Battledetails

nikiz vs. Nemic (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2013 15:35:11.968855 nikiz806
 
Dein Stimmeinsatz wird nach einer Weile hier recht anstrengend und auch dein Flow variiert hier nicht ausreichend genug.Textlich wieder durchgehend ne frische Angelegenheit,allerdings fand ich die Kotflügel-Line seltsam. Zab!1
 
hammer flow, gute variationen drin. das mit dem namen am anfang war sehr nice ! generell schöne fronts, hört man sich gerne an. XL-Lu aka LuucLegend1
 
Technisch super, Flow routiniert und schön variiert. Lines auf einem hohen Niveau, sagen mir persönlich nicht so vom Style her zu, aber durchaus gut. BoUUnNcrrr1
 
Flow schon sehr...stimmeinsatz und style auch ziemlich nice...Text hab ich auch nix zu meckern...weiß auch garnicht was ich noch sagen soll außer gute Runde! Captoe1
 
Runde 1 rück 15.12.2013 15:41:40.745657 Nemic780
 
Auch du kommst agressiv auf den Beat,ziehst bis auf deine Mische sogar gleich mit Nikiz meiner Meinung nach.Deine Konter sind ok,aber nicht hart genug,um alleine zu Punkten. Zab!1
 
leider ist die quali nicht so schön, und nichts gegen dich manche stört das auch nicht aber dieses lispeln ist nicht mein ding, sry das geht alles nicht rein, zwar hast du nette konter aber das reicht hier leider nicht. XL-Lu aka LuucLegend0
 
hmm, Reime etwas schwächer gesetzt, Stimmeinsatz anders aber auch ok. Flow in der Hinrunde auch eetwas routinierter. Punkt geht super knapp an die HR BoUUnNcrrr0
 
Ok bin beeindruckt ihr seid beide schon echt gute rapper für die Entry...stimmeinsatz, flow und style seid ihr beide sehr gut und nehmt euch nicht viel..konter sind auch echt nicht schlecht..kann mich hier echt nicht entscheiden deshalb draw Captoe1
 
Runde 2 hin 15.12.2013 15:52:35.227214 Nemic775
 
Du solltest dich stimmlich etwas bremsen,vor allem dieses funkige Instrumental würde sich da gut für eignen.Sonst flowst du sicher und gehst auch mal mit der Betonung mit.Dein Text war für die Entry schon wirklich gut und du hast den nötigen Gegnerbezug.Nur einige Rhymes waren dirty. Zab!1
 
du hast n gute flow das gefällt mir , nur geht der nicht gut rein durch das lispeln, sry das ich das nochmal sagen muss aber kann das dann halt nicht als hörgenuss abstempeln, diese runde waren die fronts dann auch nicht so schön XL-Lu aka LuucLegend0
 
Optik Line ist gut. Flow ist sehr einzigartig durch diesen Stimmeinsatz. Technisch interessant.. schauen wir auf die RR BoUUnNcrrr1
 
Text ok aber nicht soo krass hier..zu viele füllerlines..flow und style hab ich nix zu meckern...nur der stimmeinsatz ist etwas überzogen auf dem Beat...sonst wieder insgesamt sehr sauber gerappt Captoe0
 
Runde 2 rück 15.12.2013 15:59:06.470861 nikiz750
 
Deine Stimme geht zwar etwas mehr in die gebremste Richtung,doch auch du willst hier nicht gänzlich aufs Instrumental.Vom Flow her bist du angeregter und auch nen Tacken sicherer als dein Gegner.Textlich finde ich z.B. die gelbe Karte Line wieder sehr weit hergeholt,ich hatte dich besser in Erinnerung.Auch hier kann ich keinen Sieger ausmachen. Zab!1
 
haha sehr schön die rappers.in line gekontert, dortmund line auch sehr schön ! klares ding hier für mich da dein ganzer style einfach besser rein geht und auch besser ist XL-Lu aka LuucLegend1
 
Konter durchaus da, aber nicht so gut verpackt.. Flow gleichgut, und Technisch auf ähnlichem Niveau vielleicht etwas stärker DRAW BoUUnNcrrr1
 
Du konterst konstant und recht gut...vom flow und style hab ich ja schon gesagt nehmt ihr euch nicht viel...nur passt du vom stimmeinsatz etwas besser zum beat da du nicht ganz so übertreibst...insgesamt gefällst du mir textlich etwas besser und du passt meienr meinung nach besser zum Beat...deshalb knapper Punkt an die rr Captoe1
 
Runde 3 hin 15.12.2013 16:34:47.529397 nikiz738
 
Die Runde wirkst als hättest du wenig Zeit gehabt.Schon die erste Zeile ist seltsam konstruiert und reimt sich nicht wirklich.Generell hast du hier mehr auf Reimketten gesetzt als heftige Punches zu schreiben.Wirkt für die Entry natürlich sehr souverän,aber für deine Verhältnisse schlichtweg hingeschmiert. Zab!1
 
netter beat. flow wie immer überragend und die technik sehr gut ! viele und nette fronts drin. sehr schöne runde auf einen sehr guten beat XL-Lu aka LuucLegend1
 
Nikiz, die Punches kommen wieder etwas kurz - wirkt etwas schnell hingeschrieben, machst aber wieder mal flowlich und reimtechnisch einen sehr routinierten Eindruck, das Werkzeug hast du aufjeden Fall zum Rappen! BoUUnNcrrr1
 
Textlich gefällst du mir da du nicht so viel standardzeug brinst und dich auch schön ausdrückst...flow variierst du sehr gut...stimmeinsatz passt auch wieder sehr gut zum beat...hab wieder nix zu meckern Captoe1
 
Runde 3 rück 15.12.2013 16:56:21.974094 Nemic712
 
Hier ähnliches Bild.Ihr habt beide einen sehr angeregten Stimmeinsatz und flowt sicher und variabel,doch wolltet euch den Instrumentals nicht so recht anpassen.Natursekt-Konter war echt nice!Aber alles andere halt wieder nur okay.Reicht wieder nicht für den alleinigen Punkt.3 zu 3,auch wenn ich damit nicht gerechnet hatte. Zab!1
 
hmm du verhaspelst dich leider an manchen stellen und das kommt dann leider nicht so souverän rüber, weil in der runde hattest du paar echt nette konter drin. dennoch reicht das hier nicht für deinen gegner XL-Lu aka LuucLegend0
 
Ja, genau wie dein Gegner in Runde 2.. Konter sind da, hätte aber noch etwas effizienter sein können.. technisch dieses mal auch sehr schön. DRAW BoUUnNcrrr1
 
Natursektkonter cool...sonst paar andere gute sachen dabei..vom rap her gefällst du mir zwar auch sehr gut aber n tick weniger als dein gegener...kann mich hier aber nicht entscheiden...ihr seid beide gut und eucht schon fast zu ähnlich um sagen zu können wer besser ist...deshalb draw Captoe1