Battledetails

KAMy vs. Skre3m (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2013 00:13:18.113785 KAMy457
 
Der Flow ist mal was ganz anderes und mir gefällt das. Stimme passt ganz gut zum Beat. Der ganze Text geht schon ganz gut nach vorne. Die Onlinegeschichte war cool, hat mir gefallen. Der Schluss mit der schweren Geburt war auch ganz fresh. Gegnerbezug war zwar da aber geht fresher, gerade mit dem Namen. test981
 
Kamy kommt hier mit sehr sauberen Flow. Style gefällt mir. Die tiefen Doubles kommen sehr gut. Washbear1
 
Nicer beat und flow und technisch sehr gut. Nette fronts aber er standart,aber deutlich besser als dein gegner. Pkt an dich. Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend1
 
Runde 1 rück 02.12.2013 17:32:08.348809 Skre3m500
 
Uh, ich verstehe nicht viel. Anstrengend zu hören. Ich kann echt sogut wie gar nichts verstehen, so ist die Bewertung nicht leicht. Was ich hier verstehe sind Masken Lines, Akne zeigt, opfer, Horrorfilm und sowas aber ich kann daraus nichts komplettes raushören. Schade test980
 
Gott... Der Einstieg ist grässlich. Dein Stimmeinsatz ist nicht gut, milde gesagt. Kann man sich fast nicht geben. Washbear0
 
Also, quali nicht gut konter nicht gut und technisch sowas von unterlegen klares ding hier meiner meinung nach.Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend0
 
Runde 2 hin 03.12.2013 16:23:13.979141 Skre3m459
 
Ach hier wieder, man versteht einfach 80 % nicht von dem, was du da rappst, ich kann so nicht bewerten. Das reicht nicht. test980
 
Warum verstellst du deine Stimme so? Gott sei Dank ist sie so leise abgemischt, dass man sie fast nicht mehr hört. So bleibt der Beat verschont. Washbear0
 
Ich verstehe kaum ein wort oder eher schwer muss mich sehr drauf konzentrieren und das is immer ein minus punkt. Viele fehler drin. Mehr zeit und übung . Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend0
 
Runde 2 rück 04.12.2013 22:23:31.029612 KAMy431
 
Der ganze Text war jetzt nicht krass, es gibt aber auch nicht so viel zum kontern finde ich. Flow wieder schön souverän und auch die Hook geht cool ins Ohr. Gefällt mir. Ich mag Mama Diss zwar nicht aber der Schluss war geil :D test981
 
Hollywood Hank / Bollywood Slang Reim ist gut. Weit überlegen. Klingst bissl wie Marsimoto teilweise. Washbear1
 
Muss ich nicht viel sagen, kamy macht das ding auch hier, runde 2 geht an dich ,locker, man versteht dich xD was ein pluspkt in diesem battle oder eher in dieser runde ist. Klar technisch und flow weit ueberlegen,nette konter aber auch hiervwieder nichts spektakulaeres aber ich schaetze hier muss man sich auch nicht anstrengen. Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend1
 
Runde 3 hin 06.12.2013 20:48:20.490382 KAMy429
 
Krasser Beat, du klingst aber echt derbe wie Green. Der Flow & die Stimme kommt richtig geil auf dem Beat. Ich höre dir gerne zu. Die Was geht ab Nummer war auch fresh. Hast in allen Runden die Oberhand gehabt und gewinnst das ganz klar. test981
 
Hook ist nicht schlecht. Rapstyle ähnelt immer mehr dem von Marsi. Das Ende ist auch geil :D Washbear1
 
Wieder sehr netter beat. Gefaellt mir alles sehr :) sehr schoene fronts. Das mit schizophrenie und jotta gefaellt mir sehr gut also sehr schoen ruebergebracht, viele andere stellen auch sehr gut und schreib mir mal wo du diesen beat her hast ;) runde drei geht auch an dich.Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend1
 
Runde 3 rück 07.12.2013 10:45:48.807636 Skre3m416
 
Du musst echt daran arbeiten verständlicher zu werden, den kompletten Anfang verstehe ich wieder nicht. Danach kann ich das erste Mal was von dir verstehen. War aber auch eher unterer Durchschnitt. Reicht leider nicht, bist hier komplett unterlegen. test980
 
Ne... Ich will hier keine Worte mehr verlieren. Kommt fast so rüber, als würdest du absichtlich so schlecht rappen. Washbear0
 
Also das ist mit abstand die beste deiner drei runden, man versteht dich und deine stimme ist viel angenehmer als in den anderen runden. Du konterst an manchen stellen ganz gut dennoch bist du auch hier deinem gegner meilen weit unterlegen. Luuc Legend Xl-lu aka luuclegend0