Battledetails

JzumX vs. LeeSin (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2013 14:18:50.472881 JzumX451
 
Unglaublich das dieser Beat noch immer verwendet wird :D Du klingst recht kraftvoll und motiviert. Flow ordentlich, Vergleiche aber schon oft gehört Textlich sollteste noch ne Schippe drauflegen. Prince 0
 
Ich liebe diesen Beat ! Text ist sehr schön , geht schön rein , du gehat allerding ein bisschen im beat unter , die stimme ein bisschen lauter wäre echt cool . FLow gut und Hook auch sehr nice . Schöne runde NeiT961
 
Flow klingt sehr routiniert, nicht schlecht! Beat nicht mein Ding, aber das ist ja egal. Stimme klingt ziemlich cool. Hast deinen Gegner in der Tasche. Nightmare241
 
flowlich straight durchgezogen, wenn auch etwas variationslos. mit fehlen hier bisschen die klaren fronts oder was zum lachen. die "pferde" line isŽn anfang. Naja is halt noch Runde1 :) KAMy1
 
Runde 1 rück 25.11.2013 10:51:53.199136 LeeSin419
 
Du rappst gegen den Beat und nicht auf ihm. Es wirkt nicht so als ob du dass was du rappst auch so meinen würdest. Daran musst du noch arbeiten. Textlich auch nicht das Gelbe vom Ei, vllt nocheinmal durchlesen und dann korrigieren. Punkt an HR Prince 1
 
Deine Betonung ist richtig ekelhaft , was soll das? Flow ist mies , text ist teilweise oke aber nicht für einen Konter . Sorry das ist nichts . Auch kein Entry niveau NeiT960
 
Flow schwächelt ziemlich. Deine Betonungen sind leider nicht grade gut. Bist deutlich unterlegen. Nightmare240
 
flowlich bist du sehr unrund und es klingt sehr abgehackt und gezwungen. du solltest probieren mehr feeling reinzubringen. flowtechnisch hier klar unterlegen. deine konter sind unausreichend, nur zu sagen das deine Aussage scheisse ist und da reinschlägst is jetzt nich wirklich ein gelungener Konter... ingesamt reicht das nicht. punkt für HR1 KAMy0
 
Runde 2 hin 25.11.2013 13:25:49.614718 LeeSin413
 
Klingt alles noch sehr sehr anfängerhaft und nicht "Entryreif". Offbeat in der gesamten Runde und viel zu einfache Reime. Wenn dir was an Rap liegt,übe weiter und weiter. Hier langt's leider wieder nicht. Prince 0
 
nein nicht wirklich ... jetzt so ein beat und dann dein Rap darauf . das geht garnicht klar .. Der text ist hier noch schlimmer. Stimme ist das einzige was klargeht . wirklich. Eigentlich ist LeeSin op aber nicht im Rap , bleib in Videospielen ^^ NeiT960
 
Dein Flow ist echt nicht grade gut. Du solltest noch viel üben was das angeht. Text ist auch nicht grade gut. Tut mir Leid, Gegner ist viel geübter. Nightmare240
 
naja, das is wohl in die hose gegangen. du sollst ihn fronten und net lahme storys erzählen, kauft dir so keiner ab. ingesamt sehr elanlos und unförmig - wenn du rappen lernen willst, kann ich dir nur raten dir andere texte abzuschreiben von leuten die du gern hörst, damit du mal ein gefühl für zeilenlänge und reimschemen kriegst... dann quasi covern und später entwickelst du deinen eigenen flow. KAMy0
 
Runde 2 rück 25.11.2013 17:34:23.279847 JzumX416
 
Deutlich überlegen in so ziemlich allen Belangen. Vom Gesamtbild her klar besser, da muss man nich viel zu sagen. Prince 1
 
joa . ist halt nichts schlechtes , ne solide runde , reicht auch vollkommen deine runde NeiT961
 
Flow ist besser, Konters sind vorhanden. Bist für mich einfach besser, hast den Punkt ohne kompromisse verdient. Nightmare241
 
hmm, wieder klar überlegen der beat tut den rest, der is schlimm und steht euch beiden null^^ auch dir kann ich nur ans herz legen mal mehr variation in deine reimschemen einfliessen zu lassen. alles sehr standart, naja kommt alles^^ - klarer punkt an dich KAMy1
 
Runde 3 hin 26.11.2013 01:10:58.454888 JzumX449
 
Solide Runde, bist im Takt und hast nen netten Gegnerbezug. Der Beat liegt dir.Mehr gibts nich zu sagen,einfach besser. Prince 1
 
haha schon wieder ein geiler Beat ^^ jetzt hackst du auch auf Leesin aus League of Legends rum , find ich seeeehr geil! Text passt super! So ein Name hat einfach eine riesige angriffsfläche . Flow ist sehr schön hier . Hook Unglaublich nice ! Faszination JzumX xDD NeiT961
 
Boom, weggehaun. Ich finde dich einfach besser, was du auch bist. Du hast dir die Punkte ehrlech verdient. Nightmare241
 
hier gefällst mir deutlich besser. schön druckvoll und der beat passt gut. die "gunshot" idee is ok, hättest aber noch knalliger umsetztn können. bin heut wieder sehr kritisch :P textlich isses etwas naja komisch, das spielfiguren zeugs geht mir nicht gut rein. sollte aber reichen... KAMy1
 
Runde 3 rück 26.11.2013 11:52:08.491536 LeeSin396
 
Stimme unangenehm eingesetzt, klingt sehr angestrengt gerappt. Hook auch ziemlich niveaulos und zudem offbeat. Punkt an HR Prince 0
 
Nein LeeSin ist nicht besser als jax ^^ zum rap . Die Hook ist wirklich GUT Gekontert! würdest du da nciht so verschlucken , das fand ich echt positiv . Der rest war .. ja solala also deine beste runde aber reicht nicht NeiT960
 
Dein Flow ist echt nicht gut, du musst noch üben. Nimm es nicht böse auf, aber du musst mit Kritik leben. Doppelreime sind auch nich drin. Tut mir leid 3:0 für deinen Gegner. Nightmare240
 
hier wieder der abgehackt alles. du setzt die reims falsch, mostly zu früh, dann mal wieder zu spät - aber kaum smooth onpoint - daran musste arbeiten. neue reimschemen, mal mehr wörter etc.. einfach mit dem text spielen und verinnerlichen was wie geht... der gestöhne konter wohl dein bester und der is schon sehr ausgelutscht. alles schon 7000mal gehört und hier auch nicht souverän durchgezogen. naja immer weiter :) KAMy0