.141748 Tr3sh_477
 
xD das intro gefällt mir "ironie ftw" flowlich biste klar überlegen und viel angenehmer zu hören. hier gefällt mir der text schon wesentlich besser, konter und gegnerbezug da. klarer punkt KAMy1
 
Viel bestimmter,flowlich auch sehr variationsreich und textlich vollkommen zerberstend!Deine beste Runde bisher,ganz eindeutiger Punkt für dich. Zab!1
 
Einstieg kommt um längen cooler. Flow passt. Text ist nach meiner Erachtung besser, gehst ganz gut auf den verbesserungswürdigen Flow deines Gegners ein. Insgesamt hört man in den ersten Sekunden das dir der Beat einfach besser steht. Mike Jones mayn1
 
Runde 3 hin 25.12.2013 11:43:28.059003 Tr3sh_558
 
klangbild tight am gegenteil tag ^^ hahaha kommst hier schön smooth, gefällt mir ingesamt gut KAMy1
 
Schön,dass du dich auch in Runde 3 noch reinhängst.Du könntest flowlich vor allem bei deiner Sicherheit noch mehr variieren und cich ausprobieren,textlich sind vor allem deine Reime schon versiert.Wenn du auch noch am Inhalt feilst und diesbezüglich zulegst,könntest du bald an die Advanced denken. Zab!1
 
Der Action Bronson beat ist sehr nice! Text haut mich jetzt nicht um, aber der Flow ist on point und das Reimschema ist ok. Gegenteiltag Zeile fand ich ganz gut. Mike Jones mayn1
 
Runde 3 rück 25.12.2013 22:51:06.923591 rafiness432
 
muss dich echt leiser drehn, tut schon weh das zu hören, weil die quali und deine stimme hier seeeehr schräg sind... versuch doch mal gechillter zu rappen, dieses gezwungene aggrorappen klingt bei dir sehr naja gezwungen ;) reicht insgesamt nicht KAMy0
 
Versuch relaxter auf die Beats zu rappen,so klingst du angestrengt und auch etwas unkontrolliert weil deine Betonungen unbeholfen wirken.Textlich auch du bemüht,aber dein Gegner war dir in diesem Fall überlegen. Zab!0
 
Konterst viele Zeilen. Das hast du z.b am anfang gut gemacht mit dem "ist klar", aber da sind auch schwächere bei wie zb "ich rap sein gestern und dein front ist von vorvorgestern" Da überzeugt mich weder die Aussage, der flow noch der Reim. Im Verlauf deines Parts wird dein flow deutlich schwächer und auch dein Reimschema reicht nicht aus um deinen Gegner zu überbieten. Mike Jones mayn0