Battledetails

Captoe vs. CoRE (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2013 20:20:36.392827 Captoe451
 
ich wiederhole , ist kein Train niveau mehr , natürlich noch nicht soo krass aber da ist gut luft nach oben und du steigerst dich . Flow geht gut fit , Hook ist iwie gut :D Textmäßig inordnung NeiT961
 
deine idee zum beat ist gut.viele reime zuanfang.passt gut.textlich ok geht aber mehr.reicht aber.ok für hr.naja aber der beat solangsam nervt der.so standart beats kommen dann doch besser.kannst auf normalen beats auch mehr mit der stimme spielen.die runde machst das aber auch gut mit stimme.geht aber mehr.gegner kommt nicht an dich heran.runde zu kurz und konter treffen nicht.dein punkt Doubleage1
 
geiler Beat schon ma - sicherer Flow - Gesangspart gut weil bringt Abwechslnung rein, teils etwas neben dem Takt aber macht nix im Vergleich - Punches - Dein Punkt Pik-071
 
Runde 1 rück 02.12.2013 20:56:07.488462 CoRE419
 
.... da musst du echt noch hart üben , offbeat ,text ist nicht gut . Flow ist scheiße du klingst wie einer dieser Juliensöhne , auch noch mit dem "Fick dich du Lappen" .. und du bist zu leise NeiT960
 
oh ja du bist jung.aber garkein problem.umso mehr zeit hast besser zu werden bzw an dir zu arbeiten.kurze runde.8 lines?das nicht genug für eine runde.aber ok.du wirst noch öfter mal das selbe von einen gegner hören ,das kommt vor beim battlen.bringt also nix es zu erwähnen.so.bitte versuch als erstes mal die flüster art wegzubekommen.also rap mit druck.zeig deine stimme.klingt halt alles noch sehr frisch.nur übung macht den meister.achte darauf das dein reim passt zum beat und du ihn passend zum beat rüberbringst.onpoint quasi.kriegst schon hin.geb dir aber recht beat ist scheisse zum battlen.dein gegner ist dir einpaar schritte vorraus.und wie gesagt runde zu kurz.geb dir in einer rr mehr mühe beim text.ist wichtig. Doubleage0
 
Konter am Start aber halten nich stand - noch etwas unsicher mit der STimme, da muss mehr Power rein - vielleicht Betonung mehr nutzen, Doubbles ma austesten - Gegener überlegen Pik-070
 
Runde 2 hin 02.12.2013 21:17:58.348497 CoRE414
 
Ich wusste das du so ein beat picken wirst . Mische ist schlecht flow bleibt kacke . Übe ! NeiT960
 
üb einfach weiter.bzw bleib dabei.pass dein text besser zum beat an.was das ausprechen angeht.zieh gelegentlich mal wort lang oder bisschen länger.flow mehr.oder lern dein text besser.mancher deiner lines treffen nicht wirklich.wieder zu sehr geflüstert.meiner meinung nach.geh einfach mehr ab,der rest kommt von alleine. Doubleage0
 
kurz und schmerzlos - Gegner is Dir auch hier überlegen - mich hauen beide Beiträge nicht um aber im direkten Vergleich ist er leider eben überlegen - Pik-070
 
Runde 2 rück 03.12.2013 13:29:56.207737 Captoe411
 
beat el Juice hat ihn gebaut , und schlecht ist der nicht . Qualität ist eigentlich gut .. aber zum rap: Konter ist gut rauszuhören , strengst dich nicht an merkt man . aber nicht so wichtig . trotzdem würde ich immer powern schon alleine weil man so merkt das man auch bock hat . deine runde NeiT961
 
find den besser als runde eins :P wenn du die reime passend auf so einen beat bringst und dazu gute lines und guter flow dann kann man schon was rausholen.abundzu gehts gut.bei dir.einstieg gut.dir fehlt nur noch routine.was stimme style undso angeht.aber deine ideen sind gut deshalb bin ich guter hoffnung.:D.konter reicht aus für die hr..reime sind auch okay.gut abundzu bisschen unsicher unterwegs,aber im grossen und ganzen besser.wieder dein punkt Doubleage1
 
kurz und schmerzlos - bist überlegen - Beat is auch nicht vorteilig für jeden Style den man so vielleicht hat deshalb gut gelöst - Dein Punkt Pik-071
 
Runde 3 hin 03.12.2013 13:35:07.772005 Captoe421
 
Sehr schöner Beat . Eigentlich hier die gleiche bewertung wie bei runde 2 . Also nicht mehr zu sagen. Willkommen in der Entry , halt dich ran ! NeiT961
 
ok.find die runde von flow betonung und was aufn beat angeht am besten in diesen battle.gute runde.jetzt zwar nicht viel abwechslung drin aber gut durchgezogen.text ja typisches battle zeug.reicht für gegner.für die entry bitte mehr üben.würd ich sagen. Doubleage1
 
Punches am Start aber da geht doch auch noch mehr - wieder sicher geflowt bis auf paar unsichere STellen - trotzdem gut rübergebracht - Dein Punkt Pik-071
 
Runde 3 rück 03.12.2013 15:10:11.571133 CoRE408
 
Dein sieg ist so hervorsehbar wie der 11.september . ahja . Schlecht , ... Aber ich wuill dir ja auch gründe nenn .. muss ja fair bleiben . Dein Flow ist schlecht Dein Text ist schlecht Deine Stimme ist schlecht Dein Style ist kopiert ! das nenn ich konstruktive Kritick .. NeiT960
 
ich sag jetz nicht was ich am anfang dachte :D ohha du hast den 11.9 also hervorgesehen.haha cool wieso hast nix gesagt;)ne scherz.dein rap und alles ist halt noch ziemlich am anfang.aber egal du hast zeit und die train macht schon nen gescheiten rapper aus dir.mein ich ernst.du musst nur dabei bleiben und weiter machen.lass dich nicht von texten runterziehen oder so.ist halt battle.geb dir wie gesagt aber mehr mühe beim text.der rest kommt noch.viel glück weiterhin. Doubleage0
 
Konter am Start jedoch wehren sie nicht alles ab - Deine beste Runde - sicherer geflowt als die Runden davor - aber alles in allem reicht es nicht für den Sieg - aber unbedingt weitermachen mit Rap Pik-070