Battledetails

Menju vs. Trommelfell (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2013 16:59:41.107931 Menju577
 
Flow ist okay. Style auch. Trotzdem beides noch ausbaufähig. Deine betonungen gefallen mir auch nicht immer. Technisch okay..manchmal unsauber,aber trotzdem ganz nett. Punchlines auch okay..letzte line fand ich lustig :) Find das auch gut,wenn die beste line am schluss gebracht wird. Punjizz1
 
Beat ist schön Ill.Aber Junge,was geht mit deinem Stimmeinsatz.Ders zwar schön arrogant und auch druckvoll genug für den Beat,aber bei deinen hochnäsigen Betonungen/Geräuschen drehen sich mir die Fußnägel hoch.Flowlich ist das schön progressiv,alles in allem aber ohne Variation.Textlich bist du mal stärker,mal schwächer.Bauch-Trommelfell beste Line der Runde,Hockeyfeldline hingegen einfach falsch.Eishockeyfeld schon eher.Aber egal,gute Entryrunde. Zab!1
 
kommt schon ganz nice dein freaky flow, mir teilweise etwas zu auf die anwiederung gemacht, aber ingesamt gut durchgezogen. irgendwie haste aber vergessen ihn zu fronten, vlt noch die pony line, dat wars dann aber schon wieder... textlich etwas ich nenns mal am ziel vorbei bzw fragwürdig. vom text abgesehn schon nen gute erste runde. mal sehn was noch kommt :) KAMy1
 
gute runde! kann man sich echt geben. gute punches guter flow, hohes entry niveau!klarer punkt an dich! Derdon1
 
Fresher Beat! Stimme gefällt und variiert auch schön, textlich auch schöne Finessen dabei und guter Gegnerbezug. Flow auch überwiegend onpoint. Überrascht mich dass du nur in der Entry bist! Prince 1
 
Kommst stylisch auf dem Beat. Vergleiche kommen etwas aus der Nase herausgezogen, wenigstens versuchst du es aber. Benutze die Betonungen ruhig um deinen Style zu manifestieren, aber übertreib das überzogene nicht zu sehr. Gute Vorlage. Kelox1
 
Es kommt ein wenig drucklos und das deine Vocals im Beat untergehen macht es nicht besser. Dein Flow geht zwar in Ordnung, ist aber doch stark monoton auf Dauer. Beim Stimmeinsatz sieht es ähnlich aus. Hättest mehr mit Betonungen arbeiten können ohne die Comedyschiene zu verlassen. Reime gehen schon klar, nur fehlen mir die dicken Punchlines. Hättest ihn besser durch den Kakao ziehen können. Vom Grundsatz her war das ne gute Runde, aber sie dümpelt eher vor sich her. hawkz0
 
Runde 1 rück 22.12.2013 14:30:50.998807 Trommelfell504
 
Technisch etwas unterlegen. Auch flowmäßig etwas fehlerhafter. Stylemäßig zwar ähnlich,aber besser. Betonungen auch etwas besser. Kontervorteil fand ich aber nicht so gut ausgenutzt. Reicht mir hier nicht ganz für ein draw. Punjizz0
 
Du klingst angenehmer mit deiner gebremsten Stimme.Dein Style ist mit diesen ganzen "Aahs" und "Oohs" zwischen den Zeilen natürlich neu und frisch.Kontertechnisch greifst du viel auf und verpackst es souverän neu,aber leider nicht hart genug,als dass du alleine Punkten könntest.Draw. Zab!1
 
ok, nehmt euch nicht viel - jeder auf seine weise schon ganz nice... textlich biste etwas creativer bzw. nutzt den kontervorteil aus. reimtechnisch gefällst auch nen tick besser - flowtechnisch ziehst duŽs auch gut durch, aber mir fehlt da etwas die emotion/variation... in welche richtung auch immer. schwer hier - denk mal is fair, wenn ich hier ein draw geb... KAMy1
 
solide runde, aber nicht so gut wie die deines gegners. konter chance nicht wirklich genutzt. kommst auf den beat nicht so gut klar wie dein gegner. keine punches die hängen bleiben wollen. bin ich der einzige der es hasst das fast in jeder battlerunde auf dieser plattform der name kollegah auftaucht?^^ Derdon0
 
Textlich ganz ordentlich abgeliefert aber die Konter gehen mir nicht genug in die Fresse. Der Lidl Vergleich war nice aber hätte mit nem besserem Reim verschachtelt werden können. Dein Vortrag ist mir auch insgesamt etwas zu drucklos - Style hin oder her. Punkt knapp an HR Prince 0
 
Eigentlich gutes Taktgefühl und denoch öfters Offbeat.. versuch das auszumertzen. Pferdekonter ist hart, leider war es das dann auch. Die Vorlage kommt etwas besser. Kelox0
 
Dein Stimmeinsatz ist wirklich sehr monoton. Du hörst dich beinahe schon gelangweilt an. Mach auf jeden Fall mehr mit deiner Stimme und versuche besser zu harmonieren. Dein Flow variert im direkten Vergleich. Den auschlaggebenden Punkt holst du allerdings mit deinem Konter raus. Inhaltlich kommt da deutlich mehr rüber und erscheint durchdachter. Knapp, aber dein Punkt. hawkz1
 
Runde 2 hin 22.12.2013 14:42:17.936944 Trommelfell503
 
Flowmäßig schon etwas besser. Technisch auch. Aber manchmal wieder etwas leicht gereimt. Stylst aber auch sehr schön über den beat und betonungen sind sehr fresh. Punches taugen auch ein paar. Vorlage ist okay. Punjizz1
 
Mama-Line zu beginn,wer macht denn sowas?!Bis auf die Tatsache,dass du etwas stockst beim Flow ist die Runde fett.Stimmlich passend,flowlich gehts nach vorne und ist textlich auch vertretbar.Obwohl du da ruhig durchdachtere Zeilen bringen kannst um das Advancedniveau anzupeilen. Zab!1
 
hmm, dacht mir erst, nice - endlich mal nicht so standartbeats... dann wirds aber etwas strange^^ harmonisiert jetzt nicht wirklich. textlich biste hier wohl unter deinen möglichkeiten, im vergleich zur RR1. Kaum ein Punsh mit AHA-Effekt. KAMy1
 
ich finde deinen style cool aber in dieser runde einfach nur whack.du hast schlechte reime und punches die irgendwie gar nicht punchen wollen,front nicht gut genutzt. beat gar nicht mein geschmack.flow mässig bist du deinem gegner auf diesem beat überlegen aber nicht allgemein. punkt an menju. Derdon0
 
Im ersten Viertel der Runde war so ziemlich alles makellos, danach fällst du leider ab - sowohl Reim- als auch Flowtechnisch. Die Lines sind zum Teil leider unterirdisch (Beispiel: Du bist ein Mannsweib, ohne Schwanz) Da fand ich die RR noch deutlich kreativer Prince 0
 
Immer diese Intros.... Jüah, ey, ey haha. Mutiger Beat. Boah bist du textlich schlecht dieses mal, der Beat ist auch viel zu schwer. Hast zwischen durch immer wieder richtig starke Flowpassagen und dann das exakte Gegenteil, sehr schade! Kelox0
 
Dein Flow harmoniert kaum zum Beat. Besonders bei solchen Beats ist es wichtig den Flow und den Stimmeinsatz auf eine Harmonierende Art und Weise rüber zu bringen. Muss sich ähnichlich Chaotisch anhören wie die Melodie. Der Text ist diesmal sehr einfallslos und langweilig. Entweder liegt dir das fronten nicht so, oder du hattest nen schlechten Tag. hawkz0
 
Runde 2 rück 23.12.2013 16:40:56.503797 Menju508
 
"und welcher spasti labert mir da mitten in den beat rein" hab ich gefeiert :D ansonsten sind die punches auch ganz solide. Technik auch okay..könnte aber besser sein. Betonungen etwas unterlegen,aber trotzdem ganz gut. Besser auch,als in der hr1. Ich geb hier mal ein draw. Punjizz1
 
Also ich hock hier und feier den Beat.Gänsehaut bei der Stimme.Wirklich.Ich kann die nicht ab..Du klingst vor allem anfangs viel zu überzogen und deplaziert.Klingt der Beat für dich etwa lustig?Textlich hält Menü hier gut dagegen,aber halt nur gut.Du kannst hier den Kritikpunkt der mangelnden Anpassung an den Beat nicht ausgleichen.Und lass bitte solche Adlips wie am Ende,wirklich. Zab!0
 
also die seitenhiebe mit beatwahl etc. sitzten, kann man nicht abstreiten xD musst ich grinsen... wirkliche konter sind hier leider fehlanzeige. naja draw is hier wieder ok denk ich... textlich seid ihr in etwa gleich auf und flowlich halt jeder auf seine weise ok. KAMy1
 
flow mässig bist du deinem gegner unterlegen was aber am beat liegt. konterchance gut genutzt.punkt an dich Derdon1
 
Das wenige was es zu kontern gab haste relativ ordentlich gekontert. Die Runde hat einfach deutlich mehr Wortwitz und du ziehst auch flowlich bis zum Ende durch. Nuff said - Punkt. Prince 1
 
Auch du bist hier nicht stark. Konterlines Line gut, tighterline ebenfalls. Schwache Vorlage, aber wenigstens haste was draus gemacht. Auch bei dir klingt das hier völlig daneben. Not gegen Elend. Kelox1
 
Ich finde das dein Style sehr gut zu dem Beat passt und hast deinen Flow auch gut angepasst. Kontervorteil hast du gut ausgenutzt. Deine Arrogante und lustigmachende Art kommt gut. Reime sind jetzt nicht so der überbringer, aber bei der Vorlage reicht es allemal. hawkz1
 
Runde 3 hin 24.12.2013 16:57:49.093306 Menju488
 
Ohje. Ich kann auch nich freestylen :D Ich konnte das mal etwas..aber wenn du das mal länger nich machst,dann rostest du auch ein und so. Aber naja. Keine Runde. Schade. Aber nette Ansprache :) Punjizz0
 
Yeeeaaaaaah wir sollten mal freestylen.Bitte sowas in Zukunft lassen - wegen Webspace. Zab!0
 
naja verschenkt... KAMy0
 
keine runde Derdon0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Prince 0
 
Unnötig. Kurzer Schnipsel hätte vollig ausgereicht. Kelox0
 
Frohe Weihnachten und Runde fällt aus hätte vollkommen gereicht. hawkz0
 
Runde 3 rück 25.12.2013 19:06:21.809626 Trommelfell480
 
Mensch. Das kann man ja eig. schon als vollwertige runde werten,wenn man mag. Und das wär jez auch der erste "bitchmoove",bei dem ich überlege,Punkte zu geben,weil ich ihn echt lustig fande und vor allem cool gestyled und du ja auch richtig bock auf battle hattest usw.. Naja. Denke nicht,dass du böse bist,wenn ich hier ein punktloses draw gebe. Wie gesagt. Trotzdem Cool. Hoffe,ihr hattet dann aber auch steile Weihnachten. Punjizz0
 
Gleiche gilt für dich,nur dass ich nicht mit dir freestylen will. Zab!0
 
leistung muss belohnt werden und daher punkt an dich... mir wayne, wenn jetzt gehatet wird :) und btw. text war dein bester in dem battle. gj KAMy1
 
keine runde (oder doch?) :D Derdon1
 
Keine Runde, Keine Punkte. Prince 0
 
Unnötig. Kurzer Schnipsel hätte vollig ausgereicht. Kelox0
 
bei 0:40 sagst du, dann lassen wir es ausfallen, also gehe ich davon aus das es kein bitchmove ist. .... in Zukunft sowas bitte sein lassen und auf jeden Fall klar und deutlich sagen, dass die Runde ausfällt, weil hier hat keiner Bock zu rätseln ob das ne Runde ist, oder nicht. hawkz0