Battledetails

paper vs. SzudemD (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2013 15:47:40.321798 paper904
 
Hast du auf den Beat nicht gegen mich auch gerappt? Du kommst wie gewohnt sauber auf den Takt, wirkst aber manchmal gerade stimmlich etwas arg angestrengt, manchmal hab ich einfach den Eindruck, dass es dir besser stehen würde einfach mal nen Gang runterzuschalten. Textlich hast du teilweise immer mal Lines drin, die ich sehr cool und innovativ finde, die verpackst du auch immer schön in dein papiereigenes Schema. Du hast definitiv was Eigenes. Ob man das jetzt mag oder nicht, du bist ein guter Rapper. Diese Runde kann ich aber nicht feiern, das ist mir zeitweise zu angestrengt und zu abwechslungslos. Geht aber ja nicht nach meiner Schnauze. ezkey1
 
Jau! Runde gefällt mir in allen belangen. Stimme kommt sehr geil! Betonungen und adlips sitzen sehr gut. Textlich auch sehr böse in die fresse... nette Runde. Obwohl ich die im Netz battlen line ein wenig low finde da die ziemlich ausgelutscht ist. Das ist aber auch das einzige was ich hier zu kritisieren habe! Dein Gegner hat aber gut gegen gehalten deshalb nur knapp den Punkt. Test961
 
Ich finde die Runde garnicht mal so schlecht. Naja, zumindest was den Inhalt angeht musst du noch einen drauf legen. Viele Kettenreime und wenig Inhalt. Auch wenn es sich toll anhören mag, punchen tut da kaum was. hawkz1
 
Textlich wie immer langweilig. Raptechnisch und Reimtechnisch solide. Wenn ihr zwei schon so viel Zeit zusammen verbringt, dann solltest du dir von Zab wenigstens mal das Mischen beibringen lassen. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 09.12.2013 09:04:26.463028 SzudemD607
 
Du rappst sehr straight auf den Beat, flowst nice und hast raplich Variationen drin, das Problem ist, dass es aufgrund des Inhalts einfach wahnsinnig so wirkt, als wär all deine Bemühung dafür draufgegangen raplich gut zu sein. Denn inhaltlich ist das völliger Dünnsinn ohne einen mir aufgefallenen Konterversuch. Und du BIST technisch wirklich gut. In Sachen Betonungen solltest du wohl was tun, weil du alles gleich rappst. Und inhaltlich? Tja, kompletter Absturz, es geht darum, deinen Gegner zu battlen. Und der HAT dich gebattled. An HR. ezkey0
 
Du erinnerst mich total an Farid Bang... den ich leider selbst wenn er der letzte rapper auf der Welt wäre nicht feiern könnte! Deshalb kann mir dein style nicht so ganz zusagen. Objektiv betrachtet bist recht gut. Du hast schöne Flow Variation durch die shuffle Stellen und bringst auch technisch Sicherheit mit ins battle. Textlich bist du deinem Gegner aber ein Tick unterlegen. Deshalb knapp den Punkt an Hr. Test960
 
Stimmeinsatz ist ein wenig monoton und auch der Flow ist nicht immer so ganz onpoint. Dadurch hört sich deine Runde nicht ganz so Rund an. Textlich hältst du zwar dagegen, aber so richtig zerstören tuts auch nicht. Hier hättest du nämlich Punkten können. Kontervorteil nicht ganz ausgenutzt. hawkz0
 
Ohje, deinem Azzlack Stimmeinsatz kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Textlich bleibt da auch nicht viel hängen und die Grammatikschwächen sind auch nicht so schön. Advanced sprichst du völlig falsch aus. Kommt nicht ran. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 11.12.2013 07:07:43.766475 SzudemD561
 
Wie wärs mal mit Artikeln? Wir sind hier nicht in der Göhte-Gesamtschule. Du passt wieder gut auf den Beat, stimmlich passt das und du versuchst auch viel Variation zu vermitteln, was dir aber nur in Ansätzen gelingt. Was besonders negativ auffällt ist deine weitere völlige Hingebung in Sachen Technik und völlige inhaltliche Ignoranz. Das ist einfach nur unzusammenhängendes Blabla, hauptsache es kommt gut auf den Beat. Das ist aber nur zur Hälfte schön. Immerhin hast du einen Gegner, an dem du völlig vorbeifickst. ezkey0
 
Nimms mir nicht übel aber die Runde ist textlich unterirdisch schlecht. Würde das auf entry Niveau einschätzen. Für die Adv geschweige denn gegen paper wird das nicht ausreichen... die line mit der taktsicherheit zu bringen in einer Passage in der du selbst den Takt nicht triffst kommt auch nicht grade glorreich... mal sehen was die Rr sagt. Punkt an Rr. Test960
 
Hier wird nochmal richtig deutlich, dass du deine Stimme nicht gut anpasst. Zum einen wieder die monotonie und zum anderen die fehlende harmonie. An den Stellen wo du schneller wirst bist triffst du den Takt nicht. Textlich ist auch nichts dolles. Vorallem durch deine Betonungen verpufft der Effekt deiner Punchlines einfach. Du solltest die Betonungen so setzen, das sie die Punchlines unterschreichen. hawkz1
 
Penislines, Lines gegen die Freundin...sehr kreativ. Doubletime nicht im Takt, Reimtechnisch schwach. Übe mal lieber in der Entry weiter. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 12.12.2013 17:13:27.759954 paper607
 
Nutzt seine RBA Erfahrungsschätze komplett aus und verprügelt den Gegner allein textlich. Raplich kommst du hier auch cool drauf. Alles in allem klingst du hier auch runder und straighter als dein Gegner, der sich teilweise fast zu sehr verkünstelt hat mit seiner Variation. Ja, ist hier ne klare Sache. ezkey1
 
Ich habs eigentlich schon erwartet... du zerreißt die Hr so spielend leicht! Konter wie Kreislauf, Freestyle und Taktsicherheit gehen gut in die Fresse... sehr gut! Flow technisch einfach viel sicherer und zumal authentischer. Gefällt mir einfsch besser. Punkt klar an dich. Test961
 
Auch du kommst mit dem Beat nicht klar. Du rasselst deinen Text drucklos und monoton runter. Lediglich deine Betonungen punkten. Textlich hast du dir auch keine Mühe gegeben. Hört sich alles ziemlich unspektakulär an. hawkz1
 
Kontern liegt dir deutlich mehr. Text ganz nett. Besonders die letzte Line war schön arrogant. Raptechnisch besser. Ich muss hier nicht viel schreiben, ist klar besser. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 13.12.2013 17:05:08.982123 paper566
 
Haja. Ultrahomobeatstyle. Du klingst da teilweise fast etwas weinerlich, was da los? Alles in allem ist das cool auf den Beat, vor allem diese Breaks immer machen das ganz humorvoll. Textlich haut das diesen nichthauenden gegner zwar nicht, die Zablines sind aber ganz arg Hihi. Immer diese Insiderwitze. Hast hier n cooles Battle abgeliefert. ezkey1
 
Schöne Abschluss Runde... du hällst hier durchgehend dein Niveau und strahlst sehr viel Sicherheit aus! Textlich noch mal gut was rausgehauen... flowlich waren zwar ein zwei Betonungen ein wenig überzogen aber das kann man dir verzeihen. Punkt geht an dich schönes battle! Test961
 
Was für ein Intro.. Zumindest machst du es ganz gut. Flow passt zum Beat und Stimmlich harmonierst du. Taktisch ist dein Beatpick vielleicht nicht schlecht gewählt. Was ist das am Ende? Vom Ansatz her alles gut. Im Endeffekt hört sich das nach einer Demoversion an.. hawkz1
 
Den Beat hast du mal wieder beim kuscheln mit Zab ausgewählt, oder? Harmonierst aber ganz gut damit. Hahaha, das gecutte ist so behindert. Runde hat mich unterhalten. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 14.12.2013 17:52:43.271315 SzudemD487
 
Igitt. Das intro ist so ekelhaft offbeat. Und textlich ist das einfach arg.... ähm. dumpf? arg unspannend, wie vorher. die Reime sind ziemlich schwach, den technischen Fluss der ersten beiden Runden hast du auch nicht mal ansatzweise erreicht, wirkt wie ein komplettausfall sämtlicher raplicher kompetenzen, von denen du vorher halt tatsächlich welche gezeigt hast. Du wirst dich auf diese Kritiken einlassen müssen und vor allem inhaltlich viel zulegen müssen, dein raplicher Level ist aber denke ich durchaus die Advanced. Würd mich freuen wenn du drauf aufbaust und weiter coole Runden bringst. Weiter so. ezkey0
 
Du baust auch gut Atmosphäre auf...flowlich bist auf keinen Fall schlecht aber auch nicht so ausgereift und gerade textlich ist das einfach zu primitiv. Da musst du noch dran arbeiten. Trotzdem auch von dir ein gutes battle. Punkt an Hr. Test960
 
Deine stärkste Runde in dem Battle. Sogar deine Betonungen sind größtenteils besser geworden. Aber manche deiner Reime ziehen alles wieder runter. Da hättest du besser was anderes gebracht, aber ansonsten ganz cool. hawkz1
 
Stimmlich harmonierst du weniger mit dem Beat. Flowlich war paper auch souveräner. Textlich greifst du die Vorlage auch nur zu oberflächlich auf. Reicht erneut nicht ganz für einen Punkt. ♥Jace♥0