Battledetails

DarChaos vs. SPLACK029 (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2013 13:37:08.483991 DarChaos465
 
Windpocken line is funny aber leider schlecht rübergebracht - das isŽn ReBattle? - Gegner überlegen - aber hast Eier gegen Ihn anzutreten - wäre fast ein Punkt wert aber wäre genau so unfair Pik-070
 
YEAH BATTLES BEWERTEN :D uuuha... klingt nach ERSTER VERSUCH ... furchtbar da is noch viiiel luft nach oben Robbex0
 
genau richtig in der train....du musst mehr üben....reime sind echt schlecht und der inhalt der lines ansich müssen wir nicht drüber reden Dissturbed0
 
Flow sehr offbeat. Textlich eine annähernd gute Idee am Anfang sonst nichts.. Reime sitzen nicht BoUUnNcrrr0
 
Was soll ich großartig sagen. Sehr einseitiges Battle. Klingt zwar hart, aber du bist leider in allen Punkten deinen Gegner unterlegen. 3:0 für deinen Gegner Kayjay0
 
Runde 1 rück 24.11.2013 15:59:27.613841 SPLACK029479
 
Warum macht ihr ein Battle? - aber soll mir egal sein - ick spar mir ma irgendwas zu labern - klare Sache denk ick - Punkt - Runde zwar rund aber zu lang wenn man sieht was Gegner gebracht hat Pik-071
 
hmm besser in allen belangen ... gefällt Robbex1
 
Gute line im einstieg und direkt gekontert....guuut....nicer stimmeneinsatz und kommst auch richtig geil auf den beat.....mit der hook hast du schon rasiert, steh zwar nich auf gesang aber alleine durch den konter haut das voll rein.....klingt nach oberstes entry niveau....ganz klarer punkt und eigentlich das battle schon gewonnen Dissturbed1
 
Ganz anderes Niveau allein dass du den Takt triffst ist genug BoUUnNcrrr1
 
Einziger Kritikpunkt ist der, dass du dir ein bisschen mehr Mühe mit dem Text hättest geben können. Sonst gefällts mir wohl. 3:0 für dich. Kayjay1
 
Runde 2 hin 24.11.2013 16:06:06.648036 SPLACK029590
 
in allem überlegen - ohne scheiß, kein Plan warum ihr beide ein Battle startet Diggah - Gesang gefällt mir hier nich so ganz aber is auch Geschmackssache - Dein Punkt und so wa?! Pik-071
 
scheiß beatwahl ... geht gar nich sowas - _- aber soweit flowlich halt echt gut ... textlich is da aber nich viel freshes drin Robbex1
 
diese runde gefällt mir nicht so sehr....beat is auch nicht so fresh aber von style ansich passt es halt wieder gut zum beat....alles on point....wat soll ick sagen.....punkt für dich Dissturbed1
 
Ich spare mir jetzt mal doch lieber das genaue beschreiben: es ist zu deutlich.. Dar Chaos, setz dich hin und lerne den Takt zu treffen, die Runden gehen allesamt am SPLACK029... BoUUnNcrrr1
 
siehe Runde 1 Kayjay1
 
Runde 2 rück 28.11.2013 11:26:20.585772 DarChaos465
 
Sorry aber auch hier die Frage...WARUM? - Eier und so aber mit Absicht gegen ne Wand rennen is auch nicht das geilste - Punkt an Gegner - wachs mit den Gegnern die Dir ebenwürdig sind mein Guter Pik-070
 
jaaa is okey ... schön dasdes machst aber furchtbar Robbex0
 
lass es.....wenn du so loslegst hast du schon verkackt.....rapst du ins headset unter der bettdecke???? definitiv unterlegen und zwar ganz klar Dissturbed0
 
Wie beschrieben nicht auf dem Niveau vom Gegner.. BoUUnNcrrr0
 
siehe Runde 1 Kayjay0
 
Runde 3 hin 02.12.2013 00:17:30.027943 DarChaos415
 
beste Runde - Respekt an Dich - ehrlich und Ansätze von guten Lines da - weiter dran abreiten es BOMBE rüberzubringen, Atempause, Betonung, Technik etc., sowas halt - Meister kann man nur werden wenn man ma LEhrling war - sonst is klar wer den Punkt bekommt - bekommst aber auch einen dafür das Du das BAttle überhaupt geführt hast^^ Pik-071
 
schöner beat ... gefällt mir aber mies whack drauf gerappt Robbex0
 
versuchst es jetzt mit selbstironie....arm....du musst mehr üben und echt mehr schreiben....vergleiche etc damit das überhaupt mal punsht Dissturbed0
 
Deutliche Sache, du triffst halt den Takt nicht.. BoUUnNcrrr0
 
siehe Runde 1 Kayjay0
 
Runde 3 rück 05.12.2013 21:24:49.999084 SPLACK029424
 
KopfnickerShit - GEsang gefällt wieder - da die Anderen Dir sicher die Eier noch pinseln werden kommt von mir nur - Deine Runde bringt die Punkte - Punkt an Gegner verstehste sicher Keule - is zwar kein Draw weil...klar oder - Respekt aber für die Eier des Gegners. Vielleicht Eier, vielleicht Dummheit EGAL! Pik-071
 
hmm viel besser ... is schwer hier objektiv ratschöäge zu geben wenn der unterschied SOOOO groß is Robbex1
 
sehr geil auf den beat.....so gefällt mir das....bombe....egal wat du gemacht hättest aber dann noch so cool zerfickt in der letzten runde.....du bist deinem gegner haus hoch überlegen.....wird zeit für die nächste liga Dissturbed1
 
Da musst du nicht wirklich viel beweisen, einfache Nummer für dich BoUUnNcrrr1
 
siehe Runde 1 Kayjay1