Battledetails

Anarchitekt vs. Shredder (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2013 15:52:42.882374 Anarchitekt468
 
Der Grundstein deines Raps ist schon nicht schlecht. Weiterüben! Dann wird das was. Washbear1
 
Flowst recht okay, geht aber noch mehr. Deine leicht geschrienen Betonungen find ich persönlich jetzt nicht so geil, aber das muss jeder selbst wissen. Ganz solide Runde, sehe deinen Gegner aber leicht überlegen. Nightmare240
 
shredder ewa ist nicht so :D flow geht auf jeden fall besser. text geht schon klar. style gefällt mir nicht so. MiddleMike0
 
Runde 1 rück 03.12.2013 16:24:34.79509 Shredder490
 
Klingt als würdest du in ner Halle aufnehmen. Bissl vor sich hingeleiert vom Flow her. Washbear0
 
Du gefällst mir besser, hast iwie eine chillige art zu rappen und kommst gut aufn beat klar. Text ist auch gut gekontert. Punkt an dich. Nightmare241
 
style ist ganz nett soweit. east-west-coast vergleich find ich nicht gut. flow geht besser, sprichst ja mehr als du rappst. generell bisschen monoton. vom text bleibt nicht viel hängen, geht aber in ordnung. punkt knapp an dich. MiddleMike1
 
Runde 2 hin 03.12.2013 16:34:31.771465 Shredder482
 
Kommst schon besser auf eigene Beats. Textlich muss da mehr kommen. Zeilenlänge teilweise nicht passend. Washbear0
 
Ganz cooler Beat. Kommst auch bisschen besser über den Beat. Jedoch find ich euch dieses mal gleich gut. gebe hier draw. Nightmare241
 
stimme ist hier ziemlich leise und dünn. flow geht so. text auch okay. MiddleMike0
 
Runde 2 rück 04.12.2013 16:57:34.496055 Anarchitekt424
 
Einstieg komisch. Reime besser. Konter nicht so fett, hattest aber auch eine textlich nicht starke Vorlage. Washbear1
 
Hier bist du besser als in der HR1. Legst ordentlich vor und hast gute Konter drinne. Das einzige was mich leider noch stört, sind diese leicht "herausgehauchten" Betonungen. Nightmare241
 
flow geht klar. schon besser als in runde eins. konter höre ich einige raus. punkt an dich. MiddleMike1
 
Runde 3 hin 04.12.2013 19:02:54.521278 Anarchitekt431
 
Der Stimmeinsatz ist zu übertrieben. Zweckreime fallen hier sehr auf. Flowlich die schlechteste Runde. Washbear1
 
Autsch, der Beat. Ich finde deine Stimme würde viel besser passen, wenn du etwas gechillter und smoother Flown würdest. Text ist okay, aber auch nichts besonderes. 3:3 Nightmare241
 
wer pickt solche beats :(((( ist ja eklig. flow dementsprechend echt kaum vorhanden, kommst mal null auf den beat klar. sollte wahrscheinlich taktisch sein, ist aber zu vermeiden, wenn man dadurch selbst in mitleidenschaft gezogen wird ;) text geht hingegen ganz gut. deswegen grad so draw. MiddleMike1
 
Runde 3 rück 06.12.2013 18:51:35.385288 Shredder464
 
Das hier ist sehr weit entfernt von dem was ich mir unter einer Battlerunde vorstelle. Mehr geredet als gerappt und du ignorierst den Beat wo du nur kannst. Washbear0
 
Da lässt du leider etwas nach... Hattest wohl keinen bock mehr? Naja einigermaßen gekontert, finde deinen Stimme auch lässiger, aber leider fehlt dir hier der Elan. 3:3 Nightmare240
 
was geht mit der vocalspur? klingt nicht gut. konter sind meiner meinung nach nicht so gut. flow geht auch besser. seid beide nicht gut unterwegs. draw. MiddleMike1