Battledetails

Awesomeness vs. Cyphex (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2013 21:33:59.94635 Awesomeness475
 
Wenn man bedenkt, wie ich dich auf deinen R.in Tracks in Erinnerung hab, is da schon deutlich Steigerung zu sehen. Wirklich gut isses trotzdem nicht. Du gibst Gas und das wirkt alles mega gestresst und irgendwie net so richtig stimmig. Du verhaspelst dich, und stolperst teilweise sehr. Linetechnisch kommt da auch nicht all zu viel rum. Laberst halt n bisschen Schwachsinn, der aber durch dein teilweise völlig überkandidelte Stimme lustig rüberkommt. Technisch unterer Standard, da geht mehr. Gerade was Reimschemata angeht. Sunbeam0
 
dein stimmeinsatz ist wie bei vielen aus der train noch ziemlich unausgereift. dein flow ist schon ganz ok, textlich geht mehr. bist noch zu unroutiniert. Kento0
 
Beat, Flow und Text gehen mir nicht rein. Flow ist instabil an vielen Stellen. Und schrei doch nicht so, verdammt! :-) Lord Gaus Lord gaus0
 
Runde 1 rück 14.12.2013 12:52:43.764328 Cyphex478
 
Du fährst da auch so nen aggresiven Style. Ich glaub auf dem Beat könnte ihr beide ein paar Gänge zurückschalten. Awesomeness vielleicht sogar zwei. Du klingst flowlich deutlich besser. Auch wenn du jetzt nicht so hart konterst, sonder ihm eher erzählst, dass du ihn verhauen willst, kommt das alles einigermaßen stimmig rüber. "Du hast schreien gelernt" fand ich ganz gut. Reicht für den Punkt Sunbeam1
 
dein stimmeinsatz ist ein klein wenig besser, aber auch nicht viel. flowlich etwa gleichwertig, dein text gefällt mir auch noch ein klein wenig besser, knapper punkt an dich. Kento1
 
Flowlich hier auch keine Weltleistung aber besser. Accapella aber zu laut und stark übersteuert. Das muss leiser! Ausgekontert, bessere Reime aber keine echten Punches dabei. Mehr Witz bitte! Lord Gaus Lord gaus1
 
Runde 2 hin 14.12.2013 22:51:18.670027 Cyphex716
 
Was der Intro soll check ich net. Wird auch net so wichtig sein. Beat ist aber schön. Gut representest auch schön, aber ich glaub eine Line hast du schon im Konter gebracht. Das is uncool. Gänsefüßchen Line is sehr cool. Ansonsten eher so die Styleschiene gefahren, souveräner Flow, man hört da schon ne gewisse Routine raus. Technik durchschnittlich, aber dafür gute Lines, die auch net allzu gezweckt rüberkommen. Gefällt mir Sunbeam1
 
das intro... oh man. naja. dafür ist dein einstieg ganz cool. flowlich bist du dieses mal ganz gut unterwegs. textlich auch in ordnung. mal den gegner abchecken. Kento1
 
Der Name ist "OHRSOMNESS" und nich "OFFSOMNESS". Lern Englisch. Flow schon ganz gut. Acca auch hier zu laut. Mit Gänsefüßchen am Strich wie Zitate! Geil. Sonst auch in der Klasse auf jeden Fall okay aber arbeite an der Aussprache und deiner Tontechnik! Lord Gaus Lord gaus1
 
Runde 2 rück 17.12.2013 19:15:54.342125 Awesomeness424
 
Introparodie so mäßig lustig. Hätte man cooler umsetzen könnenn. Die Stimmlage klingt hier deutlich besser. Nein, das gefällt mir hier schon echt ganz gut. Flow immer noch sehr unroutiniert, aber das wird sich in nem Rahmen von paar Tagen nicht ändern. Potential is aber auf jeden Fall da. Linetechnisch die Highlights nicht wirklich gekontert, was ich recht schwach find und dann auch recht unkreativ. Diese arrogante schiene zu fahren kommt auch net so gut. Reicht net ganz fürs Unentschieden, Punkt an Gegner Sunbeam0
 
haha das intro gut verarscht. dein flow geht auch klar, gegner noch etwas besser. textlich geht das fit. geht insgesamt aber wieder knapp an den gegner. Kento0
 
Flow jagt Beat. Es kommt aber leider nicht zur Festnahme. Die Addies sind daneben. Setz die mal besser. Was soll ich sagen, so die dollen Konter warens jetzt nicht, ne? Lord Gaus Lord gaus0
 
Runde 3 hin 21.12.2013 13:26:41.2848 Awesomeness448
 
Das is ein schöner Beat. Den Zeitdruck spürt man. Lines sin djetzt nicht unbedingt der Burner, eher so Standardkram. Flowlich wieder viel zu gehetzt und alles andere als dem Beat entsprechend. Du hast davor schon son recht smoothes Ding gepcikt und dann darauf rumgeschrien als wärs ein 300 BPM Dubstepbeat mit Deathmetalsample. Wie gesagt, schalt da nen Gang runter. Mal sehen was der Gegner so macht Sunbeam0
 
hast deine stimme zu leise gemischt. dein flow kommt dieses mal etwas besser als in den anderen beiden runden meiner meinung nach, textlich kann ich leider nicht viel beurteilen weil ich das meiste nicht verstanden habe. Kento1
 
So leise musst du das Acca auch nicht stellen. Außerdem machen die Doubles das Verstehen schwer. Zum Ende hin gar nicht mehr onbeat. Entspannt wie kaputte Steckdosen aber nett, wenn auch physikalisch nicht richtig. Lord Gaus Lord gaus0
 
Runde 3 rück 21.12.2013 17:26:53.283898 Cyphex431
 
Joa, flowlich ist es wieder eine ganze Klasse besser. Die Konter sind großteils gut, vermöbeln-Line sticht besondern raus. In der Mitte wirds net ganz optimal verständlcih aber is trotzdem ein ziemlich guter Konter, an dem ich nicht viel auszusetzen habe. Flowlich, textlich und vom Style dem Gegner doch recht deutlich überlegen, dementsprechend auch n recht deutliches Ergebnis insgesamt. Sunbeam1
 
bei dir versteh ich auch nicht alles obwohl du laut genug bist. du musst deine parts etwas deutlicher einrappen. flow ist auch ok, geb hier mal ein draw. Kento1
 
Reime ganz cool. Gut gekontert. Flaschen vernichten sticht raus. Schubladendenker auch. Muss natürlich noch komplizierter und lustiger werden aber das ist schon ein Level. Vote! Lord Gaus Lord gaus1