Battledetails

Crash OnE vs. derEx (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2013 18:41:13.352579 Crash OnE488
 
Schon mal sehr laessiger beat ;) sehr schoener flow und gute technik, aber nimm dir auch mal mehr zeit für den text , weil ich kaum ein guten front gehoert habe Xl-lu aka luuclegend1
 
chilliger beat :D dein flow gefällt mir. dein text ist auch nicht schlecht. du hast sehr gute fronts dabei^^ das ende find ich am besten :D die runde is gut gemischt. punkt an RR. Patmc0
 
sooo beat okey ... muss das intro so lang sein???? kürz sowas ... !! flowlich isses okey für die trains ... aber textlich isses whack... du weißt schon das du keine punkte kriegst wenn er die frist verpeilt oder??? ... das is kein VBT hier !!! Robbex1
 
Flow: 2,5/5 || Stimmeinsatz: 2,5/5 || Text: 2,5/5. Ist halt alles so ein Mittelding. Ich hab das Gefühl, dass du nicht so viel Arbeit in diese Runde reingesteckt hast und das nutzte dein Gegner aus. Beim Text ist mit leider nichts hängengeblieben und die Reine sind auch nicht das gelbe von Ei. Flow und Stimmeinsatz sind nicht schlecht, aber eben auch nicht berauschend, wirkt eher gelangweilt statt stylisch. Mobility0
 
beat ist cool. flow ist solide, nicht herausragend aber auch nicht schlecht. technisch biste ganz gut dabei, dafür leidet aber der inhalt. teilweise leider etwas unverständlich gerappt. unentschieden. Awesomeness1
 
Runde 1 rück 01.12.2013 21:32:59.546166 derEx446
 
Off beat ! Schade weil die stimme ganz cool ist, ich finde die konter soweit welche da waren jetzt auch nicht so cool Xl-lu aka luuclegend0
 
dein flow ist besser als dein gegner. deine konter sind sehr gut :D text ist seh gut. insgesamt besser als dein gegner ^^ punkt an dich. Patmc1
 
textlich zu wenig konter ... da wäre mehr zu holen gewesen ... flowlich kannst du das doch eigentlich besser .... das war nix ... draw Robbex1
 
Flow: 3,5/5 || Stimmeinsatz: 3,5/5 || Text: 3,5/5. Das ist alles eine Stufe besser, besonders der letzte Teil hat beim Flow sehr viel rausgeschlagen, weil du zuvor einige Stopper drin hattest. Beim Stimmeinsatz haste auch besser ausgesehen und der Text war Technisch stark, trotzdem hab ich kaum Konter rausgehört. Punkt geht an dich. Mobility1
 
dein flow gefällt mir. der teil in der mitte mit der etwas tieferen stimme gefällt mir nicht so gut. text ist ok. deine technik hat so ihre höhen und tiefen. gebe hier ein unentschieden. Awesomeness1
 
Runde 2 hin 02.12.2013 18:30:08.688701 derEx462
 
Flow schon besser aber sehr oft noch offbeat, aber schoene vergleiche ^^ nur starke fronts sind nicht drin wie es sich in einer hr nun mal gehoert. Dein gegner kann jetzt leicht kontern, mal sehen Xl-lu aka luuclegend0
 
die runde is besser als dein konter dein flow is viel besser finde ich ^^ deine fronts sind auch gut. du triffst den takt und die reime gehen auch klar ^^ punkt an dich. Patmc1
 
reime fallen auf... nich verkehrt ... style törnt aber ab... flow is so "määh" ... aber punchlinetechnisch kommt nix cooles ... wen intressiert das das rostockteam pleite is ... und das als vergleich zu bringen puncht nich ... die vergleiche sind auch nich lustig ... das is so ... langweilig ... plastik und leder ... also ich weiß ja nich was da jetz besser is ... oO leder is robust ... stinkt aber und sieht fast immer gleich aus ... is alles viel zu leicht konterbar ... Robbex1
 
Flow: 3,5/5 || Stimmeinsatz: 3,5/5 || Text: 2,5/5. Jo also irgendwie waren deine Reime hier schlechter als in der Runde zuvor, eher so zwei Silbenmässig und nicht so angenehm für das Ohr, probier mal mehr Doppelreime zu bilden. Außerdem ist der Text von den Punches her nicht so gu strukturiert, sprich: "Mein Rap ist Leder", leich zu Konter. Sowas kann böse enden in einem Front. Leider war auch nicht so viel Gegnerbezug vorhanden; Man könnte zum Beispiel das Image vom Gegner in den Dreck ziehen, seine Verhaltensweise, das was ihn ausmacht oder einfach Wortwitze mit Seinem Namen. Es gibt bei sowas sehr viele Möglichkeiten. Dein Flow und der Stimmeinsatz sind solide. Üb das noch öfter davor ein und das ganze würde sich noch besser anhören. Mobility0
 
die spits sind nicht cool. flow ist nicht so gut. textlich und technisch auch keine wahre erleuchtung. schade, hätte nach der ersten runde mehr von dir erwartet. Awesomeness0
 
Runde 2 rück 03.12.2013 14:40:46.66358 Crash OnE429
 
Schoen gekontert aber war bei den fronts auch nicht gerade schwierig. Punkt an dich Xl-lu aka luuclegend1
 
dein gegner is besser vom flow her aber deine konter sind nicht schlecht aber insgesamt ist den gegner ein wenig besser als du^^ punkt an hr. Patmc0
 
na du greifst zumindest auf das das alles so standardpunches waren ... mehr sachste aber auch nich .... da waren viel mehr steilvorlagen drin ... wieder draw Robbex1
 
Flow: 3,5/5 || Stimmeinsatz: 3/5 || Text: 3,5/5. Bei deinem Flow ist das diesmal schwer zu bewerten, einerseits ist das ein wenig Monoton, andererseits bist du immer onpoint, da kannst du sicher noch ein bisschen raus holen. Die Stimme ist druckvoll, aber du betonst ein wenig zu langweilig. Dein Text war zwar Technisch genauso stark und hatte keine besonderen Highlights, dennoch hast du Bezu auf alle Lines des Gegners gehabt und den Kontervorteil genutzt. Punkt geht ganz knapp an dich. Mobility1
 
kommst auf diesen beat auch nicht so gut. du zählst die lines aus dem front etwas unbeholfen auf. technisch wieder ganz akzeptabel. text ist wieder mittelmaß. punkt geht an dich. Awesomeness1
 
Runde 3 hin 04.12.2013 16:36:29.405801 Crash OnE439
 
Ah wieder cooler beat ;) technik wieder sehr gut und viele flowvariationen .gefällt. Fronts warn zwar jetzt nicht weltklasse aber geht trzd gut rein Xl-lu aka luuclegend1
 
das ist deine beste runde von allen. der beat ist dope. dein reime sind solide. flow ist gut. text auf trainee niveau^^ front gehen klar. punkt an deinen gegner. Patmc0
 
standardlines ... zweckreime ... keine grundaussagen ... man sollte in einem battle immer versuchen so wenig fülllines wie möglich zu bringen ... hier kickst du NUR fülllines ... Robbex1
 
Flow: 3,5/5 || Stimmeinsatz: 3,5/5 || Text: 3/5. Flow kommt wieder ganz solide (siehe RR 2). Stimme passt ganz gut auf den Beat und es kommt mir so vor, als ob du dich damit wohler fühlst. Dennoch musst du insgesamt bei allen Dinge noch deinen style finden. Der Text Ist das Schwächste an der Runde, weil ich oftmals den Sinn hinter den Reimketten vermisse, das ist alles viel zu Standart (Siehe HR 2). Die Reime sind auch nicht sonderlich kreativ. Mal schauen was dein Gegner bringt. Mobility1
 
technisch nicht so gut, dafür gefällt mir dein flow hier sehr, props! inhaltlich ist das leider nichts. Awesomeness1
 
Runde 3 rück 05.12.2013 16:59:12.956369 derEx448
 
Wieder offbeat,nimm dir einfach mal mehr zeit fuers rappn und auch texten Xl-lu aka luuclegend0
 
du bist besser als dein gegner dein flow ist viel reiner als von deinem gegner. es gibt in der entry viel schlechtere als dich^^ doch am ende versteh ich nicht viel mische deine stimme ein wenig lauter ^^ also geh mal in die entry. 3:0 für dich. Patmc1
 
standardlines ... zweckreime ... keine grundaussagen ... man sollte in einem battle immer versuchen so wenig fülllines wie möglich zu bringen ... hier fast nur füllines ... gebt euch mal mehr mühe ... draw Robbex1
 
Flow: 3/5 || Stimmeinsatz: 3/5 || Text: 3,5/5. Gut in dieser Runde versuchst du zwar viel mit dem Flow zu variieren, aber der Fluss wird durch Chokes oft ziemlich unangenehm gestoppt und das macht den guten Eindruck leider wieder wett. Auch vom stimmlichen her klingst du etwas gelangweilter als in den Runden zuvor, keine Lust mehr gehabt?? Textlich konterst du sehr stark, auch wenn deine Technik nicht so gut ist und die Sätze manchmal gar nicht mehr in den Takt passen und irgendwas zwischen normal und Doubletime sind. Der Life Konter hat schon gut gesessen und war kreativ verpackt. Ich geb hier mal ein Draw trotz Kontervorteil, kann mich nicht wirklich entscheiden wer den Punkt Kriege soll. Insgesamt ein ganz gutes Battle. Mobility1
 
die 1/8 1/4 line ist zwar irgendwie billig, aber irgendwie gefällt sie mir auch. dein flow ist ok. technisch auch wieder mittelmaß, aber lyrisch ist da außer nem wacken spit nichts zu holen. punkt an die hr. Awesomeness0