Battledetails

Embraze vs. patMc (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2013 06:54:59.600837 Embraze403
 
solide runde, hier und da ein flow fehler aber gutes Niveau für die trainings liga punkt an dich Derdon1
 
Stimme gefällt mir, Intro finde ich gut. Stimme zu leise. Beat hätte ich leiser gemacht. Flow finde ich schwach. Textlich schwach, Reime auch nicht so doll. Mal sehn was der Gegner bringt. JoEl0
 
man versteht etwas wenig, flow ist total offbeat, textlich kommt da auch nich so viel... mal deinen Gegner anhören.. SpinUp0
 
Soso.. Wick Medinight? Dass du bock auf Battle hast hört man jetzt nicht unbedingt.. klingst recht lustlos.. schade trotzdem nen punkt.. dein gegner ist in der rr echt schwach Trommelfell1
 
Stimme klingt ein wenig gelangweilt (wahrscheinlich weil du erkältet warst) und textlich geht auch mehr, knapp aber deine Runde hat mir besser gefallen. Emomonster1
 
Runde 1 rück 25.12.2013 21:29:28.242635 patMc433
 
bist deinem gegner flowlich leicht unterlegen, textlich seid ihr gleich auf, punkt für deinen gegner Derdon0
 
Du nuschelst nen bissl. Flow an manchen Stellen schwach. Reime geht so. Kriegst Punkt wegen bessren Flow. JoEl1
 
Wiener :D unterdrück dir ekzent mal, das kommt nich cool^^ bist wenigstens ansatzweise auf dem beat. punkt! SpinUp1
 
dein flow ist noch ganz am anfang.. finde deine runde ok.. aber der front überwiegt. das nächste mal nimm halt nicht an wenn du weißt dass du das zeitlich nicht schaffst. punkt an den gegner Trommelfell0
 
deine Stimme ist ein wenig schwach, Textlich nicht schlecht. versuch mal zu doubeln, leider knapp an die HR Emomonster0
 
Runde 2 hin 29.12.2013 15:09:21.901184 patMc380
 
da gibt es nichts mehr zu zu sagen das selbe wie in der letzten runde. Derdon0
 
Ein schön anspruchsvoller Beat. Du flowst in Ordnung drauf finde ich. Nurn bissl zu Monoton, klein bissl unverständlich. Bist dem Gegner überlegen. JoEl1
 
wieder ansatzweise auf dem beat, im Gegensatz zum Gegner. Ihr seid beide nicht wirklich gute rapper... keine punkte SpinUp0
 
flow stockt.. das geht ganzschön auf den geist wie du die silben dehnst.. üb da mal mehr sonst wird dat nix. du solltest mehr rappen und aufnehmen.. dann kriegst du auch mehr routine punkt an den gegner Trommelfell0
 
stimme halt schwach, textlich geht auch mehr, aber übe weiter dann passt das schon. Punkt an die RR Emomonster0
 
Runde 2 rück 31.12.2013 06:17:09.504628 Embraze424
 
hier klarer Punkt für dich! du steigerst dich echt jede runde Derdon1
 
Intro gut. Flow schlechter. Du Flowst manchmal zu gehetzt. Du quetschst manche Wörter richtig in die Zeile rein, probier gleich viel Silben in in den Zeilen haben. Aber besser als deine HR. JoEl0
 
ihr nehmt euch beide nix, hoffe ihr werdet besser.. gefällt mir nich.. keine punkte. SpinUp0
 
keine rechtfertigungen.. aber hast recht :D schöner flow.. schon so alt? ist klahaha :D guter konter.. bist deutlich vorne.. hast auch noch lücken im flow.. punkt an dich Trommelfell1
 
Textlich besser als letzte runde diesmal auch die Stimme stärker, versuch mal öfters mehrsilbige reime zu benutzen. Emomonster1
 
Runde 3 hin 03.01.2014 10:18:43.558544 Embraze380
 
auch diese runde gewinnst du! du bist bestimmt schon bald in der entry (y) Derdon1
 
Ich mag deine Intros, die geben dirn echten Sympathiebonus. Am Anfang bist du viel zu leise, aber nur kurz. Reime gehen in Ordnung, beim Flow sind immer kurze Aussetzter dabei. JoEl1
 
wieder das gleiche, das ist nicht so toll... viel luft nach oben ! SpinUp0
 
super.. immer sportlich sein.. der beat ist viel zu laut kolllesche. zeilen zu lang.. stimm einsatz aber ok.. flow auch.. aber wenn der text nicht auf den takt passt ist das halt auch nix -.- rr ist aber komplet verkackt.. punkt an dich Trommelfell1
 
etwas leise und flowst etwas unstimmiger als in den letzten runden. aber Stimmlich ganz nice. Punkt an HR Emomonster1
 
Runde 3 rück 05.01.2014 20:11:30.114381 patMc373
 
bei dir fehlt noch jede menge an routine, du bist deinem gegner in allen Kriterien unterlegen Derdon0
 
Flow schlechter. Du nuschelst hier richtig komisch. Schlechteste Runde im Battel. "Kielerbeat", "trafe" dein Ernst an manchen Stellen zerfickst du nicht den Gegner sondern die Grammatik. In allen Belangen in der Runde deinem Gegner unterlegen. Ihr habt aber beide Potenzial: Üben, Üben, Üben. JoEl0
 
das selbe wie bei deinem Gegner ! SpinUp0
 
? dein gegner hat zwar nich so die punches aber deine zeilen machen ja mal gar keinen sinn :D technisch bist du auch unterlegen.. klare sache punkt an den gegner Trommelfell0
 
textlich ganz ok, trozdem hast eben ne schwache stimme und auch nicht so nice reime punkt an HR Emomonster0