Battledetails

Niza vs. Crybwalker (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2013 18:44:54.174868 Niza419
 
Ih, du hängst minimol hinterher aufn Beat, aber halt andauernd, dadurch klingt das halt falsch und kacke, dass macht mich traurig, weil der Beat eigentlich megafett wär und man da echt was heftiges drauf flown könnte. Ich hab so große Erwartungen in dich gesetzt in deinem letzten Battle in der Train. Ich dachte mich erwartet ein kollossales Battle mit Punchlines die man am Himmel leuchten sehn kann ... schade, we ah ze ka. Draw entschieden vom legendären Koenig Openus1
 
Flow geil Punches ok Reime oft ziemlich schlecht MoE0
 
Fetter Beat man. Also als ich den einstieg gehört habe dachte ich "daaaamn was sucht der in der train?" Das ist Technisch durchaus eine echt starke Leistung. Allerdings wirkt sich das auf das Niveau deines Textes und deiner Reime aus. Sehen was Rr macht. Nailapaip1
 
Runde 1 rück 24.12.2013 15:30:37.336252 Crybwalker356
 
Ich hab keine Reimketten, gute Quali oder gute Punches gehört. Du machst es dir nicht so schwer wie der Frontatyp da, du sitzt auch aufn Takt, aber dein Flow ist maximal langweilig, - Zeilen, dann paar Silben pause und so weiter, das floht doch nicht dude. Aber coole Stimme, Ich geb hier mal ein Draw, weil die Vorlage echt schlecht war. der einzig wahre Koenig Openus1
 
Du flowst anders aber irgentwie auch gut , wenn auch ein kleines stück schlechter als dein Gegner. Ist aber auch ein verdammt schwieriger beat gepickt worden Reime sind deutlich besser als beim Gegner. Konter sind drin. Die Wetterbalon line war mega dope. Knapper Punkt an dich MoE1
 
Ok. Ich muss sagen ich finde es total schwer die vor und nachteile abzuwägen. Ihr habt beide eure Schwächen und stärken. Finde hälst gut dagegen. Gebe n draw. Nailapaip1
 
Runde 2 hin 26.12.2013 20:01:33.633846 Crybwalker345
 
Öi, Öi, in der RR1 rechtfertigst du dich keine Kollegah kopie zu sein, aber das hat mich jetzt voll traurig gemacht. Du sagst selber du hast keine schlechten Vergleiche und bringst halt nur Mamalines (4 Stück in einer Runde) und der Rest waren irgentwelche "ich hau dich" und "ich ficke dicke Kinder" lines. Flowlich bist du wieder onpoint aber boring as fuck. Schwedischer Wodka ist klar? gibts einen Wodka der nicht klar ist? lulz, ich glaub ich trink nur Edelbottles. Ist das nicht ein Selfediss, wenn du sagst, dass man seine Ehre verliert wenn man deinen Namen auf der Stirn trägt? :D Koenig Openus0
 
Intro lustig Ziemlich gute Runde. Nicht viel zu meckern, Viellecih ein Paar mehr flowvariationen. Zeimlich Gut , props and die Runde. MoE1
 
Also der beat ist von der BPM her echt n eigentor in meinen Augen. Textlich ist es nichts besonderes. Flow ist recht monoton & deine Vortragsart klingt sehr gelangweilt. Mal sehen was Rr macht. Nailapaip0
 
Runde 2 rück 29.12.2013 15:49:00.08582 Niza378
 
Hahaha das Intro, du passt ja voll gut auf diesen whacken Beat. "Ich ess das noch" - Conny? Bist du das? höhö, ja flowlich cool unterwegs und du rollst das R während du Dubbeltimest, richtig schön. Schön Runde Ecke, keine eckige Drei, deshalb bin ich jetzt schon gespannt auf die runde Drei, du verpackst in wenig Zeilen einen kompletten guten Konter gegen die Vorlage. Textblatt an, extraarm? EXTRAARM? sprich das mal ordentlich aus, ich krieg voll das stechen wenn ich das hör. Achja deine Lache is voll dreckig, ich würde nach jeder Zeile Adlips mit diesem lachen machen höhö. Der wunderbare Koenig Openus1
 
Doubletime ist mega gut und die "ich ess das noch" line brachte mich zum lachen. Du bringst hier aber ein zu kurze Runde daher gibs kein Punkt. MoE0
 
Intro ist göttlich x) Als ich den Beat in der Hr gehört habe dachte ich mir "Niza rasiert" und ich muss sagen das ich damit echt recht hatte. Technisch bist du weit über train mein freund. Schau zu das du hoch kommst. Letzte line total gepunched und wahr. Punkt an dich. Nailapaip1
 
Runde 3 hin 29.12.2013 15:50:17.980649 Niza383
 
Ah T Dirty G, jetzt ist Ende mit Bitches, der Beat ist Klassiker und nein das Battle geht nicht zu 0 an dich, Joa ich weiß garnich was ich dazu sagen soll, die Runde ist ok.-, ok.- durchgeflowt, der Text ist ok.- und ich mag billige Energiedrinks #ok.- . Ok der Rapper da am Ende deiner Runde bockt mehr als du harhar, kann ich mit dem irgentwie kollaborieren? ich will mit dem ein Album machen *_* was für eine Stimme, so sexy mexy. --- Hab mir gerade nochmal Charta durchgelesen, das feat ist hier ok, weil der ja nicht den Gegner angreift. Koenig Openus1
 
Du kommst nicht in die Entry wenn du " Sieg rausstellst " auf "Tür aufhälst" reimt. FLow im ersten Teil relativ langweilig, im zweiten kommen flow und stimme ziemlich geil. MoE1
 
Der Beat ist verdammt Rough diggi. Also ich muss sagen du hast mich in den ersten beiden runde echt überzeugt. Hier finde ich lässt du technisch nach legst dafür aber in sachen flow und text etwas drauf. Trotz alledem schwächste Runde in diesem Battle von dir. Höre keinen Gegnerbezug aus der Gasthook somit kein Regelverstoß. Sehen was dein gegner macht. Nailapaip1
 
Runde 3 rück 02.01.2014 14:29:06.323148 Crybwalker312
 
Kollegah ist wieder da, hallo, wie gehts im Fitnessstudio vorran? Gut nice, ich find diese runde garnicht nice, die unniceste Runde im ganzen Battle, du klingst viel zu sehr gelangweilt und die Konter sind absoluter Griff ins Dixi, in die grüne Suppe. der narzisstische Prinzessinen-Banger Koenig Openus0
 
Hier finde ich dein Gegner einfach deutlich besser. Deine Runde wirkt hier sehr einschläfernd auch wenn du paar nette konter drin hast MoE0
 
Also deine vortragsweise ist der deines Gegners nicht gewachsen. Flow und reime zu vorhersehbar. Üb noch weiter an dir und versuch routnierter zu werden. Punkt an Hr. Trotz alle dem für diese Liga ein Battle was ich gerne nochmal bewerten würde. Nailapaip0