Battledetails

_LeMe_ vs. KingOne (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2013 19:15:29.53052 _LeMe_399
 
In Sachen Flow ist da ein Ansatz, klingt ales noch sehr kindlich und unsauber. Text ist ein guter Versuch BoUUnNcrrr0
 
Leider völlig offbeat ,versuche an deinem Taktgefühl zu arbeiten. Reime auch viel zu einfach, Man hört schon sehr raus, dass du noch am Anfang stehst. Prince 0
 
Fast alle Lines sind ausgelutscht und Technik könnte etwas besser sein. Selten Offbeat. Flow ganz ok. Cyphex0
 
Du kommst voll nicht klar auf diesen Beat, mal ganz davon abgesehen, dass er total scheisse ist. Das kann man sich nicht geben. Und Punchlinetchnisch ist auch nur Standardkram dabei. Chennin150
 
Runde 1 rück 07.12.2013 15:06:03.636374 KingOne375
 
Booyerrn?? hahaha Flow ist hier etwas ausstudierter, aber Text total unverständlich? naja draw BoUUnNcrrr0
 
Besseres Taktgefühl und deutlich anspruchsvollere Reime. Aber was ist mit deiner Stimme los? Da solltest du schon etwas mehr aus dir herauskommen. Punkt dennoch an dich Prince 1
 
Lines nicht gaanz so ausgelutscht. Deine Punches treffen mehr und der Flow ist etwas besser. Punkt an dich. Cyphex1
 
Um einiges besser. Du hast verstanden, dass man im Takt bleiben muss. Die Lines sind auch um einiges besser. Chennin151
 
Runde 2 hin 09.12.2013 19:40:27.561148 KingOne348
 
Textlich ganz nice! Flowlich unroutiniert. Kettenreime sind eine gute Idee. Ordentliche Leistung BoUUnNcrrr1
 
Die Sache mit dem Stimmeinsatz hab ich ja nun schon angesprochen, da solltest du dich verbessern. Auffällig ist dass du viele Vergleiche bringst,die teilweise auch lustig verpackt sind. Prince 1
 
Bitte Double deine Spuren oder die Reime. Das würde deinen Flow um einiges aufwerten. Lines sind unter Standard und ziemlich ausgelutscht. Cyphex1
 
Nichts weltbewegendes aber trtzdem noch locker besser als dein Gegenüber Chennin151
 
Runde 2 rück 12.12.2013 17:43:31.170968 _LeMe_339
 
Flow viel unsauberer, Konter sitzen nicht, technisch komisch BoUUnNcrrr0
 
Kannsthierleider nicht mithalten. Dein Taktgefühl ist deutlich schwächer und deine Konterlines punchen nicht wirklich. Das ist noch viel zu sehr um den heißen Brei geredet...und arbeite an dem Lispeln! punkt an HR Prince 0
 
Yay die Lines heben sich vom Standard etwas mehr ab. Würde dir auch drigend empfehlen die Spuren und/oder Lines zu doublen. Ich geb ein Draw weil ich keinen Grund sehe einen besser zu finden. Cyphex1
 
Wasser bleibt nicht in Sieben hängen.. tut mir leid! :D Und nein, du konntest leider nicht eine line parieren.. Es tut mir leid, aber wieder schwache leistung Chennin150
 
Runde 3 hin 15.12.2013 19:54:03.332435 _LeMe_311
 
Reime peinlich, eine Line mit dem Aufnehmen war ok, Flow wie gehabt unsauber BoUUnNcrrr0
 
Selbes Bild wie in den vorherigen Runden: offbeat,stimmlich unroutiniert,keine Punches und Lispeln. Üben,Üben,Üben! Aber nettes Outro (: Prince 0
 
Bitte achtet doch darauf nicht soo Standard zu rappen ich musste mich echt zusammenreissen auch auf die Lines zu achten um eine verwertbare rauszupicken - hab aber keine gefunden. Cyphex1
 
Genau die gleichen Defizite wie in den Runden vorher.. man könnte meinen, dass du Liebe in deinem Outro suchst Chennin150
 
Runde 3 rück 18.12.2013 18:33:40.77172 KingOne338
 
Reime tausend mal besser. Flow ist besser. Doubletime ist aber nur zum schreien hahahahah klingt so geblubbelt. BoUUnNcrrr1
 
Bis auf die Doubletimeeinlage in allen Belangen überlegen! Mein Tipp: Recorde nicht mehr im Sitzen (Ja, man hört das raus) sondern versuch mal druckvoller aufzunehmen indem du stehst. Das Knarrengeräusch am Ende ist Webspaceverschwendung. Dennoch Punkt Prince 1
 
das wort cumfahrt gibts nicht. Yay Technik ist etwas besser. OH NEIN RAPPE BITTEE NIE WIEDER DOUBLETIME - zumindest erst wenn du deinen eigenen Style gefunden hast kann man es versuchen aber das klingt einfach jetzt mies. Da du nicht viel gekontert hast gibts ein draw. Cyphex1
 
bitte kein Doubletime.. das geht bei der Qualität nicht.. aber Trotzdem bessere Runde. Alles gekontert und besserer Flow! Chennin151