Battledetails

Kansas vs. Rollozu (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2013 15:52:52.076819 Kansas1125
 
Zwei völlig unbekannte Namen, da bin ich ja gespannt. Du hast ne sehr coole Stimme finde ich. Der Einstieg holpert etwas, danach wirds recht stylish! Flow und Stimmeinsatz treiben gut nach vorne, inhaltlich find ich das recht unterhaltsam, was mir negativ auffällt ist, dass du so ziemlich alles gleich vorträgst, du darfst da stimmlich gern noch etwas Abwechslung reinbringen, rein technisch ist das ansprechend. Nur nicht alles gleich betonen. Sonst schöne Runde zum Einstieg, mein Lieber! ezkey1
 
sehr schöner Style den du hier an den Tag legst...ist zwar noch nicht perfekt ausgereift, aber das wird noch...ich finde auch die Art wie du deine Zeilen schreibst sehr nice...mir fehlen einfach nur die Finalblows...trotzdem sehr schöne Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Ist natuerlich genau meine Raprichtung ... Stimmeinsatz gefaellt mir soweit ganz gut... kommt druckvoll und passt zu diesem Style... Flow ist sicher.. bei genauerer Betrachtung jedoch relativ unspektakulaer... koennte mehr Abwechslung vertragen ... lyrisch ganz ordentlich ... Reimstrukturen teilweise nett... Highlights bleiben jedoch aus... ghodd1
 
Stimmeinsatz mag ich nicht, ist aber nur Geschmackssache. Hast ihn unter Kontrolle, flowst routiniert. Textlich ist es auch nicht mein Geschmack. Rappen kannst du aber. Erstaunlich für eine Neuanmeldung ;) ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 10.12.2013 15:00:57.325573 Rollozu813
 
Du hast nicht die stimmliche Sicherheit und den Flow deines Gegners. Dafür wirkst du etwas arroganter und humorvoller. Textlich fällt das leider wenig auf, die Reime sind mir zu einfach, die Konterzeilen ebenfalls. Manchmal wirkst du noch arg unsicher, da musst du auch noch dran arbeiten. Das reicht hier zwar nicht, aber Potenzial ist dir definitiv zuzugestehen. Du musst sicherer werden, mehr Variation reinbringen und vor allem inhaltlich nachlegen, das ist krass nichtsaussagend und haut auch nicht wirklich rein. HR gefiel mir eine Ecke besser hier. ezkey0
 
Reimlich bist du hier aufjeden Fall unterlegen...ich finde auch nicht das du irgendwelche treffenden Punchlines hast...Runde turnt mich gar nicht...du setzt zu viele Pausen bei rappen...alles noch recht konfus Kah-Ohh-Beh0
 
Klingt nach Freestyle... ziemlich unorientiert ... musst oefters mal auf den Takt warten ... textlich extrem schlecht... ghodd0
 
Stimmeinsatz schlimm. Alles sehr monoton und auch flowlich abgehackt. Textlich sehr schwach und zusammenhanglos. Benutz in Zukunft Doppelreime. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 12.12.2013 14:49:55.792497 Rollozu794
 
Wie jetzt, 3 Minuten? Wer bezahlt mir das? :( Vor allem bei so einem verspulten Beat? Du rappst durchgehend onbeat, ja, aber dein Problem ist weiterhin, dass dein Inhalt waaaaaahnsinnig unspektakulär ist, versuchs ma mit Wortwitz, lustigen Vergleichen und echten Punches und nicht nur Blablabla, nur weil sichs reimt. Auch hier fällt stellenweise wieder deutlich auf, dass du nicht immer eins mit dem Beat bist, leichte stimmliche Unsicherheiten einfach. Und bitte beton nicht alles gleich, vor allem nicht über 3 Minuten, das will sich doch keiner über die Länge anhören. ezkey0
 
wuar sau nicer Beat...Dein Reimschema ist noch sau simpel, vor allem was erzählst du da, das hat kaum was mit Battle zu tun...kansascity-shuffle war die beste Zeile und die hast du auch wenig kreativ umgesetzt...du meckerst über deinen Gegner, er wäre Entryniveau, aber eigentlich ist das dein aktuelles Level Kah-Ohh-Beh0
 
Aus der Stimme koennte man so viel mehr machen... find dich hier schon etwas besser... wirkt im Gesamten einfach runder... jedoch ist mir das noch zu stockend geflowt ... alles sehr einseitig gestaltet... Text erneut in der untersten Trainingsleague anzuordnen ... ghodd1
 
Was ein grausamer Beat. Reime unterirdisch. Ich frage mich wie du in die ADV gekommen bist. Raptechnisch in allen Belangen nicht dieser Liga gerecht. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 12.12.2013 21:13:47.42553 Kansas791
 
Hier wirkst du allerdings auch bei weitem nicht so sicher und ausgeglichen wie in deiner HR 1 noch, dennoch hast du auch in diesem Kriterium noch kleine Vorteile gegenüber der Vorlage. Inhaltlich finde ich dich straighter. Fasst dich auch kürzer. Das reicht mir hier. Manchmal ist 3 Minuten Blabla einfach deutlich weniger wert als Eine Minute aufs Maul. ezkey1
 
Flow aufjeden flüssiger als der des Gegner, obwohl du auch nicht wirklich auf den Beat passt...man hat das Gefühl das du auch nicht deine beste Runde bringst, aber reicht hier trotzdem Kah-Ohh-Beh1
 
Irgendwie hat der Beat bei dir direkt eine ganz andere Atmosphaere... wirkt automatisch viel boeser und nicht mehr so legere... finde aber erneut, dass du hier nur das Noetigste tust und dich nicht daran traust mal schwerer zu flowende Stellen einzubauen ... konterst auch relativ wenig... zusammen mit der kurzen Zeit der Runde... ist hier nicht mehr als ein Draw drin... und da koennen beide Teilnehmer noch froh sein, dass es kein puntkloses ist. ghodd1
 
Ich brauch nicht viel zu schreiben In wirklich allen Belangen überlegen. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 14.12.2013 11:31:49.746753 Kansas817
 
Der Beat ist ja mal wahnsinnig scheiße :D Raplich stimmt das, du hast wirklich ne coole Stimme. Flow ist straight, aber hier wieder viel zu eintönig, du musst da mehr Highlights setzen, nicht alles gleeeeeeeich runtersabbeln, das sit auf Dauer auch nicht spannend. In meinen Augen geht nach den ersten beiden Runden das Battle durchaus an dich, aber es gibt in der Adv einen Haufen Leute, denen du mit dieser Leistung absolut nicht gewachsen wärst. Daher- wiege dich mal noch nicht in Sicherheit, versuch die Kommentare anzunehmen, auch du hast noch Arbeit vor dir. ezkey1
 
Ja so soll das klingen...ähnlich fresh wie Runde 1, obwohl du hier ein paar Unsicherheiten hast...textlich geht da aber weitaus mehr Kah-Ohh-Beh1
 
Joa... du hast dein Style gefunden und die Grundsteine gelegt... mir ist das im Gesamten aber einfach noch zu unbesonders... finde auch, dass die drei Runden alle absolut gleich klingen ... an sich alles ganz in Ordnung, aber vieles ist noch unausgereift... aber bei dem Gegner ist das dann ja auch egal.. ghodd1
 
Anker Line war sogar ganz Ok. Kannst es ja textlich. Du zeigst ihm hier einfach wie man flowt und Reimt. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 15.12.2013 16:50:59.847695 Rollozu677
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden. Du rappst durchgehend sauber im Takt, bist aber dabei waaaahnsinnig langweilig. Weil du einfach alles gleich vor dich hinrappst. Dabei hast glaube ich auch du richtig Potenzial. Stimmlich bist du cool, aber wieder gelingt es dir nicht, stimmlich die Sicherheit zu suggerieren, die hier nötig wäre, zudem ist dein Text unfassbar punchfrei und langweilig. Das geht in der ADV so nicht. Dranbleiben, du kannst was. ezkey0
 
der Anfang klingt schrecklich...flow mal richtig durch...das ist also voll stakkato...wieder keine Chance...das hier sind 2 verschiedene Levels... Kah-Ohh-Beh0
 
Wie nervig die extremen Lautstaerkeunterschiede eurer Runden sind ... du koenntest eigentlich nen so laessigen, ueberlegenen Sytle haben ... so ist das aber alles so wirr ... stolperst vertikal, horizontal und diagonal uebers Instrumental ... und diese total inhaltlosen Texte tun dann ihr uebriges dazu... ghodd0
 
Du flowst sooo abgehackt. Ich finde hier einfach nichts gutes an der Runde. Ist nicht mal Entryniveau. ♥Jace♥0