Battledetails

Basssex vs. Jalle (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2013 20:06:57.705246 Basssex487
 
Irgendwie cooler Beat. Flowlich so lala, aber deine Stimme ist verdammt cool. Da lässt sich einiges mit machen. Allerdings will der Inhalt nicht so treffen. Die ersten Lines sind ersteinmal nur Representerei, die deine-Schwester-ist-ein-Esel-Sache irgendwie unlustig, der Rest okay, aber auch nicht bahnbrechend. ZOM0
 
Gute Runde ... Geiler Beat gefällt mir 31 linkes hahaha scherz ;) nein guter Flow Text geht besser ... Punkt für dich Bz1
 
Sehr technikfixiert. Meiner meinung nach leiden die punches schon sehr darunter. Stimmeinsatz ziemlich sicher drauf. Flow auch meist sauber. Nur ein paar stellen gefallen mir vom klang hier nicht so. Im Endeffekt aber eine stabile Runde. Punjizz1
 
Runde 1 rück 12.12.2013 20:59:58.699255 Jalle524
 
Was ist an 32 Lines schlimm? Du hättest das so aufziehen sollen, dass diese 32 Lines inhaltsloser Müll seien, das hätte getroffen. So klingt es eher nach "man, 32 Lines, bin jetzt zu faul, alles zu kontern". Ansonsten die 257-Line okay gekontert. Das Telefongespräch am Ende hätte nicht sein müssen. Gerade weil es gefühlt länger als deine eigentliche Runde ist. Okay, dein Gegner soll eine Snitch sein, aber dann verpack das doch in Lines. Keinen Punkt für beide. ZOM0
 
War auch nicht schlecht hat aber leider für ein Punkt nicht gereicht ... Text war aber besser meiner Meinung nach Bz0
 
Flowlich ist das manchmal fehlerhaft. Stimmlich aber auch sehr cool hier drauf mit nem andern style. Technisch etwas schlechter. Punches teilweise ganz gut gekontert. Reicht hier meiner meinung nich ganz für ein draw. Outro fand ich aber auch nich schlecht^^ Punjizz0
 
Runde 2 hin 14.12.2013 19:29:59.515454 Jalle505
 
"Du bist n Duzoe-Fanboi und das gibt Punkte" ... naja, das lassen wir mal deine Runde entscheiden. Flowlich bist du hier gut unterwegs, aber inhaltlich naja. ZOM0
 
War jetzt nicht so gut wie in der ersten Runde ... Klingt so als wenn du kein bock hast Bz0
 
Ich liebe den Beat. Flowst sogar recht schön drauf. Hätte ich nach der hr1 gar nich gedacht. Gefällt auf jeden. Nur stimmlich passt das leider nich ganz so gut. Technik und punches aber hier auch schon besser. Gute Runde. Punjizz1
 
Runde 2 rück 16.12.2013 15:38:04.444493 Basssex480
 
Flowlich leicht unterlegen, aber gerade Lines wie die Sonderschule-Line lassen dich überlegen wirken. Von daher Punkt an dich. ZOM1
 
Geiler Abschluss Hammer echt ... Aber des lässt zu wünschen übrig zu viele cuts und deshalb überschneidet es sich sehr oft was beim zuhören sehr stört aber aufjedenfall Punkt für dich Bz1
 
Flow auch recht stabil hier. Stimmlich minimal unsicherer als in der Runde zuvor. Punches in ordnung dieses mal (scottland-yard konter). Technisch wieder sehr viel rumgebastelt. Taugt mir iwie nich so. Stimmlich muss das ganze noch etwas kraftvoller und arroganter kommen,dann knallts mehr. Hier gibts aber noch ein Draw. Punjizz1
 
Runde 3 hin 16.12.2013 15:43:24.204089 Basssex462
 
Netter Beat. Und du kommst flowlich krass drauf. Stimmlich um Welten besser als deine beiden vorigen Runden. Inhaltlich eher Standard, bis auf "brauch das gar nicht eng zu sehen, das ist deine Bestimmung, zu dienen, zu gehorchen, ein Mensch mit kleiner Gesinnung", die wirklich krass ist. Insgesamt gefällt mir die Runde sehr gut. ZOM1
 
Hat gereicht Beat sehr geil aber der Rest naja Bz1
 
Flowst hier recht cool. Stimmlich auch schön gestylt. Technisch wieder das gleiche ding. Wie gesagt. Nicht so ganz mein fall. Punches in ordnung,aber nix,was ich mir jez sonderbar gemerkt hätte. Gute Runde. Punjizz0
 
Runde 3 rück 18.12.2013 06:02:52.884374 Jalle448
 
Bist hier auch gut unterwegs. Flowlich und stimmlich nicht ganz so cool unterwegs, aber du konterst gut. "Was das Raphaus betrifft, bleibst du nur ein Untermieter" ist nice. Dass du immer die Anzahl der Bars deines Gegners betonen musst, wirkt etwas lächerlich. Insgesamt leicht unterlegen, von daher Punkt an deinen Gegner. ZOM0
 
Genau wie bei dein Gegner das war nichts Bz0
 
Sehr schöner Konter. Sauber geflowt und betont. Technisch auch gut dieses mal und punches gut zurückgeschlagen. Punkt an RR Punjizz1