Battledetails

TFL vs. J-Flow.M-Pire (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2013 13:32:14.219836 TFL731
 
Also flowmäßig ist das schon sehr stabil. Gefällt mir. Stylemäßig nicht ganz mein ding,aber das ganze geht trotzdem in die Fresse. Technisch find ich das hier seehr schön. Hört man selten in den entrys. Punches taugen mir auch einige. Das einzige,was mich stört sind ein wenig deine betonungen. Das ganze wirkt stellenweise monoton und einfach nicht so cool. Rappen kannst du,aber am style kannst du noch feilen. Coole Runde dennoch. Punjizz1
 
kommt ganz ok - stimme passt gut auf den beat. flowtechnisch issesŽn bischen variationlos, aber schon ganz ok durchgezogen. textlich kaum was freshes dabei... da kannste mehr KAMy1
 
Hier läuft die Katze auf dem Klavier auf und ab. Reime gut. Flow auch. Standard zwar lustig aber hat Punchlineplatz verschwendet, der ja ohnehin nicht genutzt wurde. Und die Hautfarbe soll paffen? Ich krieg da keine Zigarette rein. :-P Solide Sache aber inhaltlich dünn. Lord Gaus Lord gaus1
 
Runde 1 rück 19.12.2013 14:59:53.577641 J-Flow.M-Pire601
 
Hast dich auch gesteigert. Den "nigga-konter" fand ich gar nich schlecht. Generell waren ein paar punches echt nicht schlecht gekontert. Ein paar fand ich jedoch nicht so stark..standard-konter zum Beispiel. Flowmäßig geht das auch klar. Jedoch taugen dein style und deine Betonungen vor allem auf diesem beat überhaupt nicht. Das harmoniert leider gar nicht und deswegen geht der Punkt für mich an die Hr. Punjizz0
 
kommst hier unrunder und nich wirklich gut auf den beat, auch ohne sprachfehler... kontervorteil haste hier ziemlich verschlafen KAMy0
 
Standardshit übernehmen kontert garnichts. Wie auch die Parts danach. Lyrische KO-Punches nicht vorhanden. Reime ganz anständig. Flowlich aber schlechter. Lord Gaus Lord gaus0
 
Runde 2 hin 20.12.2013 17:22:04.153064 J-Flow.M-Pire425
 
Intro uncool. Flowtechnisch gefällst du mir hier gar nicht. Vor allem ist das ein doubletime-beat..und wenn du dann tatsächlich mal dt rappst..dann is das sehr unsauber. Stylemäßig auch nicht so dein beat,find ich. Technisch manchmal gut und manchmal voll der dreck. Immerhin sind ein paar punches wieder ganz nett "tempo-line" zum beispiel. Andere lines hingegen wieder nich so der knaller. Betonungen sind allerdings dein größter mangel find ich. Hab ja schon mehr von dir gehört. Ich kann dir da nicht viele tipps geben. Das ganze muss einfach böser klingen usw. Trotzdem. Runde ist okay. Punjizz0
 
schlimmer beat, damit haste dir wohl keinen gefallen getan... kommt hier auch wieder sehr unrund das ganze... wird gegen ende besser textlich gibts mir leider gar nix - mal sehn was kommt KAMy0
 
Sag es nochmal! Geiler Beat und man merkt dass du ihn feierst. Flow hier viel besser. Fang aber nicht mit Doubletime an, wenn du es dann nicht auch durchziehen kannst. Betonungen oft scheiße. Keine Punchlines, Reime ok. Lord Gaus Lord gaus0
 
Runde 2 rück 22.12.2013 17:08:50.271654 TFL526
 
Konter sitzen. Vor allem schön wegen der Betonungen verarscht. Technisch auch wieder gut gemacht. Betonungen halt wie in runde1. Flowlich hab ich auch darauf gewartet,dass du dt rappst und irgendwann legst du da ja auch zum glück los. Gelingt dir erst ganz okay. Dann etwas unsauberer und iwann triffst du einfach komplett den Takt nicht mehr. Für mich reicht das aber trotzdem,weil ich vor allem finde,dass der beat zwar cool ist,aber einfach mal null zu deinem Gegner passt. Hat sich da selber ein bein gestellt. Punjizz1
 
^^ die penis line xD so noch nicht gehört. der dt part is sehr unsauber und gehetzt... nehmt euch hier nicht viel auf leichte tendez zur RR KAMy1
 
Voll arrogant und asozial. Gefällt mir. Lines so lala. Und du suchst die Lines nicht gezielt sondern redest nur darüber dass du es machst. Finde sie! Doubletime anfangs gut, dann hört man die ganzen Cuts raus und am Ende dann Offbeat. Bisschen üben noch. Trotzdem gewonnen. Lord Gaus Lord gaus1
 
Runde 3 hin 23.12.2013 22:37:10.774645 TFL490
 
Vor allem Technisch wieder sehr bemüht. Punches auch wieder gute dinger dabei. Flowlich ist das allerdings etwas variationslos dieses mal. Ein paar sind schon dabei,aber stellenweise kommt das schon etwas monoton. Die hook find ich ganz cool. Auch textlich. Allerdings ungeil gemischt und ich feier deine stimme nich so. Trotzdem. Starke Vorlage. Weiter so. Punjizz1
 
mag zwar diese monotonlose rap art nich wirklich, aber du ziehst es gut durch und passt auch auf den beat. nur die doubles solltest bischen leiser machen, das übersteuert ingesamt ziemlich eklig. textlich isses nix. reimtechnisch fast schon schwach... KAMy1
 
Ich fühl mich richtig Compton bei dem Beat. Flow hier auch ultrabehindert cool. Scheint als läuft bei dir Smoke M oft im Player. Betonungen können aber besser und kauf dir nen anständiges Mic. Punches auch wieder nicht da aber dafür gute Reime. Hook megaasozial. Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist begeistert. Trotzdem für ne Battlerunde zu schwach vom Inhalt. Lord Gaus Lord gaus1
 
Runde 3 rück 24.12.2013 23:55:59.38211 J-Flow.M-Pire588
 
Also. Ist deine beste Runde hier. Konter mit dabei und flowlich hier auch recht gut dieses mal,bis auf kleine schönheitsfehler. Trotzdem passt du hier viel besser auf den beat,find ich. Technik gefällt mir aber oft nicht. Teilweise zweckmäßig oder silbenmäßig total beschissen. Was ich dir dringend auf den weg geben möchte,ist,dass du nicht an diesem style fest halten solltest,den du da fährst. Das steht dir einfach nicht. Das kommt viel zu lame bei deiner stimme und eher mager anstatt arrogant. Probier mal aggressiv zu rappen. Wenn du das gut machst und routinierst,dann kann ich mir vorstellen,dass du stylemäßig top werden kannst. Also. Wegen guter Konter (auch in der hook) und solidem flow ein draw hier. Punjizz1
 
textlich und reimtechnisch ziemlich teletubi... zB gezeugt auf toy oder action auf rappen, naja etwas fragwürdig :) konter kann ich hier kaum erkennen, insgesamt topt das die HR3 nicht KAMy0
 
Du bezeichnest dich als whack und sagst der Gegner lispelt? Was ist wohl schlimmer. :-D Flow aber in Ordnung, nur die Betonungen sind schlecht. Reime anständig aber unterlegen. Inhaltlich gefällts mir ganz gut und mehr war ja auch nicht nötig bei der Vorlage. Hook hier auch okay aber du klingst zu freundlich und das Gesamtpaket ist nicht auf dem gleichen Level. Lord Gaus Lord gaus0