Battledetails

Doubleage vs. Cyano (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2013 12:50:22.604262 Doubleage443
 
Flow ist ok. Stimmeinsatzt kommt nice. Textlich ist das beschissen, Reime sind wack und keine richtige Punchline. MoE0
 
beat is geil, bist oft neben dem takt, reimtechnisch oft sehr gut, oft sehr schlecht, meiner meinund trotzdem bessere ansätze als der gegner, punkt! SpinUp1
 
Schöner Beatpick. Flow übersteuert die ganze Zeit, obwohl du im Takt bist ist alles zu gehetzt. Manches vernuschelst du ein bisschen. Technik ist in Ordnung. JoEl0
 
Runde 1 rück 26.12.2013 21:00:47.986273 Cyano399
 
Du klingst wirklich recht monoton, deine Stimme ist zwar nice aber du brauchst mal flowvariationen. KOnter sind ein paar drin. Muss ein draw geben MoE0
 
aus der guten beatwahl deines gegners hast du nich viel gemacht, man versteht dich kaum. punkt an den gegner SpinUp0
 
Viel besserer Flow, ab und an unverständlich. Punkt weil du besser Flowst JoEl1
 
Runde 2 hin 27.12.2013 20:24:03.867722 Cyano395
 
Ic hab hier echt schwierigkeiten dich zu verstehen. Dein Monotonie nervt echt ein wenig. MoE0
 
netter beat! kommst schon etwas besser als in rr1, man versteht dich trotzdem wieder kaum, und das liegt nich an den 4 bier die ich getrunken habe :D hast dich bemüht. SpinUp0
 
Du steigst echt sehr schön ein. Technik in Ordnung. Du greifst das mit der Monotonie zu oft auf. JoEl1
 
Runde 2 rück 31.12.2013 18:53:19.964176 Doubleage425
 
Flowlich gefaellst du mir hier besser. Textlih ok. Ich kann mir deine Runde einfach besser geben, knapper punkt an dich. MoE1
 
meiner meinung nach wieder deutlich besser als dein gegner, gut gekontert. ;) PUNKT! SpinUp1
 
Flow auch sehr nice. Reime gehen gut rein. Manchmal übersteuerst du noch. Aber deutliche Steigerung zur HR1. Dein Gegner ist was Rappen angeht finde ich ein bisschen routinierter, aber du Flowst an manchen Stellen besser. Komisch zu erklärn. Gebn Draw. JoEl1
 
Runde 3 hin 04.01.2014 17:53:14.791899 Doubleage415
 
Anfang kommt nice .Punches sind gut. Flow ist hier nicht ganz so gut und teilweise neben dem Takt. MoE1
 
eyoooooo HAIL MARY! :D passt aber i.wie nich zu deinem text, der zwar noch ausbaufähig ist aber wiedermal gute ansätze enthält, kommst hier allerdings schwächer als in runde 2. bemüh dich mehr! punkt! SpinUp1
 
Du redest zu leise im Intro. Einstieg geht gut rein. Ich kill dich easy wieŽn Fisch? Übrigens ein Tintenfisch ist kein Fisch,deshalb haste die Punches davor lächerlich gemacht. Aber sonst gehts in Ordnung alles. JoEl1
 
Runde 3 rück 07.01.2014 21:20:05.029157 Cyano381
 
Wort auf Sport Reimen -.- Urin stinkt -.- Meinst du das ernst. Der Wicekltisch konter ist hammer gut. Ansosnten bist du hier textlich ,technisch und vom Gesamtbild hinten. MoE0
 
endlich versteht man dich mal ! reimtechnisch eher nich der bringer, abgesehen davon dass dein gegner auch nich der beste rapper der welt is, is er trotzdem besser als du, deswegen keine punkte SpinUp0
 
Die Pause nach abgehackt Ist Komisch. Text finde ich leicht schwach, Flow routinierter, aber insgesamt finde ich die Runde deines Gegners stärker. JoEl0